Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rtx 5070 Ti Lüfter Rattern oderwas?
- Ersteller MadMax98
- Erstellt am
Apollo1980
Ensign Pro
Ich Tippe eher auf Spulenfiepen.
Apollo1980
Ensign Pro
Halte manuell die Lüfter der Graka mit der Hand an und berichte ob das Geräusch dann noch immer vorhanden ist.
@Apollo1980 Ich muss noch hinzufügen das es erst nach der Last das Geräusch kommt. Und von den Lüftern kommt das nicht.
Einen schönen Guten Morgen an alle CB´ler,
ich habe ebenfalls bei der Eagle ICE das rasselnde Geräusch am ersten Lüfter, beim kurzen anhalten von Lüfter eins ist das Geräusch eindeutig weg, ein Spulenfiepen ist an meiner Eagle nicht zuhören.
Das rasselnde Geräusch ist aber nur bei einer Drehzahl von 1000 rpm zuhören, sobald die Lüfterdrehzahl ansteigt verschwindet dies dann..
ich habe ebenfalls bei der Eagle ICE das rasselnde Geräusch am ersten Lüfter, beim kurzen anhalten von Lüfter eins ist das Geräusch eindeutig weg, ein Spulenfiepen ist an meiner Eagle nicht zuhören.
Das rasselnde Geräusch ist aber nur bei einer Drehzahl von 1000 rpm zuhören, sobald die Lüfterdrehzahl ansteigt verschwindet dies dann..