Die Tatsache, dass keine RT-Benchmarks gezeigt wurden, verheißt nichts Gutes. Rasterizing Leistung dürfte aber echt super sein, wie ich es auch erwartet hatte. Auf DLSS-Konkurrenz ist man leider auch nicht wirklich eingegangen, auch das trübt die Stimmung.
Lustiger Moment: “und all das mit nur 300W” LOL, bis Ampere hätte man dafür noch Schelte bekommen, aber jetzt ist das die neue Realität im High-End. Ich kann damit gut leben, aber manche Foristen hier scheinen ein Problem damit zu haben.
Weiterer Lacher, als man WoW mit Raytracing gezeigt hat, verdammt sieht das Spiel scheiße aus, mit oder ohne RT.
Preise finde ich etwas hoch, unter der Annahme, dass RT und DLSS nicht auf dem gleichen Niveau sein/bzw fehlen werden, aber das ist halt noch nicht ganz gewiss. Sollte man da überraschenderweise doch auf gleichem Niveau spielen, sind die Preise dann doch voll in Ordnung. Bzw für Leute, die nur auf Rasterizing stehen sind die Preise auch fair für das Gebotene.
Bin schon sehr auf den Infinity-Cache in der Praxis gespannt, die Folien verheißen viel, aber ob sich das so einfach in die Realität überträgt, muss sich erst beweisen. Auch bei Vega gab es dicke Balken auf manchen Folien, draus geworden ist dann leider doch nichts (primitive shaders).