ChrissKrass
Lieutenant
Danke für den Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das war natürlich @Wolfgang !!!CyrionX schrieb:Sind die fehlenden "XT"s der Asus Karten in den Diagrammen auch dein Machwerk?
oh man 200€ mehr als sie eigentlich kosten sollte.. und man freut sich darüber...Doctor Strange schrieb:Damit bist du mein Held
Ich trink' heute einen auf dich
Alles Klar, der Anklagepunkt wird demnach fallen gelassen.Jan schrieb:Ne, das war natürlich @Wolfgang !!!
Ich habe schon immer auf preiswerte Karten mit anständiger Lautstärke gesetzt.PS828 schrieb:Was sind bei euch Gründe auf eine Partnerkarte zu setzen statt auf die FE?
Klar ist das in gewisser Weise krank, aber meine Geduld war dann doch irgendwann am Endewuesty schrieb:oh man 200€ mehr als sie eigentlich kosten sollte.. und man freut sich darüber...
ich kann dich voll verstehen aber wie krank ist das bitte?
rx480 tätschel goodgirl musst noch bissi durchhalten
Hast du dafür auch ne Quelle? Alles was ich bisher gehört habe Besserung vermutlich erst Ende 2021....syfsyn schrieb:Zum glück ändert sich das bald. noch bis ende mai wirds besser obs auch billiger wird ist ungewiss.
4to cka3al schrieb:Bitte Kauf kein Referenz Model für 700 Euro