Z
ZeroStrat
Gast
Die Technologie basiert auf WDDM v2, das kriegt Nvidia schon hin.Zelle_92 schrieb:Das ist eine AMD eigene Technik, die wird in der Kombi Intel+nVidia erst recht nicht funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Technologie basiert auf WDDM v2, das kriegt Nvidia schon hin.Zelle_92 schrieb:Das ist eine AMD eigene Technik, die wird in der Kombi Intel+nVidia erst recht nicht funktionieren
Warum? Wenn sich zeigt dass man damit 5-10% mehr Leistung einholen kann, sehe ich das als sehr interessant.Blade0479 schrieb:AMD Smart Access ist höchstens so proprietär wie ein G-Sync Modul es schon immer war...
Ja hatten sie. Ist in den entsprechenden Slides aber auch gekennzeichnet.parry1994 schrieb:hat AMD bei den Benchmarks zu Nvidia dieses SAM Feature aktiv gehabt oder nicht?
Also ist das so? Wird es automatisch gehandelt? Braucht Windows da ein Update oder geht das über die AMD Treiber?Lutscher schrieb:Wenn fast alle Spiele davon profitieren ohne spezielle Implementierungen zu benötigen,nimmt man das doch gerne mit.
parry1994 schrieb:Die Frage hierbei stellt sich, hat AMD bei den Benchmarks zu Nvidia dieses SAM Feature aktiv gehabt oder nicht?
Ja. Immer.ZeroStrat schrieb:Mit einer Intel CPU kuckt man dann also in die Röhre?!
retro_tron schrieb:Ist B550 oder X570 zwingende Voraussetzung, oder geht evtl. auch B450 mit Agesa 1.1.0.0?
Rikonora schrieb:Aktuell lese ich überall davon, dass das ganze "nur" mit einer Zen3 CPU in Verbindung mit einer RDNA 2 GPU funktioniert. Wäre es auch möglich, dass das ganze mit einer Zen2 CPU in Verbindung mit einer RDNA 2 GPU funktioniert? Oder gibt es technische Einschränkungen, sodass das ganze nicht funktionieren kann mit Zen2?
Confidential schrieb:Ja. Immer.
foo_1337 schrieb:@SV3N Das ganze nennt sich resizable Bar und ist für Nvidia+Intel bzw Nvidia+Zen3 möglich
Wie groß die Vorteile durch Smart Access Memory wirklich ausfallen, werden erste unabhängige Tests zeigen müssen.
ZeroStrat schrieb:Gut, dann muss ich halt eine Nvidia Karte kaufen, wenn ich das Feature auf einer Intel Plattform nutzen möchte. Ist ja einfach gelöst dadurch das Problem.
nille02 schrieb:Wenn es nur die PCI BAR ist ginge das auch mit jedem anderen System. Solche künstlichen Schranken schrecken mich eher ab als das sie mich anziehen.
Brailee schrieb:Ich würde mir wünschen das AMD das Feature für ihre zen 2 Cpu's freigegeben würde oder gibt es eine Hardware Limitierung?
So schnell jetzt auch nicht, bei den momentanen LieferzeitenZeroStrat schrieb:Doch, ist es. Das geht schwuppdiwupp, ist die Nvidia Karte im Slot...
Die Vorlage war einfach zu gut, um sie nicht zu versenken. AMD hat mit der Kombo AMD CPU, AMD MB und AMD GPU ein Feature vorgestellt dass nur in dieser Konfiguration funktioniert - klar Intel oder Nvidia können ähnliches entwickeln, haben sie aber bis jetzt nicht. Der Punkt geht also an AMD. Das dürfte ein Learning aus dem NextGen Konsolen SOC sein.ZeroStrat schrieb:Ja, unheimlich sachlich, Keule...