Hallo,
hab auch eine GTX 770 Gainward und bisher bei jeden 2. Match einen DirectX Absturz !
Bin jetzt schon knapp 4 Tage an diesem Problem (Overlays ausschalten, Afterburner, Grafiksettings runterschalten, Spiel über Origin reparieren und und und..) und heute anscheinend für mich eine Lösung gefunden !
Habe die c++ bei Programmen runtergehauen. Folglich kommt dann eine Fehlermeldung wenn ich BF 1 starten möchte, dass MSVCP120.dll fehlt. Diese nun auf
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784 neu geladen (x64 und x86)
danach habe ich auch zur Sicherheit nochmal das Reparatur Tool von Origin drüberlaufen lassen. Den Hotfix der am 22 Dezember von Nvidia rauskam habe ich
auch geladen, also ist die Treiber
Version 376.48 !!
Nun konnte ich heute endlich mal einen Tag ohne Abstürze zocken.. auch ohne aktivierung von Afterburner.
Morgen teste ich das ganze mal weiter, aber sieht sehr vielversprechend aus
Nachtrag: Gestern Abend waren gut 5-6 Spiele die ohne Abstürze liefen und heute frühs (Teamdeathmatch) mindestens auch 8 Spiele ohne Abstürze.
teste dann heute Abend weiter..
Einzigster Nachteil: BF Hardline muss ich neu instalieren, dieses habe ich auf Teufel komm raus nicht zum laufen gebracht.