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Mir würde ja genügen wenn die Entwickler endlich wieder die Spiele tatsächlich optimieren würden. Dann müssten wir uns über all die Dinge hier garnicht unterhalten.
Seit Jahren gibt's die TAA Krankheit und die endlose Unschärfe in modernen titeln sowie das rumgezappel an Übergängen.. spielt mal AAA Spiele von 2012-2016 das ist im Vergleich zu heute wie fahren nach gereinigter Windschutzscheibe
Keine Ahnung was passiert ist aber wir haben uns in manchen grafischen Belangen Zurückentwickelt und das ist einfach Schade.
Und klar werben Nvidia und co. Mit den resten die bei der AI Entwicklung abgefallen sind und zufälligerweise für spiele gehen. Heißt halt nicht dass diese Lösungen die besten sind oder gar erstrebenswert wären.
Dass 5080 und co. Schnell wie Sau werden ist nicht bestreitbar aber ich habe immer mehr den Eindruck dass all die Rohrleistung irgendwo verpufft und sich lieber an vorgefertigten tools entlangehangelt wird ohne dass die Entwickler wirklich plan hätten was sie da eigentlich machen und wie es vielleicht zu 95% genau so aussieht aber vielleicht 40% sparsamer läuft.
Wie im echten Leben: guter Pfusch muss keine schlechte Arbeit sein! Wenns beim spielen nicht auffällt ist die 10. Iteration des Backlights auf der Straße reichlich egal.. wenn das weglassen aber dazu führt dass auch 5 Jahre alte karten das Teil spielen können.. warum nicht ist ja sogar im Interesse der Entwickler
Seit Jahren gibt's die TAA Krankheit und die endlose Unschärfe in modernen titeln sowie das rumgezappel an Übergängen.. spielt mal AAA Spiele von 2012-2016 das ist im Vergleich zu heute wie fahren nach gereinigter Windschutzscheibe
Keine Ahnung was passiert ist aber wir haben uns in manchen grafischen Belangen Zurückentwickelt und das ist einfach Schade.
Und klar werben Nvidia und co. Mit den resten die bei der AI Entwicklung abgefallen sind und zufälligerweise für spiele gehen. Heißt halt nicht dass diese Lösungen die besten sind oder gar erstrebenswert wären.
Dass 5080 und co. Schnell wie Sau werden ist nicht bestreitbar aber ich habe immer mehr den Eindruck dass all die Rohrleistung irgendwo verpufft und sich lieber an vorgefertigten tools entlangehangelt wird ohne dass die Entwickler wirklich plan hätten was sie da eigentlich machen und wie es vielleicht zu 95% genau so aussieht aber vielleicht 40% sparsamer läuft.
Wie im echten Leben: guter Pfusch muss keine schlechte Arbeit sein! Wenns beim spielen nicht auffällt ist die 10. Iteration des Backlights auf der Straße reichlich egal.. wenn das weglassen aber dazu führt dass auch 5 Jahre alte karten das Teil spielen können.. warum nicht ist ja sogar im Interesse der Entwickler