Rockstar85 schrieb:
Es sind 11 CPU von 3 mobo Herstellern... bei 40.000 verkauften CPU Pro Tag. Amd spielt nichts herunter, sondern zeigt hier Einsatz !
Bitte, wenn man keine Ahnung hat, vllt einfach nichts sagen?!
Das kann auch erst die Spitze vom Eisberg way wartet denn noch darunter?
Mal eben schnell eine neue Agesa raushauen das die boardhersteller dann als Update unter die noch unbeteiligten bringen darf und auch muss.
Das ganze geht noch weiter da bin ich mir sicher und amd versucht hier zu beschwichtigen, daher die neue Agesa. Niemals würden die zugeben Bockmist verzapft zu haben. Wäre ja auch nicht das erste mal.
Und aus einigen wenigen, by the way, wer sagt das eigentlich?
Vielleicht sind es noch mehr Fälle nur dringt das nicht nach außen weil das so gewollt ist.
Und aus wenigen werden mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich behaupte nicht das die keine CPUs bauen können, aber solche Anfängerfehler eines sehr großen Herstellers dürfen einfach nicht vorkommen.
Ich sage sogar jeder der sich Equipment angeschafft hat und plante ein neues System aufzusetzen soll das ganz schnell zurück schicken und sich stattdessen ein Intel System aufsetzen.
Dort ist auch nicht alles rosarot aber zumindest die CPU nicht reihenweise hoch und machen die Grätsche.
Denn amd ist sehr wohl in der Verantwortung gemeinsam mit den Board Herstellern nicht nur astreine agendas zur Verfügung zu stellen auch die Qualitätskontrolle sind die zuständig.
Bedeutet für mich nicht nur die Dinger zu produzieren nein auch für alle nur mögliche Szenarien die es gibt dafür zu sorgen, das eine Überspannung eine CPU nicht killen darf. Dann gehören solche Optionen in ein bios eben nicht hinein. Schluss aus Ende.
Apple gängelt seinen Käufer auch dann sollte hier mal ein Umdenken stattfinden.