• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

und was spricht gegen telefon oder email-support?
Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 4002 - 050095
Für Schweiz: 0225 - 181005
Die Leitungen sind täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr offen.

@kraft
schon mal reparieren probiert?
 
Hi, das Problem ist >> wo anfangen?

Bevor BF3 installiert wurde, habe ich das System neu aufgesetzt WIn7 extra installiert...

Danach Treiber für Graka installiert, erst dann BF 3.

Bevor ich BF3 spielen könnte hab ich auch ein 5GB!! update von Origin runtergeladen und das für umsonst...

Graka hatte ich mal mit Furmark 10min lang gestresst, lief ohne n Absturz.

WO soll ich noch nachgucken?
 
klick mal im originfenster mit rechtsklick auf BF3 und dann "reparieren" (wirkt oft wunder bei bf3!)
 
Hi habs grad gemacht. Hat leider auch nicht geholfen, noch ne Idee?
 
so,
bei mir funzt es wieder, Abhilfe schaffte anlegen eines neuen Benutzerkontos und danach Loeschung des alten. Da dies auch nicht sofort funktionierte nochmals neues Konto und Windows Repariert.
Nun geht es wieder, musste allerdings 3-4 x Origin neu installieren. :D

Kein Plan ob es auch ohne neues Konto geklappt haette......

VG

JM
 
Ich glaub ich werd heut Abend auch mal ausprobieren obs an Lucid Virtu liegt...also der DirectX bug....
Ergänzung ()

@ noob01:

Das wurde mir vom Support empfohlen. Also das mit dem Benutzerkonto.

Hast du nur origin neu installiert oder auch BF3 ?
 
Hi gestern Abend könnte ich es auf einen nicht ganz so vollen Sever spielen 4vs4 , die vergagenen versuche gingen immer auf einen sehr vollen server schief... ich verstehs nicht
 
Virtu deinstalliert, Bildschirme in die dedizierte GraKa eingesteckt -> Kein DirectX Bug mehr.
 
Son mist jetzt geht Bf3 nicht mehr... da kommt immer so eine Fehlermeldung:


Kann mir jamand helfen!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,5 KB · Aufrufe: 292
  • Unbenannt445.PNG
    Unbenannt445.PNG
    54,6 KB · Aufrufe: 281
Bei mir das gleiche. Entweder Could not join oder Origin meldet sich gar nicht erst an.
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten [blabla]"
Hoffe es ist nur temporär
 
Ging es bei dir früher und ist es erste jetzt gerade aufgetaucht??
Hast du die Russische version, oder die Extendet-Version?

OK: Bisschen spät gepostet

Niemad na ahnung was man machen kann, möcht jetzt mit nem Kumpel zocken. Habe schon repariert, Browser neu installiert, PC ner gestartet, hilft alles nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ging ja gestern noch, und davor auch.
von daher ;) nein hab nicht diese seltsame russioan version, was auch immer das sein soll ^^
 
Hihi. Gerade joinen können aber ohne Rang und Unlocks. War etwas verwirrend als im Jet nichts mehr ging. Naja jetzt geht wieder nicht.
 
Bei Battlelog (Firefox) kann ich mich anmelden, aber Origin ist auch hier dicht....
 
Zurück
Oben