• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AnkH schrieb:
Lebst Du in der Schweiz? Dann würde ich Dir 4GB DDR2-800er RAM senden, könntest Du kostenlos ausprobieren ;-)
Haha, sehr nett von dir. Schade, wohne leider in Deutschland aber trotzdem, danke für dein nettes Angebot :) - gibt ja doch noch vernünftige Menschen :D
 
Ob dein Ram überläuft kannste ja einfach schauen indem du nebenher mal die Auslastung aufzeichnest.
VRam in GPUZ und Arbeitsspeicher mit dem Win7 Ressourcenmonitor, da siehste auch wie viel die BF3.exe sich nimmt und nicht nur wie viel generell genutzt wird.

Ich hab nur das Problem dass immer wieder mal für 2 - 3 Sek das Bild total hängt, der Ton läuft aber weiter.
Das Tritt mal einen Tag lang garnicht auf und dann wieder ein paar mal pro Spiel oder auch nur einmal,
total unregelmäßig.
Sowohl mit PII X4 mit 3,9Ghz als auch mit PII X6 mit 3,6Ghz, beides 8Gb Ram und HD5870@1050mhz.
Das hatte ich in BC2 schon und ein Kumpel von mir mit ATI Karte auch.
Ich nehm daher an dass das ein Problem von ATI mit der Frostbite Engine ist.
 
Kannst du lesen? Es ist momentan jemand mit deinem Konto angemeldet. Wenn du niemanden Zugriff auf dein Konto gegeben hast. Passwort ändern, aber ein sicheres.
 
Echt ich kann lesen....!?
Die Frage ist doch WER...mein Rechner ist sauber...Passwort.. Email alles geändert und es bleibt trotzdem bei dem Hinweis...dann bliebe ja nur EA selbst über...."als Stichproben Spionage....
Im Battlelog Forum gibt es darüber auch schon einen alten Fred...und wenn gehackt käme ich mit meiner Mail und dem Passwort noch nichtmal in Origin rein....
 
@zuppi
bin ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin^^ jetzt bleibt nur die frage wieso das so ist ... hab mir gestern bf3 premium geholt, evtl hats damit was zu tun ...
 
Hab prem. schon länger, gestern gespielt alles "ok" danach Rechner aus und dann irgendwann mal wieder an und danach kommt der Hinweis...hab auch Origin mal komplett gelöscht und in ein anders Verzeichniß inst...nix immer dasselbe...hast du ein Gastkonto im cache?

Hatte die Tage mal mit dem support getellt da ich einige Aufträge zig mal freigespielt habe und nix passiert...lt. dem Typ soll da am 1. oder 2 ein Update kommen der das behebt...für mich sind das absolute Amatöre :-) die müssen doch bei STeam aus dem Lachen nicht mehr rauskommen...

event. ist es auch ein Dubbel :-) XP Feature für Premium Käufer...die ticken doch eh nett sauber..eine Woche...Geld scheffeln auf deiwel komm raus...(Leute zum Prem.Kauf "zwingen" mit so Aktionen) langsam bekommen sie es richtig kaputt..ist zum totlachen was die treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich habe jetzt auch mal meine States zurückgesetzt, doch auch wenn ich ein Match erfolgreich beendet habe, wire überall immernoch "0" angezeigt.
Unter ( wo auch der längste Headshot steht) werden immer noch meine alten Werte angezeigt.
 
Hallo habe seit heute folgendes Problem das mein Punk Buster spinnt und mich immer vom Spiel trennt gestern ging's noch einwandfrei.

Folgende Meldung habe ich aktuell immer:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DragoMuseweni' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Habe schon versucht den PB neu zu installieren kommt immer ein Fehler als würde selbiger keine Verbindung zum Server aufbauen weis jemand Rat, kann damit leider nicht viel anfangen.

UP:Habe jetzt Manuell den PB nochmal Installiert aber kommt immer noch der obengenannte Fehler.

UP: hat sich erledigt ein Neustart des Rechners half aus welchen sinnlosem Grund auch immer ich liebe solche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
UP: hat sich erledigt ein Neustart des Rechners half aus welchen sinnlosem Grund auch immer ich liebe solche Fehler.

Eigentlich ist das ein Fehler, der bei Netzsync Problemen von PB auftritt.
Router neu starten sollte da eigentlich mehr helfen.

Wenn Du PB neu installierst, musst Du immer neu starten.
PB übernimmt die Änderungen erst dann.
 
Deine Satzzeichen-Taste klemmt.
Da das Profil über die email mit der Du Dich anmeldest geregelt wird, würde ich sagen Du kannst so viele Profile anlegen wie Du email-Adressen und Keys hast.
 
drago-museweni schrieb:
Hallo habe seit heute folgendes Problem das mein Punk Buster spinnt und mich immer vom Spiel trennt gestern ging's noch einwandfrei.

Folgende Meldung habe ich aktuell immer:

Habe schon versucht den PB neu zu installieren kommt immer ein Fehler als würde selbiger keine Verbindung zum Server aufbauen weis jemand Rat, kann damit leider nicht viel anfangen.

UP:Habe jetzt Manuell den PB nochmal Installiert aber kommt immer noch der obengenannte Fehler.

UP: hat sich erledigt ein Neustart des Rechners half aus welchen sinnlosem Grund auch immer ich liebe solche Fehler.

ticket erstellen bei pb
"Note #4: Please go to your PB folder and create a plain text file "pbcl.cfg" in it (use a text editor like "Notepad", make sure it does not have an additional '.txt' extension). Put the text "pb_logtofile 1" (do not include the quotations) as a single line to it. Then save the file and join a PB enabled server. After getting kicked, you should have a file "pbcl.log" in the PB folder. Open the pbcl.log, copy and paste the contents of the log into a new note, here on the trouble ticket"
Ergänzung ()

@Olunixus
Es werden immer mehr...bin mal gespannt was die mir morgen für ein Zeugs am tel. erzählen :-)
Hat BF3 bei euch ein Update inst.?
 
Da das Profil über die email mit der Du Dich anmeldest geregelt wird, würde ich sagen Du kannst so viele Profile anlegen wie Du email-Adressen und Keys hast.

Der Letzte Teil wird wohl mein Problem sein xD (!)

PS: Meine Shift Taste klemmt wirklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Router neu starten sollte da eigentlich mehr helfen.

Hatte ich als erstes gemacht brachte leider keinen Erfolg, sind immer so komische fehler hoffentlich kommt das nicht öfter .
 
Olunixus schrieb:
@zuppi
bin ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin^^ jetzt bleibt nur die frage wieso das so ist ... hab mir gestern bf3 premium geholt, evtl hats damit was zu tun ...


Hab gerade mit dem support getellt...wäre ein techn.prob da gerade die Konten EA/Origin zusammen geführt werden..sie arbeiten daran....oje oje..was für Amateure.

Ach ja Duppel XP läuft wieder Lol zum totlachen..
 
drago-museweni schrieb:
Habe schon versucht den PB neu zu installieren kommt immer ein Fehler als würde selbiger keine Verbindung zum Server aufbauen weis jemand Rat, kann damit leider nicht viel anfangen.

Das klappt bei mir immer, mein Problem: das Runterladen der PB Updates dauert EWIG, aus irgendeinem Grund wird der Download wie blockiert und klappt nur in mini Schritten. Letztes Mal dauerte es satte 5 Minuten, um das neue Definitionsfile runterzuladen, welches geschätzte 200KB gross ist :freak: Selbiges Problem habe ich bei Active Sky 6 wenn ich einen Flug lade, aber das hat hier nichts zu suchen...
 
Olunixus schrieb:
@zuppi
bin ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin^^ jetzt bleibt nur die frage wieso das so ist ... hab mir gestern bf3 premium geholt, evtl hats damit was zu tun ...

wer den Fehler hat >Origin mal mit Häckchen als Admin starten.
 
Hab seit heute komischerweise auf den BF3 Online Servern Lag-Probleme, aber keine Ruckler in diesem Sinne, sondern Verzögerungen wahrscheinlich verursacht durch die Server?
Ist das nur temporär oder schon bekannt?
 
Zurück
Oben