• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich habe noch oft das Problem dass das Menü nicht richtig geladen wird.
Teilweise muss ich Battlefield 3 bis 4 mal starten damit es läuft.
Es kommen im Vorspann die Logos von Frostbite, Dice und EA und dann ist man im Menü wo steh Multiplayer 0% geladen.

IMG_6365.JPG

Ich muss dann origin neu starten und dann klappt es plötzlich wieder.

Oft werde ich auch gefragt ob ich die Spieldaten lokal oder aus der cloud laden will.....
Habe jetzt origin mehrmals neu installiert und auch BAttlefield repariert aber keine Ahnung was ich noch machen soll. Im Netz finde ich auch nicht wirklich was :rolleyes:
 
Habe heute festgestellt, das Origin die Probleme macht! BF1 läuft nicht, nur Origin und die Anzeigetreiber hängen sich auf!
Irgendwas ist da mieß. Schade. Derzeit läuft BF1 garnicht Rund.
 
Läuft es auch beschissen, wenn du "Origin im Spiel" und sogar Origin selbst ausgeschaltet hast? (Origin wenigsten im Tray limitieren)
 
Ja!
Alles aus!

Aber Origin beendet sich und verursacht den Crash mit den Grafiktreiber. Danach kommt die Fehlermeldung, das der Grafiktreiber wiederhergestellt wird.
 
Ist deine Graka übertaktet? Auch Werksübertaktungen machen bei BF1 mitunter Probleme.
 
Hallo,
hi komme seit Mittwoch auf keinen Server mehr.... das Spiel lädt und lädt und lädt aber es passiert einfach nix. Habe schon die Spieldateien repariert, den Origin-Overlay deaktiviert, und den neuesten Graka-Treiber runtergeladen. Doch es hat alles nichts gebracht. Gestern habe ich dann alle Ports über die Fritzbox freigegeben und konnte dann tatsächlich eine Runde Conquest mit 64 Pl. spielen, doch heute funktioniert es schon wieder nicht mehr.
Das komische daran ist das ich eigentlich nie ein Problem mit dem Spiel gehabt hatte. Seit ich es habe, hatte ich keinerlei Abstürze oder dergleichen.
 
Bei mir ist kein OC drine. Normale GTX770 ohne OC.
Man kann Sie OC machen, aber alles auf standard eingestellt. GPU Tweak ist alles so wie von Werk her
 
Heute haben wir den 10.12.

Fazit: Seit dem Patch vom 15.11. ist die Performance immer noch deutlich schlechter als vorher (Am Rande des Reiches), und die Texturen sehen selbst auf Ultra öfters aus wie von 2008. Dazu hat man den Eindruck, dass z.B. das Gras bei weitem nicht mehr so detailliert ist wie früher!

Computerbase, berichtet mal bitte über das Problem, damit DICE endlich den Allerwertesten hochbekommt!
 
Hat jemand noch das Problem, dass die Statistiken nicht richtig angezeit werden?
Also die Stats der einzelnen Waffen etc. stimmen denk ich soweit, habe ja nicht alle kills notiert :D
aber wenn ich auf Fahrzeuge klicke, habe ich lt. den Stats bisher EINEN ganzen Panzer zerstört :lol:
Das kann absolut nicht sein.....

Beste Grüße
Tom
 
@Trefoil80
Ich nehme an du sprichst das angebliche Grafik-Downgrade an?! Dafür gibt es doch überall in den Foren einfache Anleitungen wie man das wieder korrigieren kann.
 
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für die DX Abstürze mit der GTX770? Ich kann leider keine 3 Runden spielen, ohne dass das Spiel abschmiert
 
Versuche mal die Auslagerungsdatei von Windows vom System verwalten zu lassen!

Oder stelle sie manuell ein. Vlt. klappt das. Hatte anfangs auch Probleme.

mfg moreno111
 
Habt ihr auch so extremes Rubberbanding?
 
Wie werde ich diese dämliche Fehlermeldung beim PC runterfahren los?
 

Anhänge

  • WP_20161215_19_32_32_Pro.jpg
    WP_20161215_19_32_32_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 474
Bei mir stürzt BF1 unregelmäßig und zufällig ab mit folgender Meldung, kann sich jemand einen Reim daraus machen?

Achso, hab eine 770gtx
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    32 KB · Aufrufe: 500
Zurück
Oben