• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Schönen guten morgen.

Ich hab öfter mal das Problem, das wenn ich in eine runde rein will, das Spiel bei diesem schwarzen ladebildschirm, mit dem kleinen blinkenden strich rechts in der ecke, stehen bleibt, bevor das richtige ladebild kommt. Ich kann dann nur mit der win-taste z.b. raus, den Ladevorgang abbrechen und nen anderen Server probieren, was dann eigentlich auch meist funktioniert.

Ist das nin bekanntes Problem und gibt's da ne Lösung für, aber muss das auch gepatcht werden.?

Mfg
Ergänzung ()

Aso, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so .

@matze164:
Das Problem hatte ich zuvor, neben einigen anderen, auch. Ich hab lediglich mit dem PBUpgrader mein Punkbuster auf den neusten Stand gebracht. Seit dem läufts.

Alle Treiber auf dem neusten Stand?

Da muss ich mal doof fragen. Wo finde ich diesen pbupdater? Punkb is ja im bf4 ordner und da is auch eine pb- exe aber wo kann ich den updaten. Hab gestern schon mal gucken aber ich find da irgendwie nix. Hab zwar mal auf die exe gedrückt und den test aber da macht der ja kein update oder ?

Freezer1 schrieb:
??? ich habe nach der Umstellung von 10 auf 100% vom Core Parking sofort eine Verbesserung gesehen das mit den 100 FPS ist egal aber es läuft jetzt absolut flüssig vorher war es nur grausam vielleicht liegt es an Nvidia ich habe eine ATI Karte das könnte es auch sein

Treiber könnte n Punkt sein, der neuste ist ja nicht immer der beste...naja mal abwarten, heute kam ja der Patch. Sobald ich zu Hause bin schau ich mir das mal an

@held213
Danke da hätte ich ja lange suchen können.
Werd ich heute Abend gleich mal testen.

Wie verhält sich eure CPU Auslastung?

Mein 3570k@4,5 GHZ läuft fast permanent auf 100% auf allen Kernen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Größe der Server hat (16/32/64).

Mein i7 dümpelt bei etwa 80% rum

Gibt es hier Leute die sich nen russ. Code gekauft haben?

Vor dem Patch lief mit dt. Sprachfiles alles wunderbar auf Deutsch, jetzt bekomme ich mit den gleichen die Meldung ich müsse meine Installation reparieren. Wenn ich repariere, ist es wieder auf russisch.

Hat jmd nen Link zu engl. / dt. Sprachfiles mit denen es nach dem Patch funktioniert? Hab bei google nichts gefunden, aber auch nur die dt. ausprobiert, werde mal die engl. laden und sehen wie es sich damit verhält.

Gruß MAiniak

Zuletzt bearbeitet:

meine cpu auslastung liegt bei 50 - 60%

Hey :)

Heute kam ja der neue Client Patch raus der anscheinend (haha) Abstürze beheben soll...

Heut ist es mir 3x passiert das er wenn ich spawnen möchte das Game beendet (ganz normaler "BF4 reagiert nicht mehr"-Fehler)

Habt ihr das auch noch?

Edit:
Ach ja, bei der Map mit dem Zug (Railroad irgendwas) hab ich ab und an Soundbugs...normal?

Ach ja, bei der Map mit dem Zug (Railroad irgendwas) hab ich ab und an Soundbugs...normal?

Hatte ich dort auch. Alle Sounds plötzlich weg, die Hupe vom Fahrzeug geht aber noch...und dann kommen die so nach und nach wieder?

Ich habe Anfang der Woche mein PB auf den neusten Stand gebracht, dann ging alles. Jetzt ziehe ich grad den neuen Patch, mal schaun was dann ist...

EDIT: Auch mit Patch alles gut bisher.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Sound habe ich auch schon öfter gehabt. Noch nerviger ist aber, dass ich nach fast jeder Runde beim Mapwechsel vom Server fliege und sich das Spiel beendet. PB habe ich bereits auf den neusten Stand gebracht.

Mein Tipp: Einfach nicht mehr spielen solang das nächste Update nicht draussen ist.

Held213 schrieb:
Hatte ich dort auch. Alle Sounds plötzlich weg, die Hupe vom Fahrzeug geht aber noch...und dann kommen die so nach und nach wieder?

EDIT: Auch mit Patch alles gut bisher.
Jepp, genau!
PB Update hab ich noch keins gemacht, erkenn den Zusammenhang nicht...mhhh

KillerPinockel schrieb:
Wie verhält sich eure CPU Auslastung?

Mein 3570k@4,5 GHZ läuft fast permanent auf 100% auf allen Kernen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Größe der Server hat (16/32/64).

Hab den gleichen und auch auf 4,5 GHZ,seit dem patch hab ich eine geringere auslastung. So zwischen 60-80 aber spiele nicht auf höchsten einstellungen da ich nur eine gtx580 habe.

Werner1981 schrieb:
Hab den gleichen und auch auf 4,5 GHZ,seit dem patch hab ich eine geringere auslastung. So zwischen 60-80 aber spiele nicht auf höchsten einstellungen da ich nur eine gtx580 habe.

Ich muss das nochmal genau beobachten. Ich spiele auf hoch

Bei mir friert ständig nach paar Minuten BF4 ein. Bild bleibt stehen und der Ton wiederholt sich ganz schnell immer wieder. Kanns nur über Taskmanager beenden und aufn Server neu joinen.

Kennt ihr das und ne lösung?

Plugin Problem.

Hi Leute.
Im Browser wird mir plötzlich angezeitg, ich solle das Plugin installieren. Lade es runter, installiere aber es funktioniert nicht bzw es wird weiterhin gefordert das plugin zu installieren etc. Auch wenn ich den Browser neu starte...immer das selbe. Help!

Habe die letzte Mission im Singleplayer bereits 5 mal durchgespielt. Ohne groß zu spoilern, es gibt drei verschiedene Möglichkeiten die Kampagne abzuschließen. Das Assignment (To Valhalla (Campaign)), das Dog-Tag (Pac) und der dazugehörige Weaponunlock (QBZ-95-1) habe ich aber nicht bekommen. Die zwei anderen Möglichkeiten gingen ohne Probleme.
Einer ähnliche Probleme, bzw. davon gehört?

Zurück
Oben