• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Live Scoreboard meinte ich.

"""Scoreboard

Encountered an unknown error."""
Ergänzung ()

Bublik79 schrieb:
wie mache ich PunkBuster manuell Update?

Ich habe nichts gefunden oder wenn ich google da steht zwar PunkBuster Version... aber es geht nicht zum installieren

http://www.gamingjunkies.de/forum/thread/5053/
versucht es mal, sieht schlimmer aus es umzusetzen als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon seid 3 tagen rumgeärgert bf3 de und wieder instaliert origin entfernt und neu instaliert
mein bf3 update über origin zeigt mir dann folgendes

Ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es in einigen Augenblicken erneut. Fehler :1

kann mir jemand BITTTTTE hier weiterhelfen?
 
Ich habe das gleiche Problem :-(

Kann mich beim ersten mal mit genannter Fehlermeldung nicht einloggen. Wenn ich es dann nochmal versuche kommt die Meldung, dass die Authentifizierungsserver nicht erreichbar sind und ich deswegen offline bin. Wenn ich dann nochmal online gehen will, wird mir gesagt, dass keine Internetverbindung mehr besteht :freak:

Das ist mal ganz großes Kino :-( Ich hatte sonst keine Probleme bisher
 
Hallo Leute,

habe ein problem
habe mir soeben battlefield 3 bestellt,
wollte schon einmal origin vorsorge weise downloaden und installieren,
gedownloadet wurde direkt von orgin homepage,
jetzt folgendes problem, ich installiere alles, stimme der agb usw. zu, dann möchte ich origin öffen und dann zeigt er folgendes an :
Zum aktualisieren von Origin ist eine Internetverbindung erforderlich.

und dann steht nur ok
und origin öffnet sich NICHT.
was soll ich tun?
habe schon deinstalliert, neu installiert, das gleiche problem.
pc neugestartet, das gleiche problem.
 
Kannst mal probieren
Aktuelle Version gibt es hier https://download.dm.origin.com/origin/beta/OriginUpdate_8_5_2_23.zip

Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk und Freigabecenter>Erweiterte Freigabeeinstellungen> ändern unter Netzwerkerkennung ausschalten

Rechner neustarten oder Origin zuerst starten und dann eine Internetverbindung aufbauen.

Manchmal ist die Windows Netzwerkerkennung etwas träge und es dauert eine Weile bis das gelbe Ausrufezeichen in der Taskleiste verschwindet, aktuell steht das Netzwerk auf Heimnetzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
es funktioniert, danke sledhammer !
ich glaube es lag am download weil hier hat er 39,7kb gezogen und das andere download hatte nur 16kb , trotzdem danke
Ergänzung ()

EDIT: Jetzt alles super benutzerkonto erstellt und aktiviert, jetzt bei dem anmeldebildschirm,
gebe ich meine korrekte email und passwort dazu ein, und dann steht dort folgendes
Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.

Was soll ich tun, ich verzweifle gleich ;D
 
Also ich kann mich beim besten Willen nicht ins Origin einloggen. Ich bekomme immer einen angeblich "unbekannten Fehler" und ich solle es nach einem Neustart von Origin noch einmal probieren. Neustart und auch eine Neuinstallation helfen nichts.
Andere user haben scheinbar keine Probleme, wie ich schon erfahren durfte :(
 
ich habe schon einige zeit gesucht aber nichts gefunden. der "unbekannte fehler" ist ziemlich hilfreich... :freak:
was ich bereits feststellen konnte:
ich hab es auf einem anderen pc ausprobiert und da lief es ohne probleme^^
ich habe auch neuinstallation versucht, automatisch und manuell alles gesäubert...half alles nichts.
antivirus(mse), win firewall sind keine problemquellen.
in einem verzeichnis hab ich einen client log gefunden.
vl kann mir da wer weiterhelfen. ab zeile 59...

EDIT:
habe bei mir das problem lösen können. vor kurzem habe ich mit proxy einstellungen herumgespielt um hulu.com zu testen. ich bin mir nicht sicher ob es chromium war aber unter win 7 wurde folgende einstellung angehakt:
unter internet optionen-> verbindungen -> lan-einstellungen war noch ein proxy aktiviert.
das hat origin gar nicht gefallen und mit einem "unbekannten fehler" bestätigt^^
ohne haken bei "Proxyserver für LAN verwenden" hat es bei mir keine Probleme mehr gegeben.
-> origin hasst proxies (jedenfalls bei mir wars so)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was bei mir gerade funktioniert hat ist, dass ich mich mitm IE ins battlelog eingeloggt habe und dann daraus Origin gestartet. Jetzt ging die Anmeldung problemslos...
 
Hallo zusammen,

wenn ich auf einem BF3 server bin und eine neue map geladen wird (nicht aber bei einer Rückrunde), lädt Bf unendlich lange. zwar steht oben rechts speichern und unten rechts Lädt, aber es werden weder Bild noch Text im Ladebildschirm angezeigt. außerdem hört es niemals auf zu laden!(Sodass ich immer beenden und neu joinen muss)

Ich hab schon folgendes Probiert: Origin neu installiert, BF3 neuinstalliert, windows firewall eingerichtet und winfirewall mit erweiterter sicherheit eigehende und ausgehende regel erstellt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Frage:

gibt es irgentwo eine cfg. Datei wo die Tastenbinds drin stehen und die ich von da aus konfigurieren kann (ähnlich CS/CS:S)?
Hab Win7 neu installiert und nun ist alles wieder auf standard. Ich hab keine Lusst auf einen Server zujoinen und je nachdem eine ganze Runde im Menü zuverbringen. Oder geht es nicht anders?
 
@ Nivolas

Ist der bekannte Ladebug bei BF3.Bleibt dir leider nix anderes übrig als zu beenden und neuzustarten.Hatte gehofft der Patch würde das mal bessern aber das war leider Wunschdenken.
 
Ich habe soeben eine Lösung für den Ladebug gefunden!

einfach alle für BF3 erforderlichen Ports im Router öffnen:

Ports für BF 3

PC

TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

PS3

TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

Xbox 360

TCP: 53, 88, 3074
UDP: 53, 88, 3074

Hab gestern erst nach 3 Runden registriert das es funktioniert hat.
 
Das glaubst aber auch nur du. ;)
Hab auch die Ports offen,der Ladebug erwischt mich trotzdem noch hin und wieder.
Da kannst du an deinen Einstellungen und deinem System basteln wie du willst,es liegt nicht an dir.
 
Wenn ich in einem Spiel z.b dei pdr-w freischalte und dann rausgehe, behalte ich die waffe dann? oder muss ich warten bis die runde zu ende is?

Gibt es nur 2 Sammelfreds?
 
Hab mal wieder ein Problem mit BF3 und zwar hab ich In-Game extreme Grafikfehler. Hab eine Gainward GTX 560 Ti mit Standart Takt. Was ich schon versucht hab: Grafikkarte under bzw. overvoltet. GPU um ca. 10MHZ gesenkt. Hab den aktuellen Beta Treiber ( 301.24) von Nvidia drauf.
Temp sind eigentlich soweit in Ordnung. Max Temp Graka 77°C. Max Kerntemp 61°C. Hab BF3 auch schon "repariert".

ScreenshotWin32-0001.jpg

Bin Gespannt wann ich mal BF3 fehlerfrei und ungestört zocken kann :freak:

PS. Hab die Grafikfehler nur bei den Jets und wenn die Jets näher kommen ist der schwarze Balken weg. lol.
 
Zurück
Oben