MikePayne028
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 105
Ist ja schön das Du lemminghaft die Preise schluckst und ein Fass aufmachst. Das hat auch nichts zu tun mit dem Einkommen, wenn das Produkt im Vergleich zu teuer ist.KlaasKersting schrieb:Nach monatlichem Nettoeinkommen, was wohl für den Kauf einer GPU als Privatperson die relevanteste Metrik sein dürfte, ist DE nur noch auf Platz 14 weltweit.
Seit Jahren wird in jedem Nvidia-Beitrag nur noch über Preise geheult, in diesem Fall sogar schon über fiktive Preise.
Technische Neuerungen? Potenzielle Anwendungszwecke? Nahe 0.
Ab und zu gibt es dann noch einen Heulbeitrag über den Energiebedarf zur Abrundung und das war's dann. Sehr spannend, das zum 2000. Mal zu lesen.
Siehe die ganzen Boys, die sich wieder ne Karte Kaufen müssen weil sie mit 6GB bei der 2060, 8GB bei der 3070 und 10GB bei der 3080 gescammt worden sind. Wie viele Benchmarks gab es wo AMD nen RT rüffel bekommen hat.
Und jetzt jahre später kacken die Nvidia Karten REIHENWEISE ab, weil der VRAM zu knapp wird und die Dinger werden von AMD sogar in RT plattgemacht.
Oder die Lächerlichkeit einer 5060 mit 8GB, für LoL oder CS2 oder wofür soll der vom Start obsolete Schrott gut sein? 5070 mit 12GB, danke für nichts!
Oder ich kaufe mir ne 2k € Karte und bin "sorgenfrei", aber warum wenn ich für 500-700€ mehr als ausreichend bedient werde UND genug VRAM bekomme?
Zuletzt bearbeitet: