Lord-Nirox
Lt. Commander
Bin seit 2014 mit meiner Signatur unterwegs.![UT Pulse Gun :utpulsegun: :utpulsegun:](/forum/styles/smilies/utpulsegun.gif)
(Wobei ich ja sagen muss das es ein sehr guter Kauf war)
Natürlich mit SSD und Graka Upgrade zwischendurch.![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
MICH echt juckt es in den Fingern ein leistungsstarkes ITX System zu basteln.![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Vorausgesetzt die Leistung passt. Mein Haswell-DT Xeon ist ja gerade mal so ca. 12% langsamer als ein Ryzen 2000er. (SingleCore Leistung Cinebench)
Da muss schon etwas mehr kommen. Oder ich muss ein ITX Board für 1150 besorgen.![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Bis auf Board, CPU und Ram ist alles startklar. (Von meiner Signatur wird nur das Netzteil übernommen)
OT: Zu viele Smileys ?![Heul doch! :heuldoch: :heuldoch:](/forum/styles/smilies/heuldoch.gif)
MfG.
Lord-Nirox
![UT Pulse Gun :utpulsegun: :utpulsegun:](/forum/styles/smilies/utpulsegun.gif)
(Wobei ich ja sagen muss das es ein sehr guter Kauf war)
Natürlich mit SSD und Graka Upgrade zwischendurch.
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
MICH echt juckt es in den Fingern ein leistungsstarkes ITX System zu basteln.
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Vorausgesetzt die Leistung passt. Mein Haswell-DT Xeon ist ja gerade mal so ca. 12% langsamer als ein Ryzen 2000er. (SingleCore Leistung Cinebench)
Da muss schon etwas mehr kommen. Oder ich muss ein ITX Board für 1150 besorgen.
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Bis auf Board, CPU und Ram ist alles startklar. (Von meiner Signatur wird nur das Netzteil übernommen)
OT: Zu viele Smileys ?
![Heul doch! :heuldoch: :heuldoch:](/forum/styles/smilies/heuldoch.gif)
MfG.
Lord-Nirox
Zuletzt bearbeitet: