lemmson
Cadet 3rd Year
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
Ja hab ich serienmäßig so gelassen. Er installiert in Origin Games. Sind auch gute 28,16GB vorhanden aber trotzdem der Reiter "installieren"
Hotline hat auch keine Lösung :-(
So nochmal runtergeladen - gleicher Fehler
Neuen User angelegt - von DVD installiert - gleicher Fehler
Alle DVD`s installieren normal bis zum Schluß - dann kommt "installieren" und nichts passiert!
Dann mal aus Gag bf4.exe angeklickt - dann folgt Meldung "bitte Spiel installieren" und dann war das ganze Verzeichnis danach wech!!!
LÖSUNG:
Origin deinstallieren gemäß https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin
dann abgesichert mit Netzwerktreibern hochfahren, Origin+BF4 installieren und
ERLEDIGT
Ja hab ich serienmäßig so gelassen. Er installiert in Origin Games. Sind auch gute 28,16GB vorhanden aber trotzdem der Reiter "installieren"
Hotline hat auch keine Lösung :-(
So nochmal runtergeladen - gleicher Fehler
Neuen User angelegt - von DVD installiert - gleicher Fehler
Alle DVD`s installieren normal bis zum Schluß - dann kommt "installieren" und nichts passiert!
Dann mal aus Gag bf4.exe angeklickt - dann folgt Meldung "bitte Spiel installieren" und dann war das ganze Verzeichnis danach wech!!!
LÖSUNG:
Origin deinstallieren gemäß https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin
dann abgesichert mit Netzwerktreibern hochfahren, Origin+BF4 installieren und
ERLEDIGT
ODST schrieb:Stg Sudden, schön zu hören, dass ich nicht der Einzige mit dem Gefühl bin. Du musst schon zugeben, dass der BF3 Kriegsbänder Sound deutlich besser wahr
@lemmson, Verstehe ich richtig. Du möchtest das Spiel von der DVD installieren und dann durchstarten?! Hast du schon mal versucht den "Origin Games" Ordner als Installationsverzeichnis für BF4 und Heruntergeladene Spiele zu stellen. Bei ist es manchmal so, dass er die Daten erkennt und nur eine "Neuinstallation" durchführt, wenn man dann auf Herunterladen klickt. Hoffe es hilft dir weiter.
Zuletzt bearbeitet: