Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
@sb94 jawohl hd 6970 und i5 4670k und win 8.1 64 bit. bin grad noch am versuchen manche maps gehen bei anderen hab ich da massiv probleme.
heisst wieder abwarten und tee trinken.
Außer den gelegentlichen Server Abstürzen mit dem neuen Serverpatch jetzt weniger und den Soundbugs auf den besagten Maps hat EA\Dice in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität in BF4 bisher eine gute Arbeit gemacht.
Mal eine kleine Frage bezüglich des Serverbrowsers (Battlelog): Wenn ich die Seite mit dem Serverbrowser aufrufe und danach direkt neu lade, habe ich teils völlig andere Server in der Liste.
Sprich einige Server kommen mit dem Antworten auf die Anfrage nicht klar oder whatever. zB wenn ich Abends mal den Serverbrowser anschmeiße, finde ich beim ersten mal 2 Server mit 64/64, wenn ich die Seite erneuere, kommen Server mit 32/32 als max. belegte, die mit 64 Slots fehlen plötzlich. Wenn ich erneut refreshe, kommt einer der beiden wieder, dann fehlt aber auch einer der 32/32 Servern.
(Beispielhaft mal mit den Zahlen gemeint, hoffe ihr wisst was gemeint ist.)
Hat das noch jemand? :S
Habe das Problem mit meinem Joystick unter Battlefield 4 gelöst:
Mein Joystick hat unter BF4 gar nicht gunktioniert, nachdem ich das angeschlossene Gamepad abgezogen
habe läuft der Joystick problemlos!
Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel lange initialisiert? Oder hat jemand einen Tipp für mich?
Ich kann das Problem nicht gut beschreiben.. Die Bandbreite ist nicht ausgelastet, die CPU auch nicht. Ich komme nicht ins Spiel rein und war auch nicht drin.
Ich habe auch die Probs das bei mir die MP Spiele fast immer abstürzen. Läuft sonst auf Ultra mega flüssig, aber so kann ich leider kein Match zuende bringen geschweige den EP sammeln ... echt heftig in so einem Zustand ein so großes Game auf den Markt zu bringen. Hab jetzt 90€ geblecht und konnte nur unter zich Abstürzen den SP mit FOV von 60 durchzocken ... oh man gute Start in die Next Gen of Gaming.
Krait666 schrieb:
Ich habe auch die Probs das bei mir die MP Spiele fast immer abstürzen. Läuft sonst auf Ultra mega flüssig, aber so kann ich leider kein Match zuende bringen geschweige den EP sammeln ... echt heftig in so einem Zustand ein so großes Game auf den Markt zu bringen. Hab jetzt 90€ geblecht und konnte nur unter zich Abstürzen den SP mit FOV von 60 durchzocken ... oh man gute Start in die Next Gen of Gaming.
Das Game stürzt bei mir und 'nem Kollegen ständig ab. Entweder fliegt man beim spawnen raus oder das Bild hängt sich auf und ich muss es mit Strg Alt + Ent beenden. Neuster Grafikkarten Treiber ist drauf. Gibt es schon irgend eine Lösung dies bezüglich oder einfach abwarten bis EA fixed?
Ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass das Spiel öfters mal Soundhänger hatte und entweder im Ladeschirm oder dann auf der Map irgendwann komplett einfror (Windows reagierte noch weiter, bf4.exe Task ließ sich also killen und sofort neu starten).
Wegen der Soundloops hatte ich schon die Soundkarte im Verdacht (in meinem Fall eine Intel SoundMax onboard), also "neueste" Treiber (von 2009 ) installiert (vorher hatte ich die Standard-Windows-Treiber drauf), was die Situation ein wenig verbesserte aber das Problem nicht komplett abstellte.
In irgendeinem alten Thread zu BF3 bin ich dann über Probleme mit der Abtastrate gestolpert und dachte mir, wieso die Lösung auch nicht mal in BF4 versuchen... seit ich die Audioqualität von "DVD-Qualität" auf "CD-Qualität" (16 Bit, 44100 Hz) verstellt habe (zudem "Audio Verbesserung" auch mal testweise abgestellt) läuft es bei sehr viel stabiler... von den ständigen Serverabstürzen (für die mein PC ja hoffentlich nix kann ) mal abgesehen.
Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen mit Freezes auch weiter.
Ich habe bei mir 4 Probleme, vielleicht hat die schon wer anders gehabt und kennt ne Lösung:
1. Ton ist ab und zu weg, aber nicht komplett. Im Panzer z.B. ist aufeinmal das Fahrgeräusch weg, der Rest ist noch da.
2. Ich komme nicht ins Grafik Optionsmenü, bei klick stürzt das Spiel ab, der Rest im Optionsmenü funktioniert.
3. Wenn ich in ein Fahrzeug ein- bzw. aussteige. Flimmert der Bildschirm schwarz/weiß so 3 bis 8 mal, dann hab ich erst wieder ein vernünftiges Bild. Er öffnet immer ein neues Fenster von Battlefield, wenn ich dann aufhöre zu spielen habe ich da immer nen paar Fenster die ich schließen muss.
4. Ist eher ne Frage, kann man nicht für jeden Fahrzeug die Mausempfindlichkeit festlegen? Im Jet hätte ich gerne ne höhere als im Boot z.B.
zu 1. Das ist ein bekanntes Problem. Scheint ein Server Problem zu sein. Gibt Teilweise Tonausfälle für jeden auf dem ganzen Server.
Die anderen hab ich leider keine Ahnung.
Ich hatte auch tausende Crashs beim spawnen am Anfang. Hatte Windows 7 ohne Service Pack drauf. Nachdem ich das Service pack installiert hab waren die Crashes behoben.