Update: hab jetzt nochmal kurz umgesteckt aufs alte Mainboard. Nur Netzteil dran und gestartet. Da klappts ja auch ohne Ram und Cpu? Und es läuft ja nichtmal das Bios flashback beim neuen mb mit der gleichen prozedur wie gestern.
Update: ich habe keine Ahnung wie das passieren kann aber jetzt hab ich nochmal am neuen Mobo versucht und siehe da es startet doch. Vielleicht hab ich doch nie die Pins getroffen🤣🤣 kann mir eig nicht vorstellen aber naja wie auch immer jetzt klappts
EDIT: Netzteil dran, CPU dran und startet trotzdem! Am mobo leuchtet jetzt nur DRAM. System stürzt aber nach ca 30 Sekunden ab. CPU wird sehr schnell sehr sehr heiß.
Ergänzung ()
Ja neu gekauft. Bei meinem Glück kann ich mir das eh vorstellen 😅motorazrv3 schrieb:Das "neue" MB hast du neu gekauft? Es kann halt auch defekt sein, trotzdem es halt neu ist.
Ergänzung ()
Update: ich habe keine Ahnung wie das passieren kann aber jetzt hab ich nochmal am neuen Mobo versucht und siehe da es startet doch. Vielleicht hab ich doch nie die Pins getroffen🤣🤣 kann mir eig nicht vorstellen aber naja wie auch immer jetzt klappts
EDIT: Netzteil dran, CPU dran und startet trotzdem! Am mobo leuchtet jetzt nur DRAM. System stürzt aber nach ca 30 Sekunden ab. CPU wird sehr schnell sehr sehr heiß.
Zuletzt bearbeitet: