Endoplasmatisch
Ensign
lach ? was bitte soll das sein ? erbärmliche texturen eingefügt mit echten , das soll der bench werden ? erheiternd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe was du meinst, aber das ist überhaupt nicht die Aufgabe eines Benchmarks. Weil nunmal jedes Spiel anders ist kann dir kein Benchmark der Welt allein vermitteln, wie gut deine Hardware zu Spielen der Produktpalette geeignet ist, das will und macht Futuremark auch gar nicht. Es geht darum verschiedene Techniken zwischen Karten zu vergleichen und da ist es doch verblüffend, dass bei 3D mark 03 zwar alle rumgeheult haben, dass er angeblich ganz böse gegen Geforce FX 5800 wäre, weil die dort in den DX9-Shadertests enorm schlecht abschnitt, sich aber hinterher herausstellte, dass Geforce FX auch in reellen Spielen im Vergleich der DX9-Shader-Performance genauso schlecht gegen Radeon 9700 ankam, wie das von anfang an in 3D Mark gezeigt worden war - weswegen es für diverse DX9-Spiele - bis einschließlich TES Oblivion inoffizielle DX8-Renderpfade für Geforce FX von der Modder-Gemeinschaft gibt.blago schrieb:...
Dann überlegt man sich einfach: 3dm.06 läuft mit SLI/Crossfire und einer dual-core nicht wirklich so flüssig, wie man es erwartet hat [besonders wenn man z.b. 2000€ hingeblättert hat] und mit gleicher hardware gibt es kein spiel, das nicht flüssig läuft ... verstehst was ich meine?...