ich vermute mal, im Rahmen der Anleitung die
@Alexander2 verlinkt hat, wird der Zeitpunkt kommen, bei dem du den Radiator ausbauen must / wirst. Wenn die Lüfter dann dran sind, halte dich erst mal nicht damit auf, den Radiator wieder zu montieren. Leg das Gehäuse einfach auf die Seite, so dass die offene Gehäuseseite nach oben zeigt und leg dann den Radiator mit den Lüftern über den Winkel der Gehäuseecke, so dass der Radiator oberhalb des Innenlebens liegt.
Solange nicht sicher ist, dass mit der AiO ansonsten alles in Ordnung ist, brauchst du keine Zeit auf "schön machen" verschwenden. Vergiss nicht die iCue Software zu installieren, sobald die Lüfter dran sind und angeschlossen wurden (sie müssen drehen, sobald der Rechner angeschaltet wird)
Es wäre gut, wenn wer mit AiO Erfahrung auf einem 5600x (zur Not 5700x oder 5800x@Eco) posten würde, was für Temperaturen in Multicore / Singlecore Last maximal zu erwarten sind, damit Rapsody14 direkt sehen kann, ob mit der AiO noch alles i.O. oder nicht
(ich würde vermuten, dass bei 70°C, allerspätestens 75°C, schon was nicht mehr stimmen kann, ausgehend von meinem 5800x@Eco bei Multicore Last unter einem NH-D15@300-600Rpm)