W0lfenstein schrieb:Nö , noch keine SSD
Das krass, bei so einem potenten System. Darf man fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W0lfenstein schrieb:Nö , noch keine SSD
Iceberg87 schrieb:Wenn AMD einen 16 Core-AM4 gleich zum Start rausbringt, wer kauf dann noch einen Threadripper 2920 (12Core) auf HEDT?
Das ist doch immer so.Lord-Nirox schrieb:Wer zuviel spart, kauft zwei mal
Ned Flanders schrieb:Es gibt ja schon noch das eine oder andere Unterscheidungsmerkmal zwischen AM4 und TR4 außer die supportete Kernzahl.
Luccabrasi schrieb:Als alter Gigabyte-Fan habe ich seit 2006 neun Boards verbaut aber was die in den letzten Jahren gebaut haben, das AB350-G3 war für mich das letzte MB von denen. Beim nächsten Board wird es wohl ein Asrock oder MSI sein, schlechter wie GB können die nicht sein....
Iceberg87 schrieb:Bin bei AMD (noch) nicht so fit - aber der einzige Unterschied zum B350 war doch die fehlende OC-Fähigkeit, wenn ichs korrekt in Erinnerung habe.
Aldaric87 schrieb:Nein, auch auf B Boards ist sowohl CPU-OC als auch RAM-OC erlaubt. Dazu sind alle CPU's grundsätzlich unlocked. Weswegen ja viele auf die CPU's ohne X setzten und die Dinger selbst hochgejagt haben, auch auf B Boards.
Aldaric87 schrieb:Es gibt keinen B320, dieser heißt A320 und den gibt es schon was länger. Der ist ja auch hauptsächlich für die kleinen Office-CPU's ausgelegt. Da die Boards nur das nötigste haben, gibt es dort soweit ich weiß kein OC.
Aldaric87 schrieb:Da bin ich mir unsicher, inwiefern Zen2 damals im Hinterkopf beim A320 eine Rolle gespielt hat. Denn diesen gab es ja schon vorher und lief mit Bristol Ridge CPU's, soweit ich mich erinnere.
Da könnte das kleine A320 durchaus an seine Grenzen kommen. Gab es nicht eine News dazu, dass die A320 keine Bios Updates kriegen? Vll. werden die kleineren APU's noch drauf laufen, aber evtl. steht auch ein Nachfolger für den A320 an.
Aldaric87 schrieb:
Aldaric87 schrieb:@Iceberg87
Man müsste hier so einige im Forum nochmal zitieren, die zu Ryzen Release bezweifelt haben, dass AMD sich jemals an die Board-Kompatibilität halten würde.
Baal Netbeck schrieb:Ich Frage mich auch ob mein crosshair VI Hero noch ryzen 3000 voll unterstützt
Ned Flanders schrieb:Es gibt ja schon noch das eine oder andere Unterscheidungsmerkmal zwischen AM4 und TR4 außer die supportete Kernzahl.
Aldaric87 schrieb:Man müsste hier so einige im Forum nochmal zitieren, die zu Ryzen Release bezweifelt haben, dass AMD sich jemals an die Board-Kompatibilität halten würde.