• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Nie... :(

Bin schon seit 2 Wochen am hin und hermailen mit dem BF3 Support hab auch ne GTX 560 Ti.

Sie sind jetzt an dem Punkt angekommen wo sie mir empfehlen ein neues Benutzerkonto anzulegen und dort BF3 zu installieren und auszuprobieren.

Du kannst wenigstens spielen ;D

Ich crash immer nach ca. 15 Minuten. Eine Map zu Ende spielen...das wär mal was ^^

Hab gestern BF3 mal deinstalliert und komplett neugeladen und installiert. Mal sehen ob das was bringt. Danach versuch ich neues Benutzerkonto + BF3 installieren.

Wenn das auch nicht geht kompletter Graka Treiber wipe und BF3+Origin wipe und neuinstallieren.

Danach bin ich auch mit meinem Latein am Ende.

By the way: Die Tatsache, dass der BF3 Uninstaller nicht funktioniert deutet gut an, wie die Programmierkenntnisse bei Dice so sind ;D - Ich musste BF3 manuell deinstallieren (siehe EA troubleshooting)

Aja deine Grafikbugs hatte ich auch mal. Hab die Grafikeinstellung auf High runtergesetzt und dann waren sie weg. Danach wieder auf Ultra gestellt und dann kamen sie auch nichtmehr.

Also einfach mal rumprobieren =/....
 
Hallo Liebe Battlefield 3 Freunde,

ich habe ein Problem und zwar, wenn ich BF 3 spiel Hängt sich mein Tastatur auf habe das aber er seit dem ersten großen Patch vorher kein Problem weis jemand wo das Problem liegen Könnte ??

- habe keine Joypads dran
- habe Java Aktualisiert
- Firefox Aktualisiert
- NET Framework Aktualisiert
- Windows Vista Updats Aktualisiert

Gibt es usb treiber die ich noch drauf machen muss oder was anderes ?

Ich hoffe jemand hat ne idee.

Lieben Gruß

Marco
 
Hallo
ich habe auch ein großes Problem mit BF3.

Ich habe heute von einer GTX480 auf eine Radeon 7970 aufgerüstet. ALs Treiber nam ich den aktuelle Catalyst 12.4.

Erste Karte geladen (Wake) und gleich mal in nen Heli gestiegen.

Und dort habe ich übelste Bildfehler auf der Karte, die Texturen laden immer sehr spät nach auf der Karte und bei der Karte wirkt es an manchen stellen so als würde Landmaterial unter Wasser stehen da dort so türkise Farben aufflimmern.

Sorry, ist meine erste ATI. Liegt das evtl. am Treiber oder haben alle 7xxxer solche Probleme?
 
Treiber vom Kartenhersteller oder vom Chiphersteller? Vorher den alten deinstalliert?
 
Also den Treiber vom Kartenhersteller erst gar nicht ausprobiert. Dann schmeiße deinen jetzigen runter, und probiere den Treiber von der CD aus. Vielleicht hilft das ja schon.

PS. Man nimmt immer den Treiber vom Kartenhersteller, nicht vom Chiphersteller. War bei meiner Sapphire genauso. Ausnahme: Wenn der Kartenhersteller die Referenztreiber empfiehlt.
 
Das hör ich jetzt zum ersten mal. Damals als die unterschiedlichsten Karten zum Teil unterschiedliche Features hatten war das ja nachvollziehbar.
Aber seit einigen Jahren ist es immer besser den Treiber vom Chiphersteller zu nehmen, da meist aktueller.

Aber danke für deine Mühe, hab das Problem noch selbst gefunden.

Es lag an Lucid Virtu MVP. Das verträgt sich nicht mit BF3.
 
ist mittlerweile das problem behoben worden, dass bf3 teilweise einfriert bei übertakteten grafikkarten?

früher hatten viele (ich inkl.) mit werksübertaktung oder custom übertaktung das problem.
 
Das Problem besteht nach wie vor, muss meine Karte immer um 50MHz heruntertakten um keine CTD's zu bekommen.

Mal sehen ob DICE überhaupt noch viel Arbeit in BF3 investiert...
 
Naja die "Add-Ons" sprechen ja dafür, dass sie weitermelken. Also bugfixes bringen wäre auch nicht übel ;>
 
Ich fände es gut, wenn mal was an Treiber gemacht wird für Radeon Besitzer, habe das Gefühl trotz 4x MSAA ist die Kantenglättung nicht sehr gut und die Performance auch nicht so mega
 
Wenn ich bei Origin bei BF3 auf reperatur klicke, gehen dan meine Spielfortschritte im SP und MP verloren???
Der Live Chat geht immer noch nicht und ich möchte jetzt Back to Krakant haben :(
 
nein spielfortschritte gehen nicht verloren, wenn man auf reparieren klickt

edit:
warum geht der live-chat nicht? wie äußert sich das?
 
Moinsen,

ich habe gestern BF3 installed

Im Multiplayer hängt sich das Spiel immer auf. In der Kampagne läufts ohne hänger.

Hab ne AMD Radeon HD6870, AMD Phenom II X6 1090T 3.2GHz, und 4GB RAM

Graka Treiber hab ich den aktuellsten.

Ist das z.Z ein Allgemeines Problem mit den Hängern im Online Modus?

Ansonsten wo kann ich mit der Problemsuche beginnen? ;)

Grüße
 
wie äußert sich das "aufhängen"? sofort beim starten? nach 10 min?...?
 
hallo,

habe heute wegen Neuverkabelung eine andere Reihenfolge der Laufwerke, dadurch lässt sich BF3 nicht mehr starten da Links ungültig, habe neu angelegt funzt aber immer noch nicht.
Also deinstall von Origin und BF3 dachte kann ich ja neu installieren
Blöderweise geht das nun aber nicht mehr Origin funzt noch aber sobald BF 3 runtergeladen werden soll erscheint folgende Meldung in Origin:

Windows hat verhindert , dass die Anwendung ein Download-Verzeichnis
erstellt. Bitte akzeptiere die Aufforderung der Benutzerkontenverwaltung, um mit dem Download des Spiels zu beginnen.


Kapiere gerade nicht was die wollen ???? glaube stehe auf der Leitung.....kann mich jemand aufklären?

PS: Origin ist neu runtergeladen, und BF3 lässt sich auch von DVD nicht installieren. Es passiert nix habe so 30 min gewartet ......
Habe auch alle Admin -Rechte....
_______________
 
wie sieht die einstellung in der "benutzerkontensteuerung" aus?
 
ja,
bin dort als admin angemeldet, Origin hat auch alle nötigen Rechte bekommen, seltsam das sich das auch nicht über die DVD installieren lässt. Die Benutzerkontensteuerung meldet sich auch nicht zu "Wort" es erscheint hier also keine abfrage download erlauben od. ähnliches.
:volllol:


VG

JM
 
Hi 6shop,

der Zeitpunkt ist immer unterschiedlich , bei wzei Tests war es einmal beim Laden der Map und einmal mittem im Spiel so nach ca. 5min, weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist der Zeitpunkt der Hänger unterschiedlich.
 
Habe ich schon mal in einem Screen shot gepostet. "Der Dienst ist momentan nicht erreichbar", oder so ähnlich auf Englisch :D
 
Zurück
Oben