• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Danke, aber komisch, dass es dann bisher immer ging, auch gestern sehr lange.
Wahrscheinlich sind die Server wegen der "XP Week" überlastet. :mad:
 
hey leute,

ich hab bf3 von dvds installiert und das beendet er auch richtig, aber beim updaten bleibt er einfach bei 0% und 0mb von 0mb stehen also zeigt garnicht an wie groß das update ist, sagt aber ich muss es updaten.
und wenn ich es ganz lange stehen lasse steht wieder "wird vorbereitet" und dann iwann wieder update.

kann mir jemand helfen?
danke :)

mfg
kampfkuchen
 
hast du schon "reparieren" versucht? wirkt oft wunder!
 
Heute läuft MP wieder einwandfrei. Die Server haben wohl temporäre Aussetzer ^^
 
Und wenn da nicht schon wieder: Battlelog login is currently disabled, please try again in a while, waer, waere alles OK. Verdammt was machen die?:king::mad:
 
die server sind doch down, für was bin ich premium user ? die sollen mit einen eigenen server aufstellen, verdammt noch mal.
 
Hey Leute,

ich glaube nicht das man das fixen kann, wollte es aber nicht unversucht lassen.
Mein BF3 ist ziemlich instabil. Wenn ich das Spiel z.B. minimiere stürzt es öfter ab, Battlelog sagt mir nur "you were kicked from the game". U.a. stürzt es IMMER ab wenn ich mit meinem zweitem Bildschirm etwas mit dem VLC Player gucke.
Ich hoffe es hat jemand ne Lösung. ;)

MfG
 
pitu schrieb:
die server sind doch down, für was bin ich premium user ? die sollen mit einen eigenen server aufstellen, verdammt noch mal.

und wozu reklamierst du hier bei computerbase? wäre wohl sinnvoller, wenn du direkt bei EA vorstellig wirst, und dein geld zurückverlangst. verdammt noch mal :freaky:
Ergänzung ()

@syync
wenn bf3 funktioniert, wenn du NUR bf3 spielst ist wahrscheinlich deine hardware viel zu schwach um gleichzeitig bf3 und vlc laufen zu lassen.
 
Ok mit VLC ist ja auch kein muss. Nur das Hauptproblem ist ja wenn ich BF3 spiele und mal kurz auf den Desktop will das, dass bei 50% der Fälle abk***t
 
liegt an deinem pc, der die ram-datenflut von bf3 nicht auf die fesplatte auslagern kann.
 
wenn reparieren nicht geht, musst du neu installieren.
 
Wenns noch interessiert, ich hab Antwort von PB bekommen bezüglich dieser 2, 5 etc. min Bans nach dem ich den Log eingeschickt hatte nach solchen Sachen<> das machen die Server Admins aus irgendwelchen Gründen und hat nichts mit PB zutun...hatte es auch wieder gestern nachdem ich so einen KíddyAdmin mit der 417 16x! von der Trepper geputzt hatte..so ein dummer Trottel.
 
In dieser Textdatei steht nur kicket by Admin.....+ der Serveradresse, das ist ja in so einem Falle mutwillig von Seiten des Admins, bei Regelverstößen zb. Nades etc. steht das bei guten Servern "im Spiel..zb 10min." da kommt aber der "der Satz kicket bei PB nicht" wenn du geflogen bist, so kenn ich das.
 
naja zuppi...

egal oder der admin ein kind ist oder erwachsen.... verstösst du gegen server-regeln.... bye bye..

ich glaube auch nicht, dass der "kiddyadmin" dich einfach weil Juni ist, vom server kickt. ich vermute eher, dass dein benehmen/regelinterpretation suboptimal war.
deine ausdrucksweise "trottel" "kiddy" zu folge... denke ich eher.. wegen suboptimalen benehmens gekickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Gottes gibt es aber tatsächlich sehr viele Admins,die einen einfach nur kicken weil man sie ein paar mal gekillt hat.Oder gleich mal den ganzen Clan von einem Server kicken oder bannen,nur weil man gegen einen von denen keine Chance hatte.Und in der Kickbegründung wird man dann auch noch auf's übelste beleidigt,obwohl man die ganze Zeit extrem fair gespielt hat und auch keinerlei Wort im Chat geschrieben hat.
Aber solange man im selbem Team war,war alles prima.^^
Da kann ich das Wort Kiddie-Admin auch irgendwie akzeptieren,weil es demjenigen dann ganz offensichtlich an Benehmen und geistiger Reife fehlt!
Aber das ist hier doch eigentlich auch schon wieder OT. ;)
 
Ich wurde auch schon gekickt, weil ich eine 10er Killserie mit dem Panzer hatte und den Admin als Nemisis-Opfer, schwups gekickt mit der Begründung " You're a tank fag" .So viel zu der geistigen Reifen einiger Admins. ;)
 
Zurück
Oben