Der_Unbekannte
Lt. Junior Grade
Aldaric87 schrieb:Sehe ich nicht so. Warum sollte AMD verpflichtet sein das Line-UP komplett Monate vorher anzukündigen? Jemand der HEDT wollte, hätte sowieso keinen R7 gekauft, sondern gewartet oder bei Intel in die nächste X Plattform investiert. Gerüchte das eine HEDT kommt, gibt es ja praktisch seit März, also warum nun bitte die Sprüche kommen, dass man doppelt melken will, ist doch Quatsch. R7 ist kein HEDT, wer HEDT wollte, hätte den R7 sowieso nicht gekauft.
Du verstehst nicht, was ich meine. Mir geht es nicht um die Kerne. Es geht mir um die absolut miserable, für meinen Geschmack zu schlechte Ausstattung von AM4, nicht um die Kerne. Es ist durchaus im Bereich des möglichen, das AMD einen billigen Low-End TR Chip mit 8 Kernen bringt, der auf 1700X Preisniveau liegt, aber im Gegensatz zum normalen R7 mit 40 Lanes + Quad Channel+ einer richtig guten Zukunftsplattform kommt, die viel besser als AM4 ist. Deswegen bin ich angefressen.
Hätte ich mir das notdürftige AM4 Setup mit einem B350 Board sparen können, hätte ich das gewusst. Ich wollte urprünglich auf bessere AM4 Boards warten.
Zuletzt bearbeitet: