• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Kann ich das hier noch Freischalten???
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    63 KB · Aufrufe: 226
ja. du musst halt nur wissen, was du dafür machen musst.
 
@chirgu:

Guck dir den Screen nochmal genau an. Da steht 936/300 Kill. Er müsste es also längs freigeschaltet haben.
 
es gibt freischaltungen, bei dem im co-op oder rush usw.. zuerst ein paar sachen gemacht werden müssen, bevor das upgrade frei ist
 
@ z.B???

Hat die RPK überhaupt ein schweren Lauf? Oder ist das nur ein "Bug" im Battlelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wollte nach langer Zeit mal wieder BF3 spielen. -> Leider kommt da nur ein schwarzes Bild.
Habe auch schon diesen Hinweis befolgt: https://www.computerbase.de/forum/t...m-nach-patch-von-29-03.1042318/#post-11767532

... ist aber nach wie vor schwarz. :(


Hat vielleicht einer von euch 'ne Ahnung an was es liegen könnte?

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit SP1
ForceWare Treiber: 304.48
Firefox, Chrome und IE habe ich schon probiert (Battlelog)
(Ich besitze übrigens die Rus-Key Variante)
 
bf3 reparieren über origin-tool hast du auch schon versucht?
 
Nun... Origin hat direkt nach den Updates automatisch repariert. Werde das jetzt aber nochmal veranlassen.

melde mich gleich ob's geklappt hat...
Ergänzung ()

So Reparatur lief ohne Probleme. Bild bleibt immer noch schwarz (Ton scheint zu funktionieren).
 
nimm mal eine alte treiberversion der graka von nvidia.de z.b. die GeForce 296.10 Driver
 
Ne, immer noch schwarz. Ich geb's auf...

Wollte BF3 eh nur noch mal 'ne Chance geben, da es vor Monaten mich doch nur enttäuscht hat und ich wieder zu BC2 und BF2 zurück bin. Trotzdem danke für die Hilfe. :)

Vielleicht probier ich's in Zukunft noch mal, wenn EA endlich mal ordentliche Patches (und vielleicht sogar noch Mod-Support) statt DLCs raushaut. :rolleyes:
 
master_Chief

vielleicht kaufst du nächstes mal einen key, den man nicht kaputtpatchen muss, um 10Euro zu sparen.
 
Master_Chief_87 schrieb:
Ne, immer noch schwarz. Ich geb's auf...

Wollte BF3 eh nur noch mal 'ne Chance geben, da es vor Monaten mich doch nur enttäuscht hat und ich wieder zu BC2 und BF2 zurück bin.

Hi,

Ich bin Battlefield-Fan seit der ersten Stunde. (BF1) :)
Ich hätte nicht gedacht das nach BF2 (Desert-Combat-Mod) noch eine Steigerung möglich ist.
Ich hasse DLC's und ORIGIN aber trotzdem bin ich BF3 abhängig. :)
Leider Gottes muss ich zugeben dass BF3 wirklich ein MEGA-Game geworden ist. (Bis auf die Heli-Steuerung)
Liegt wohl an deinem PC da es bei mir bis auf sehr weinige Crashes sehr gut läuft.
Gib dem Ding noch ne Chance. :)

Gruß Otzelot666
 
@Master_Chief
Wird wohl an deiner Kiste liegen, von daher gib nicht Origin und EA die Schuld, die haben die aggressive Überwachung ja bereits aufgegeben ;) - ich hatte bis jetzt selten Probleme, außer einmal - da hat das Reparieren über Origin geholfen.

BF3 ist Wahnsinn!
(Bin auch seit 42' dabei)
 
Also an meinem Rechner liegt's definitiv nicht. Alles andere läuft einwandfrei.
Bin auch alles andere als ein DAU. ;)

Nun ja, heute früh hab ich nochmal recherchiert und mich mit jemanden ausgetauscht, der auch das selbe Problem hatte. Lösung war ganz einfach. -> Die überall angebotenen Sprachdateien sind zu alt und er hat mir die vom letzten Juni-Patch geschickt. Nun läuft's endlich. :)

Sowas passiert halt wenn wegen der Arbeit kaum/keine Zeit mehr übrig bleibt um sich mit Battlefield zu beschäftigen und sich diesbezüglich auf dem neuesten Stand zu halten.

Mal schauen ob mich BF3 bis Urlaubsende noch in seinen Bann ziehen kann. Bisher hat das leider noch nich geklappt.
Finde das auch unendlich schade und eine Sauerei, dass es einfach keinen Mod-Support mehr geben wird. Hab ja erst die letzten Tage mal wieder DC, PoE2, NAW, AiX, USI usw. gezockt (natürlich nur Singleplayer, Server laufen ja keine mehr :(). Es ist einfach nur Wahnsinn wieviel Liebe da drin steckt. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei BF.
Wo sind sie nur hin, die alten Zeiten...

Auch total erschreckend, dass heute fast alle diese Kombination aus Origin, Battlelog und BF3 als genial ansehen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sind Dinge die man völlig problemlos in's Spiel hätte integrieren können.
Und dann noch diese Premium-Geschichten. Reicht es nicht schon, dass wir in der hießigen Welt ein 2-Klassen System haben?
Wenn ich mir überlege wo wir zu Zeiten von BF2 waren und wo wir jetzt sind, da will ich garnicht wissen wie das in weiteren 6 Jahren aussieht.

Ich hoffe ihr versteht so einigermaßen wie ich das meine. :watt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
Auch total erschreckend, dass heute fast alle diese Kombination aus Origin, Battlelog und BF3 als genial ansehen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sind Dinge die man völlig problemlos in's Spiel hätte integrieren können.
Und dann noch diese Premium-Geschichten. Reicht es nicht schon, dass wir in der hießigen Welt ein 2-Klassen System haben?
Wenn ich mir überlege wo wir zu Zeiten von BF2 waren und wo wir jetzt sind, da will ich garnicht wissen wie das in weiteren 6 Jahren aussieht.

Ich hoffe ihr versteht so einigermaßen wie ich das meine. :watt:

...da geb ich dir völlig Recht! Nur für Battlefied 3 habe ich mich auf diesen Origin-Battlelog-Premium Quatsch eingelassen. Das ist bestimmt das erste und letzte mal!
Und in 6 Jahren ??? Oh je oh je. An mir verdienen die dann bestimmt nix mehr da ich dann nur noch die guten alten Games zocke wenn ich Zeit hab. :)

Gruß Otzelot666
 
Zurück
Oben