Also von allen Spielen freue Ich mich am meisten auf The Crew. Ich hoffe dass es hält was es verspricht. Wenn ja, kann es der würdige und bessere Nachfolger von Test Drive Unlimited (2) werden, endlich wieder ein Rennspiel mit einer großen, vielfältigen Welt, Straßenrennen sowie Offroad, Tuning und einer Fahrphysik welche das beste aus Arcade und Simulation vereint (Ist natürlich geschmackssache, ich mag sowohl Simluationen als auch Arcade Titel, man muss sich nur eben kurz eingewöhnen).
Dann muss es nur noch flüssig auf meiner HD6850 laufen. Naja und wenn nicht mal schauen was die nächste Graka-Generation so hergibt. Hoffentlich klappt das mit der Beta-Anmeldung
Hoffen wir mal, dass eine DLC-Politik das Spiel nicht Zerstört, DLCs wie "Alles sofort Freischalten" fänd ich ja noch Okay, neue Autos können auch mal Kostenlos sein so wie es Sony im Moment noch bei GT6 macht, wenn es sich lohnt auch mal ein Carpack aber damit sollte es auch gut sein...
Von den anderen Titeln muss ich sagen das Ubisoft auch da die Interessantesten Titel geliefert hat, wobei ich leider von keinem einen Vorgänger wirklich gespielt habe...
Das neue CoD klingt Interessant, aber CoD ist für mich kein Vollpreistitel, mein erstes CoD (BO2) hat keine 20€ gekostet, dafür gab es dann eine wirklich gute Kampagne für etwa 6 Stunden und einen Multiplayer der nicht verkehrt ist, was für mich noch keine 50€ Wert sind...
Auf Xbox One exklusive Titel werde ich niemals und auf PS4 exklusive Titel in absehbarer Zeit keinen Zugriff haben (Damit sich eine Konsole lohnt zocke ich dann doch zu wenig, und Shooter gehen eh nur mit Maus und Tastatur), von daher für mich Uninteressant.
GTA 5 habe ich zwar schon auf der PS3 durch, aber ich denke ich werde es mir für den PC nochmals holen. Dank Entscheidungsmöglichkeiten ist der Wiederspielwert höher als bei jedem anderen GTA und 1080p ohne Kantenflimmern wären schon ganz geil
Bei Nintendo ist mal gar nichts nach meinem Geschmack dabei und bei EA gibts nichts wirklich neues. Die Beta von BF Hardline werde ich morgen mal ausprobieren, bin gespannt wie sich das Spiel so anfühlt. Aber ich sehe es von dem was ich bisher gesehen habe ebenfalls nicht als Vollpreistitel an. Das Mass Effect 4 kommt klingt Interessant, wenn es soweit ist kann man sich ja mal die komplette Quadrologie(?) können, habe noch nie Mass Effect gespielt was sich aber noch ändern wird.
Alles in allem ist auf dieser E3 für jeden Geschmack was dabei, aber nichts was einen wirklich umhaut bzw. vorher nicht schon bekannt war. Außer wieder bei Ubisoft ein Titel aber damit kenn ich ich leider nicht aus.
P.S.
Project Cars hab ich ja ganz vergessen, das schau ich mir auch nochmal genauer an.
Immerhin wird man als Rennspiel-Fan nicht vernachlässigt, außer von EA
Aber vielleicht wirds ja auch mal wieder was mit nem wirklich guten NFS in 2015.
Project Cars hätte ja auch NFS Shift 3 werden können, ist soch das selbe Studio wenn ich mich nicht Irre?
Aber ein neues Projekt ohne vorbelastungen ist auch nicht verkehrt.