Youngtimer
Lieutenant
@Bassmensch Schnell noch das richtige Netzteil dafür: https://www.pcgameshardware.de/Netz...Seasonic-Prime-PX-2200-Release-Preis-1456241/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dann einfach für eine Generation nichts kaufen und dann mit "high details" statt "ultra + RT" spielen, besonders, wenn die Preise wie zu erwarten abgehoben sein werden.jps20 schrieb:Das einzige was an dieser News viel schlimmer ist, dass es möglicherweise einfach keinen gegen Konkurrent geben könnte.
Wenn es AMD nicht mal versuchen wird, wird das unser Untergang werden 😭
Sign! Wenn schon Gerüchtethreads wie diese so viel Aufmerksamkeit bekommen, dann wird die Nachfrage der 50xx Serie ebenso immens sein. Die einen werden sich freuen, die anderen heulen. In Summe wird es ein Fest für jeden Beobachter und NVIDIA selbst.Lutscher schrieb:4K Ultra High ist der eigene Anspruch, den man hat. Wer dafür bereit ist 2000,-€+ auszugeben, der soll es machen, ungeachtet dessen ist niemand gezwungen Nvidia das Geld in den Rachen zu werfen.
Auf 900 Watt oder so wie bei Staubsaugern xDBassmensch schrieb:Ich sehe schon die EU, welche den Verbrauch für Grafikkarten demnächst regulieren wird
2500 kWh pro Jahr ist der Durchschnittsverbrauch für 2 Personen, richtig.Lazo53 schrieb:2500 kWatt das ist der Durchschnitts Verbrauch für 2 Personen im Jahr.
Lazo53 schrieb:Am besten ein Kraftwerk kaufen damit man spielen kann.
Dies wird zu viel selbst 450 Watt ist nicht wenig.
bei 2500 kWatt im Jahr sind wir bei 92 Stunden im Jahr am Spielen sprich 7,7 Stunden im Monat.
2500 kWatt das ist der Durchschnitts Verbrauch für 2 Personen im Jahr.
Bei einem Idealen Arbeitspreis von 17,87 ( bester preis momentan in Bonn ) sind das ohne Grundpreis 446,75€ im Jahr.
Ehm nein danke.
Wozu?NguyenV3 schrieb:AMD muss dringend Gas geben.
Ich würde sagen es reicht.Alufoliengrille schrieb:reicht da ein 850w Netzteil noch ?
Auch wenn Du es mit Augenzwinkern meinst, es ist überfällig, dass wir unseren Verbrauch an der Erzeugung ausrichten.Weyoun schrieb:Gespielt werden darf künftig nur noch von Mitte März bis Ende September von 9 bis 17 Uhr, damit die Solarenergie auch ausreicht
Den Stromtarif will ich sehe, wo du bei 5000 kWh auf 60-70 Euro im Monat kommst. Günstigster Tarif bei 5000 kWh liegt laut Preisportalen gerade bei 120-130 Euro im Monat. Und die Hälfte davon ist im Monat dann der PC?calippo schrieb:Wenn also jemand 6h am Tag zockt und nebenbei noch 2500 kWh sonstigen Strom verbraucht, also in Summe 5000 kWh pro Jahr, der zahlt lt. Preisportalen ab ca. 60-70€ pro Monat für Strom.
Kann ich bestätigen. Auch meine GraKa läuft verhältnismäßig ruhig. Mit Headset nahezu nicht vernehmbar.TigerNationDE schrieb:[...] Bei der 40er haben auch schon alle mit massig mehr Leistungsaufnahme gerechnet [...] ich hatte noch nie so eine ruhig laufende 3 Lüfter Karte wie die aktuelle Gamerock 4090.
Wir haben ungefähr das gleiche Setup aber um die 5090 mache ich einen Bogen. Ein ernsthafter Bedarf dürfte glaube auf sich warten lassen. Eventuell verlangt GTA VI unter 4k, maximalen Settings und gewünschten 120 Hz oder höher diese Leistung - aber sonst? Dann lieber auf auf in Richtung 6090. ^^TigerNationDE schrieb:Persönlich wär ich wohl bis 2500€ dabei wenn der Leistungszuwachs stimmt. [...]
Bingo, mittlerweile würde es mich echt mal freuen wenn AMD einfach auf die Gaming Karten scheißt.gustlegga schrieb:Wozu?
Weil die Nvidia Highend-Käufer gern günstigere Preise hätten ?
AMD hatte des öfteren konkurrenzfähige oder sogar bessere Karten, nur hat die damals halt leider auch keiner gekauft.
Wieso aus dem Fenster? Ob du nun die Wärme per Wakü durch eine Fußbodenheizung schickst, oder der PC die Luft direkt erwärmt, spielt keine Rolle Habe ein sehr kleines Arbeitszimmer in dem auch die 1080TI ist -> Mit 120% Leistung bei manchen Games, geht im Winter einiges ohne HeizungDragonScience schrieb:Da würd sich ja lohnen die Abwärme irgendwie mit in die Heizkörper oder Fusbodenheizung mit einlaufen zu lassen. Warmwasserboiler... wenn das solide steht kann die Graka auch 1 KW ziehen und die Wärme nicht nur aus dem Fenster blasen.