Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einer wahren Ewigkeit gibt es, wenn es auf synthetische Benchmarks ankommt, meist nur eine Referenz: 3DMark. Doch da nicht alles immer Gold ist, was glänzt, umranken diese Software seit Jahren schon diverse Ungereimtheiten, die dazu führten, das 3DMark von vielen nicht mehr als das Nonplusultra angesehen wird.
Erm .. dieses Jahres? Wirklich?
So lange läuft das nicht mehr
Klingt wirklich interessant, eine neue Benchmark Alternative die zudem noch mehr Leistung schluckt. Man muss halt das Release abwarten um genaueres zu sagen.
man muss ne Graka mit 512MB Ram haben??
wenns auf einer mit 256MB nicht läuft wär da ja mal voll shice...
aber sonst bin ich mal gespannt
@2: jo, das wär auch mal interesant zu wissen obs Free-/Shareware sein wird
aber wenns nicht mindestens Shareware ist ists meiner Meinung nach keine wirkliche alternative zu 3DMark
Interesant! Aber wie viele aktuelle PCs haben einen DC? Fast alle! Aber wie viele Leute haben eine Graka mit 512MB? Nicht viele! Ich hoffe mal das das auch auf einer aktuellen Karte mit 256MB läuft. Sonst muss ich mir wohl eine 7300GS mit 512MB holen
Sich gegen 3DMark zubehaupten wird sicherlich nicht leicht! Ich freue mich aber schon auf erste Screenshots
Naja sorry, aber was bringen mir die tollsten Grafikeffekte, wenn das Spiel bzw. der Benchmark derart lieblos zusammengestöpselt sind. Wäre da nicht das Wasser und die Fototexturen, man könnte den Titel locker 10 Jahre in der Vergangenheit ansiedeln. Überhaupt sehen Logo und Spiel nach veraltetem Japano-Handheld Spielchen aus. Wofür das dann bitte DC und 512MB Grafikspeicher braucht ist mir ein Rätsel.
Vielleicht will man auch nur ein Rekord im Ressourcen verschwenden aufstellen, ein Trendsport der in letzter Zeit häufiger auftritt. Polierte Texturen, Verwisch- und sonstige Haste-Nicht-Gesehen Effekte, und dann kommt einem bei der Umgebung das Gruseln. "Weil da ja eh keiner hinschaut". Und ruckeln tut es meist auch wie verrückt, obwohl man gar nicht sieht warum.
so ein Hummbuck mit der Systemvorraussetzung !!
Ich dachte man sieht das Programm als eine Verbesserung des mitllerweile nicht mehr als so Ideal angesehenen 3Dmarks an...Und dann können es nur Dualcores mit 512 MB Vram Karten laufen lassen... lol
Das Interessante an Benchmarks ist doch vorallem die Möglichkeit die 3D Leistung unterschiedlicher HArdware miteinander vergleichen zu können..
Ist bestimmt interessant wie sich ein 6300er C2D mit 7950GT zu nem 6700er C2D mit ner 7950X2 verhält....
Naja jetzt sind die voraussetzungen zwar noch ziemlich enorm, aber naja nächstes bzw. übernächstes jahr werden schon mehr eine solche hardware haben und durch neue hardware gibts dann auch wieder neue vergleichsmöglichkeiten. Und die screens sind bestimmt nicht von dem benchmark....