• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

ich hab schlechte erfahrung mit ebay keys. fuer premium gingen 2 keys nicht ( in use ), den dritten gar nicht erst probiert. war mir suspekt, habs geschäft rückgängig gemacht.
 
smash33 schrieb:
Nachdem ich wieder mal ohne Erfolg versucht habe, die Russische Sprache in Deutsch umzustellen.
Habe ich jetzt einen schwarzen Bildschirm vor mir.
Kann jemand helfen? thx

http://www.abload.de/image.php?img=70g8at8.png

Alt bekanntes Problem, allerdings muss man Dir die Lösung ja leider aus der Nase ziehen ;)
Gehe ich recht in der Annahme das Du nur die deutschen Sprachfiles gezogen hast?
Die Englischen nicht?

Ich weiß des es unlogisch klingt, dass die russische Version die englischen Sprachfiles braucht, wenn man es in Deutsch spielen will. Das schmettere ich aber ganz locker mit einem DICE ab :lol:
 
hey hab mir das raufgehauen.
Jetzt isses auf Englisch Nice! Freu mich sehr :)
schon mal besser als russisch:evillol:
Wie kriege ich das jetzt nur noch auf Deutsch umgestellt?
 
Bitte ;)

Folge dem Video, was Du selbst gepostet hast.
Ab dort, wo die Registry bearbeitet wird.
 
Ich habe seit einigen Tagen mal wieder "versucht" zu spielen, gelange dabei aber immer wieder in den "Orange Triangle Bug" hinein.. an der Verbindung liegt es definitiv nicht, das habe ich (obacht) empirisch validiert ;-)

Es häuft sich auch, dass ich bei vielen Servern teilweise gar nicht draufkomme, der Screen bleibt beim "Laden" stehen, ich sehe lediglich das blinkende Signal unten rechts.. Manchmal gehts dann nach zig reconnects oder auch nicht..

Game Repair -> gemacht
PBupdate -> gemacht

Sonst keine Änderungen am System..
 
Bei meiner Maus (CM Spawn) gibt es in der Software die Einstellung "Angel Snapping", hat das jemand mal ausprobiert und kann man dadurch leichter Zielen?
Für alle die nicht wissen was Angel Snapping ist: http://www.dexgo.com/index.php?site=faq/index.php&rid=9&uid=21&frage=92

(Habe es gerade just for fun bei Cod getestet, scheint zu helfen........121:2 xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anglesnapping ist kontraproduktiv und gehört zum Spielen, wenn möglich, deaktiviert.

Deine Maus versucht vertikale und horizontale bewegungen in geradlinige umzusetzen,
versuchst du deine maus 10cm nach rechts und dabei 0,5cm nach oben zu schieben wird die maus das in "nur rechts" glätten wollen.

Das funktioniert so dass Bewegungen innerhalb einer bestimmten Abweichungsgrenze (+/- 5% z.b.) auf die nächstliegende Achse (X oder Y) korrigiert werden.

Gott sei Dank ist das eher Anglesnapping eher konservativ eingestellt und man kann auch mit noch halbwegs vernünftig spielen.

Hier mal ein Bild, rechts mit AS, links ohne.
Man sieht horizontale und vertikale Striche werden stark begradigt.
Qoak7.jpg




Die Maus setzt die Eingaben nicht zu 100% um, wer ein richtig gutes Aiming hat wird sich daran stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute das Problem mit dem "Initalisieren" bei BF3.
Die letzten Wochen lief alles einwandfrei und ich habe eigentlich nichts an meinem System geändert.
Ist das möglich, dass die Server überalstet sind momentan?
Ich habe ein Punkbuster-Update gemacht aber leider hat es nichts geholfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe mir jetzt auch mal Battlefield 3 gegönnt. Beim ersten Mal spielen des MP war noch alles in Ordnung, aber jetzt habe ich immer das Problem das ich keine Waffe habe wenn ich dem Spiel beitrete.
Sehe dann nur mein Fadenkreuz! Respawn oder durchschalten der Waffen nützt nichts.

Ist das ein bekannter Bug und gibts da eine Lösung für?

Habe die Sufu und auch google schon benutzt, aber nichts vernünftiges gefunden was weiterhlift.
 
bei google gibt es nichts vernünftiges? ähmmmm räusper... *hust*

bist du etwa auf hardcore server? dort wird alles ausgeblendet inkl. leben...

sonst:
versuche mal eine reparatur... mit dem origin-tool....
 
Hast du auch nachgeforscht oder nur die eingeblendeten Suchergebnisse gesehen? ;)Klar gibts da was, aber nichts vernünftiges, keine wirkliche Lösung. Deswegen habe ich hier mal gefragt, da ich BF3 erst seit ein paar Tagen besitze und mit dem Game noch keine Erfahrungen habe.

Stinknormaler Server, die andern ballern ja auch ganz normal in der Pampa rum. Reperatur ist am laufen, allerdings lädt er dafür wieder die 16GB an Daten runter, bei DSL2000 nicht ganz so prickelnd.
 
die reparatur umfasst nicht einen komplett neuen DL.
die funktion wär ja dann auch gaaanz reudig ... ^^

installordner + Dateien werden abgeglichen & bei bedarf ( falls was fehlt ) werden diese
per DL geladen.
ansonsten habe ich zu deinem problem noch nichts darüber gelesen bzw.
war auch noch nicht selber davon betroffen.
 
Wenn ich direkt bei Origin Battlefield 3 Premium kaufe, wie groß ist dann der PC Download? Ich kann sowohl unter battlefield.com als auch im Origin Store nichts dazu finden.

Hab nur DSL 2000, deswegen die Frage. Gibts die Premium Edition eigentlich auch im MediaMarkt zu kaufen?
 
Premium an sich muss man nicht herunterladen nur die zwei Expansion Packs "Back to Karkand" und "Close Quarters". Kann dir leider nicht sagen, wie groß die ca. sind. Aber mit DSL 2k müsste das schon gehen. Hab auch nicht mehr :D
 
@eQ^: du musst es runterladen da kommst du nicht dran vorbei. Die DLCs sind eben DLC (Herunterladbare Inhalte) und keine Add-Ons auf Disc.

Du kannst die Codes im Einzelhandel kaufen (aber Premium nicht), runterladen musst du trotzdem.

Du kannst Premium Mitglied werden und alle Inhalte somit erhalten oder die DLCs einzeln kaufen.
 
Close Quarters sind 2,8GB. Wenn er noch Back to Karaknd laden muss, sind das sicher 5+GB. Dazu dann eben die MB für die Freischaltung von Premium, weiss nicht mehr, wie viele das waren.
 
Zurück
Oben