• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

coop modus auch?
wie lange wartest du eigentlich? je nach server kann das schon 5 minuten dauern... (seit neuestem bei mir zwischen 30sek und 5 minuten wartezeit bis ich auf dem server bin)
 
Coop Modus habe ich noch nicht probiert...werde ich heute Abend nachholen.

Ich warte eigentlich ewig...d.h. das "Gamefenster" wird nicht geöffnet (habe sicher schon 1 Stunde gewartet...)

Gruss Hazze
Ergänzung ()

Beim Coop bleibe ich bei "Initializing" hängen und im MP bei "Joining Server".
Habe nun die entsprechenden Ports im Router freigegeben, jedoch ohne Erfolg:grr:
 
hallo ich hab auch ein problem nach einiger zeit kommt bei mir immer diese fehlermeldung :Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'xxx' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89262] obwoch ich kein hack o.ä verwende das nervt tierisch und kommt erst seint ein paar tagen vor.
kann mi da villt jemand weiter helfen ??
 
Nabend,

ich hatte auch mit meiner Gigabyte GTX 670 OC das wohl bekannt Problem, dass nach einiger Zeit Bf3 freezed und ich dann den Desktop, das Bf3 Icon und keinen Maus Zeiger zusehen bekomme. Anschließend konnte ich das Spiel nur über den Taskmanager beenden.
Auf der Suche nach einer Lösung, bin ich auf MSI Afterburner gekommen und habe dort nichts verändert, außer das Power Limit auf 112% (Maximum) erhöht. So wie es aussieht, scheint das Problem hiermit behoben zu sein, da ich bis jetzt keinen Freeze mehr hatte :)

Meine Frage ist nun, ob ich mit der Veränderung des Power Limits mit Aufterburner auf 112% zu erhöhen meiner Graka schade. Wenn so alles funktioniert, muss ich mir irgendwelche Sorgen machen (umtauschen?) oder nicht?

Danke im Voraus,

ReFresh94
 
@Alexxander

habe das von dir beschriebene durchgeführt bis zu dem BF3 neuinstallieren und dann updaten halt und da hängt er jetzt wie gewöhnlich bei 0kb fest... -.-
bringt jetzt ja auch nix PB noma zusätzlich neu zu installieren und upzudaten oder? hat er ja eig schon bei BF3 mitinstalliert, stand zumindest da.
weiß auch nichmehr was ich machen soll, update aus dem inet laden? den spieleordner mit den daten vom update von nem freund ziehen, wenn das funktioniert?
 
@hazze... hast du die windows firewall oder noch eine andere installiert, oder eine sicherheitssuite?
@lukas.... hast du vor ein paar tagen irgendwas neu installiert (soft und hardware) oder die registry gesäubert oder übertaktet. pbupdate manuell durchgeführt?
@kampfkuchen... hast du auch schon mal windows neu installiert?
@refresh... die 670 hat ja einen dynamischen übertakter, womöglich limitiert afterburner ein zu krasses übertakten das zum absturz führt...
 
@chrigu

ich habe nur die windows-firewall, keine zusätzlichen sicherheitssuiten.
aktuell betreibe ich kaspersky antivirus 2012.

meinst du ich soll mal mit deaktivierter windows-firewall probieren?

danke für deine hilfe:D

gruss hazze
 
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
@hazze... hast du die windows firewall oder noch eine andere installiert, oder eine sicherheitssuite?
@lukas.... hast du vor ein paar tagen irgendwas neu installiert (soft und hardware) oder die registry gesäubert oder übertaktet. pbupdate manuell durchgeführt?
@kampfkuchen... hast du auch schon mal windows neu installiert?
@refresh... die 670 hat ja einen dynamischen übertakter, womöglich limitiert afterburner ein zu krasses übertakten das zum absturz führt...

also kann ich das power limit ohne bedenken auf 112% lassen, wenn alles gut läuft?
Ergänzung ()

Ich nehme alles zurück, es dauert jetzt halt einfach 30-60 Minuten mehr bis der Freeze kommt :/
Ich denke ich werde die Graka zurückschicken...
 
ReFresh94 schrieb:
Ergänzung ()

Ich nehme alles zurück, es dauert jetzt halt einfach 30-60 Minuten mehr bis der Freeze kommt :/
Ich denke ich werde die Graka zurückschicken...

Moment. Lad Dir erst mal EVGA Precision X runter und beobachte genau, WANN sich BF3 verabschiedet. Mein Guess: der Boost taktet zu hoch. Versuch doch mal, die Einstellung "GPU Clock Offset" auf -60MHz zu stellen und schau, ob die Freezes dadurch permantent behoben werden. Zudem: hat nicht auch Gigabyte mittlerweile ein BIOS Update für die GTX670 im Angebot? Hast Du das mal installiert?
 
Nachdem ich wieder mal ohne Erfolg versucht habe, die Russische Sprache in Deutsch umzustellen.
Habe ich jetzt einen schwarzen Bildschirm vor mir.
Kann jemand helfen? thx

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geier verschwendet man seine kostbare zeit nur um 15€ zu sparen? Ich begreife es nicht.... Stundenlang suchen, tüfteln, basteln und scheitern......


Ich glaube, nach dem DE patch musst du ein bf3 Rep. Starten, wissen tu ich es aber nicht
 
ich kanns nicht mal mehr deinstallieren

was fürn müll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine kurze Frage, ich habe mein Windows-System neu aufgesetzt und beim erstmaligen starten von BF3 Multiplayer erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Habe ich evtl. noch etwas vergessen? Ich musste BF3 nicht erneut aktivieren, ich habe mich lediglich im Origin-Client angemeldet und konnte daraufhin alles herunterladen.
 

Anhänge

  • BF3_startfehler.PNG
    BF3_startfehler.PNG
    223,6 KB · Aufrufe: 236
steht ja... bitte warten.... wahrscheinlich ist der server wieder mal down.

smash33 schrieb:
ich kanns nicht mal mehr deinstallieren
was fürn müll -.-
registry cleaner benützen, anleitungen gibt es dazu überall bei google... auch in russisch....

wie lange bist du jetzt schon dran? war es das gesparte geld wert :D
 
Nein bis jetzt konnte ich noch nichts damit anfangen :freak:

Weiß aber noch als ich ein Schulkamerad der sich das Spiel für 50€ gekauft hatte, fragte: Ob er zu viel Geld hat:evillol:
 
smash33 schrieb:
Nein bis jetzt konnte ich noch nichts damit anfangen :freak:

Weiß aber noch als ich ein Schulkamerad der sich das Spiel für 50€ gekauft hatte, fragte: Ob er zu viel Geld hat:evillol:

Lass mich Raten, dein schulkamerad hat installiert und oh Wunder, sofort spielen können, ohne basteln. Gelle?
 
"sieht seriös aus" ... & sollte vollen umfang gewähren. ^^
ist halt das nackte BF3 also ohne B2K !

@ estre
konnektivität wieder gewährleistet ?
ich hoffe, denke mal schon ... ;)
 
Zurück
Oben