-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
zombie
Captain
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
Problem gelöst
meine güte hat bf4 viele probleme. ständig setzt der sound für 10-20 sekunen aus und spätestens nach 15-20 minuten kackt der verbindung ab.
Problem gelöst
Ergänzung ()
meine güte hat bf4 viele probleme. ständig setzt der sound für 10-20 sekunen aus und spätestens nach 15-20 minuten kackt der verbindung ab.
Zuletzt bearbeitet:
disco dogg
Lieutenant
Ich hab trotz GPU Upgrade Probleme mit dem Spiel. Ich habe jetzt eine GTX 770 Phantom mit 2 Gig ...mein 2600k sollte das Spiel locker schaffen. Ich hab allerdings extreme Framedrops egal in welcher Einstellung...ich geh davon aus, dass das mit dem Patch geregelt wird...
Ich hab trotz GPU Upgrade Probleme mit dem Spiel. Ich habe jetzt eine GTX 770 Phantom mit 2 Gig ...mein 2600k sollte das Spiel locker schaffen. Ich hab allerdings extreme Framedrops egal in welcher Einstellung...ich geh davon aus, dass das mit dem Patch geregelt wird...
Ylem
Rear Admiral
Ganz ehrlich: Wie? Bei mir funktioniert da überhaupt ncihts. Oder hast du opera Next?
Colditz schrieb:Hab nur für Battlelog gesondert Opera laufen, bisher keine Probleme.
Ganz ehrlich: Wie? Bei mir funktioniert da überhaupt ncihts. Oder hast du opera Next?
disco dogg
Lieutenant
Hmm warum ?
chrigu schrieb:liegt wahrscheinlich am HT deines i7..
Hmm warum ?
HIGHToweR1973
Cadet 2nd Year
Ich habe auch einen i7 3770 k und kann bestätigen das die Framedrops verschwinden,
wenn du HT deaktivierst.
Ich habe auch einen i7 3770 k und kann bestätigen das die Framedrops verschwinden,
wenn du HT deaktivierst.
Scheitel
Admiral
Komischerweise habe ich mit dem i7 3770 und HT an keine Framedrops. Das Ganze aufm Win8.1
HIGHToweR1973 schrieb:Ich habe auch einen i7 3770 k und kann bestätigen das die Framedrops verschwinden,
wenn du HT deaktivierst.
Komischerweise habe ich mit dem i7 3770 und HT an keine Framedrops. Das Ganze aufm Win8.1
Freezer1
Lt. Junior Grade
dieses Problem hatte ich auch (i7-2600K) und gelöst seitdem Ultra und 100 Fps
https://www.computerbase.de/forum/t...iter-in-teil-ii.1259889/page-74#post-14784855
falls Fragen kommen ist nur unter Windows 7 da Windows 8; 8.1 die Cores nicht ins Parken schickt
Daniel61 schrieb:Ich hab trotz GPU Upgrade Probleme mit dem Spiel. Ich habe jetzt eine GTX 770 Phantom mit 2 Gig ...mein 2600k sollte das Spiel locker schaffen. Ich hab allerdings extreme Framedrops egal in welcher Einstellung...ich geh davon aus, dass das mit dem Patch geregelt wird...
dieses Problem hatte ich auch (i7-2600K) und gelöst seitdem Ultra und 100 Fps
https://www.computerbase.de/forum/t...iter-in-teil-ii.1259889/page-74#post-14784855
falls Fragen kommen ist nur unter Windows 7 da Windows 8; 8.1 die Cores nicht ins Parken schickt
Zuletzt bearbeitet:
I
INHUMAN94
Gast
Kam heute ein Patch raus? Origin hat bei mir garnichts geupdated. Oder war das nur Serverseitig?
Kam heute ein Patch raus? Origin hat bei mir garnichts geupdated. Oder war das nur Serverseitig?
HIGHToweR1973
Cadet 2nd Year
Hat noch wer so derbe Pingänderungen in BF4?Ich gehe ins Spiel habe so ein Ping von 55-60 und dann Sprünge auf
250.Folglich werde ich dann natärlich gekickt vom Admin oder Punkbuster.Das Phänomen hatte ich unter BF3 nie.
Als Browser habe ich momentan Firefox,aber unter Opera war das gleiche Spiel.Wäre schön wenn einer ein Typ hätte.
Hat noch wer so derbe Pingänderungen in BF4?Ich gehe ins Spiel habe so ein Ping von 55-60 und dann Sprünge auf
250.Folglich werde ich dann natärlich gekickt vom Admin oder Punkbuster.Das Phänomen hatte ich unter BF3 nie.
Als Browser habe ich momentan Firefox,aber unter Opera war das gleiche Spiel.Wäre schön wenn einer ein Typ hätte.
Als Antivirenpr. habe ich Avira und benutze die Windows 8.1 Firewall.
Ergänzung ()
Als Antivirenpr. habe ich Avira und benutze die Windows 8.1 Firewall.
Colditz
Lt. Junior Grade
Version: 17.0.1241.53
Update stream: Stable
Ylem schrieb:Ganz ehrlich: Wie? Bei mir funktioniert da überhaupt ncihts. Oder hast du opera Next?
Version: 17.0.1241.53
Update stream: Stable
Scheitel
Admiral
Der Ping hat nix mitm Browser am Hut, bist du bei einem Kabelanbieter Kunde? Die haben scho nmal zu Stoßzeiten Probleme..HIGHToweR1973 schrieb:Hat noch wer so derbe Pingänderungen in BF4?Ich gehe ins Spiel habe so ein Ping von 55-60 und dann Sprünge auf
Held213
Fleet Admiral
Seit Anfang der Woche läuft das Spiel bei mir rund, vorher hatte ich ständig Abstürze und auch den Soundbug.
Ich habe Punkbuster auf den neusten Stand gebracht. Denke, das allein wirds aber nicht gewesen sein. DICE hat bestimmt etwas an den Servern gemacht.
Seit Anfang der Woche läuft das Spiel bei mir rund, vorher hatte ich ständig Abstürze und auch den Soundbug.
Ich habe Punkbuster auf den neusten Stand gebracht. Denke, das allein wirds aber nicht gewesen sein. DICE hat bestimmt etwas an den Servern gemacht.
disco dogg
Lieutenant
Das hab ich auch gemacht, keine wirkliche Besserung. Ich brauch keine 100 FPS, ich bin zufrieden mit 50,60 sofern diese stabil sind.
Hab während des Zockens auch mal auf die GPU und CPU Auslastung geschaut, beides bei 50%...also wirklich limitieren tut nichts. HT deaktivieren ist für mich keine Alternative...
Freezer1 schrieb:dieses Problem hatte ich auch (i7-2600K) und gelöst seitdem Ultra und 100 Fps
Das hab ich auch gemacht, keine wirkliche Besserung. Ich brauch keine 100 FPS, ich bin zufrieden mit 50,60 sofern diese stabil sind.
Hab während des Zockens auch mal auf die GPU und CPU Auslastung geschaut, beides bei 50%...also wirklich limitieren tut nichts. HT deaktivieren ist für mich keine Alternative...
Freezer1
Lt. Junior Grade
??? ich habe nach der Umstellung von 10 auf 100% vom Core Parking sofort eine Verbesserung gesehen das mit den 100 FPS ist egal aber es läuft jetzt absolut flüssig vorher war es nur grausam vielleicht liegt es an Nvidia ich habe eine ATI Karte das könnte es auch sein
??? ich habe nach der Umstellung von 10 auf 100% vom Core Parking sofort eine Verbesserung gesehen das mit den 100 FPS ist egal aber es läuft jetzt absolut flüssig vorher war es nur grausam vielleicht liegt es an Nvidia ich habe eine ATI Karte das könnte es auch sein