Anon-525334
Banned
Wieviel denn weltweit, einer bei reddit? Erinnert mich an die Geschichte mit der 6800xt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich.AtomLord schrieb:Die normalen 7000er haben aber auch Kaboom gemacht .. ^^
Nein, aber eventuell mal die Quellen befragen, was genau war. Der 1usmus ist ja auch hier registriert und könnte so eventuell einen Einblick geben und eventuell daran mit eigenem fachlichen Wissen sagen können, ob da was dran ist oder nicht. Oder eben mir mitteilen, dass es vermutlich nichts wird, weil kein Kontakt zu irgendwo besteht. War halt nur ein Vorschlag von mir.mcsteph schrieb:So ein Blödsinn. Wie soll das aussehen, versteckte kamera im werk?
Doch klar, aber das war auch als neues Spielzeug gedacht und es ist bereits ausgespieltcypeak schrieb:wo ist das problem? performt die cpu im stock mode nicht ausreichend?
Am besten direkt das Bios auf den neuesten Stand bringen und das EXPO-Profil des RAMs ersteinmal deaktiviert lassen, damit sollte nichts schiefgehen 😉.SolidusSnake schrieb:[…]
Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen bezüglich der CPU oder irgend etwas beachten wenn ich ihn dann benutze?
Du bekommst auch deine Qualität. Eine ausfallrate wie hier die im 0,00x% bereich ist, gehört zu der Natur.cosamed schrieb:Genau. Sowas hat AMD zu unterlassen. Da darf es auch kein Entschuldigen für geben. Wenn ich 500 Euro und mehr für eine so wichtige Komponente ausgebe, darf ich zurecht eine spitzenmässige Qualität erwarten.
Boardhersteller hin oder her.
Ja und nein. Das nicht 100% aller CPUs im Handel funktionieren, sollte klar sein, aber es gibt hier tatsächlich eine nicht normale Auffälligkeit.DaLexy schrieb:Du bekommst auch deine Qualität. Eine ausfallrate wie hier die im 0,00x% bereich ist, gehört zu der Natur.
MrHeisenberg schrieb:
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?!mcsteph schrieb:2 von wieviel Millionen?, bis jetzt viel Luft um nichts -> wie damals bei dem 6800XT Thema und dann war es Mining Rig oder der Revision 0 Bezeichnung der 7900 Grafikkarten.
Statt die Untersuchungen abzuwarten wird das Therma aufgebauscht und so getan als wenn es tausende Fälle gäbe.
Wisch dir den Schaum vom Mund und denk nach, bevor du in die Tasten hämmerst.MrHeisenberg schrieb:Die ist jetzt aber auch nicht ansatzweise so hoch, wie sie einige darstellen wollen.
Aha, hier ist wirklich der IOD betroffen (der ja gleich über alle 7000er ist)MrHeisenberg schrieb:@mcsteph Hier sinds alleine schon 2:
LinkMSI schrieb:Recently, there have been reports of the 7000X3D series CPUs being damaged, which may have been caused by abnormal voltage issues. AMD is currently investigating this issue and working on providing a solution.
Our BIOS always follow AMD's guidance, and our latest BIOS release has disabled the 7000X3D Core over-voltage feature, as requested by AMD.
There has been a report stating:
We have confirmed that MSI motherboards have not experienced the reported issue of voltage boosting to 1.5v from 1.36-1.4v in Windows."As soon as EXPO is enabled, the CPU SOC and CPU VDDIO/MC voltages increase to 1.36-1.4v, sometimes boosting to 1.5V in Windows, causing instant death on the X3D."source: https://videocardz.com/newz/asus-st...n-7000-cpus-mentions-amd-expo-and-soc-voltage