• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hey
Ich komm gerade aus dem Urlaub u8nd wollte mich einloggen. Klappt nicht. Wurde ich gehackt oder gibt es atm technische Probleme?
 
Kann es sein das Origin wieder offline ist?
 
Also ich muss jetzt zum Thema BF3 einfach mal was loswerden.
Wieso schafft es DICE nicht nach 7 Monaten das Spiel endlich zum Laufen zu bringen ^^
Ich habe zum Glück keine Probleme mehr, nur jeder 2. kann das Spiel nicht einmal starten :D

Und jeder Patch macht das Spiel irgendwie noch schlimmer... die Ladezeiten seit dem neuesten Patch sind der Wahnsinn... dauert bestimmt 30-45 sec

Wie ich doch BF2 jetzt vermisse...
Die Konsolen machen sich eben bemerkbar, leider ....
 
Man! Gab es wieder ein Update oder wieso läuft dieses Spiel nicht?

Game disconnected: couldnt connect to server

PB neuinstalliert, Services gecheckt, PB geupdated, BF3 neuinstalliert, .....

Ich kann seit Tagen NICHT spielen - das Spiel closed sich im Ladevorgang einfach. Bin kurz davor meinen Origin Account zu verkaufen..
 
Hab ein ziemlich komisches Problem mit BF3. Hab BF3 nach einigen Wochen mal wieder installiert. Läuft soweit alles problemlos, nur wenn ich den Takt meiner GTX 560Ti um ca. 5% anhebe kommt folgende Fehlermeldung, mit Standarttakt läufts problemlos:


Unbenannt.PNG

:freak:
 
Hallo zusammen!

Ich hoffe es handelt sich bei meinem Anliegen um kein Performance Problem, daher stelle ich die Frage hier:

Nach ca. 2 Monaten stillstand habe ich heute mal wieder BF3 spielen wollen. Update für Origin und BF3 geladen und nun sollte es los gehen. Soweit so gut.

Das Problem an der Sache ist, wenn ich ins Spiel einsteige, die Karte öffne oder z.B. die Kill-Cam kommen sollte, wird das Bild kurzzeitig schwarz. Ich kann nicht sagen ob es ein Performance Einbruch ist oder die Engine streikt. Nach einer Wiederbelebung mitten im Gefecht ist dann meist das Licht sofort wieder aus…

Kennt jemand das Problem oder weis eine Lösung?

Gruß
alTrax
 
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich es endlich geschafft habe BF3 herunterzuladen aud auf Deutsch zu Patchen, woll icht mal ein bisschen in den Grafikeinstellungen herumspielen :D
Aber ich kann nur die Grafik allgemein (also gering, normal, hoch und Ultra) einstellen. Wie kann ich Einzelheiten einstellen? (also zu. Schatten, Anisotrope Filterung usw

Mfg C1996
 
Ein Klicker hinter Ultra ist Individuell (jedenfalls war mir so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Habe kurze Zeit kein BF3 gespielt und Heute wieder rein und wollte schön paar Stunden spielen, doch es gibt ein Problem.

Ich werde aus jedem Server von PunkBuster gekickt!
habe Server probiert die unter Favorieten sind und auch das gleiche Problem nach 2-5min kicked vom Server!

Was ist da los? benötige ich einen Update? bei mir wird nichts angezeigt, hatte noch nie sowas.
Kennt wer die Lösung?
 
BF3 ist teilweise echt klasse zu spielen gewesen, doch seitdem der neue Patch draussen ist, kommt kein Treffer mehr an.
Gegner sterben erst Sekunden später usw.
Ist mir unerklärlich wie sowas geht.

Zum Beispiel schiesse ich mit der 26 Mass auf einen Gegner, ich gebe keinen Schuss mehr ab, aber dieser fällt 3-5 Sekunden später um, mit der Meldung halt das ich den Gegener mit der 26 Mass erledigt hab.

Ist der Netcode mitlerweile so kaputtkonfiguriert worden seitens EA bzw. DICE?

Da war mir die Urversion von BF3 lieber, gerne lebe ich mit Abstürzen, aber nichts zu treffen weil es laggt oder weiß der Geier auch was los ist, seitdem der Patch released ist ruiniert den Fun!
 
wie mache ich PunkBuster manuell Update?

Ich habe nichts gefunden oder wenn ich google da steht zwar PunkBuster Version... aber es geht nicht zum installieren
 
PBSetup runterladen.Battlefield 3 adden,Check for Updates laufen lassen.OK klicken und fertig.
Hab die Datei gleich in meinem Download-Ordner belassen,damit ich sie auch ja schnell finde. ;)
 
Das mit dem Netcode habe ich heute auch gemerkt,leere mein ganzes Magazin gegen einen aus und was ist kein einziger Treffer wird erkannt :freak:
 
AlexKL77 schrieb:
PBSetup runterladen.Battlefield 3 adden,Check for Updates laufen lassen. Hab die Datei gleich in meinem Download-Ordner belassen,damit ich sie auch ja schnell finde. ;)

Ja, guter Tip. Wichtig ist auch ein reboot nach dem Update.
Mir ist allerdings schleierhaft, warum EA/DICE/PunkBuster es nicht gebacken bekommen,
das sich dieser nervige PunkBuster nicht automatisch mit updated. :utrocket:
 
Zurück
Oben