• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

chrigu schrieb:
@resetx leider kann ich nicht hellsehen und du hast nicht geschrieben, dass du diese funktion benützt hast....
hast die die graka mal an einem anderen pc getestet (nachbar/kollege..)

@c1996 hast du jemals spielen können mit deinem "soldaten"? oder hast du dich dummerweise mit einem anderen konto eingewählt bei origin, oder hast du premium gekauft und mal alle optionen gedrückt (darunter ist auch ein soldaten-löschen möglich, soviel ich weiss)

welche funktion meinst du? nein habe ich nicht könnte ich aber mal machen. denke es leigt am vcore, den ich hab noch die rev 1.0 meiner graka und die scheint wohl einen zu geringen vcore für die ab werk eingesttelten oc-werte zu haben. gigabyte ist sich dieses problems bewusst und müssten daher auch nen entsprechenden treiber haben, nur find ich den nicht und was nicht ob ich den einfach so installieren kann (wegn garantie), und wie ist mir auch noch nicht klar. kann mir da vllt jemand helfen?

https://www.google.de/search?q=Nvid...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

1. eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
Ist Origin eigentlich immernoch beta? Bei mir steht das jedenfalls immer dran: "Origin (beta)"
desweiteren hängt mein pc immer so 5-8 sekunden, wenn ich Origin starte, is das bei jedem so?

keiner ne antwort für mich?! :rolleyes:
 
@c1996 hast du jemals spielen können mit deinem "soldaten"? oder hast du dich dummerweise mit einem anderen konto eingewählt bei origin, oder hast du premium gekauft und mal alle optionen gedrückt (darunter ist auch ein soldaten-löschen möglich, soviel ich weiss)


Na klar habe ich mit meinem eigenem Soldaten spielen können!
Aber mitlerweile kann ich auch wieder spielen.....DICE hat bestimmt wieder etwas beim Server-Update vergeigt.
Wo sind denn diese Optionen? Habe ich noch nie was von gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Co-op ist echt für ein Arsch.

Versuche mit einem Kollegen zu spielen. Immer kommt: CO-OP game was cancelled.

Auch nach dem 1k. Versuch.... Lächerlich
 
Willkommen im Klub, so erging es mir und einem Kumpel direkt am Anfang, als wir einige Waffen freispielen wollten.
Letztendlich entschied ich mich dazu die Waffen dann zu kaufen, wollte unbedingt das G3 haben, die paar Euro ist es mir wert gewesen :)
 
@ AbGedreht

Ich hatte es auch, dann habe ich und mein Bruder die erforderlichen Ports freigegeben und es ging dann ohne Probleme.

Ports:

TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
 
AbGedreht schrieb:
Co-op ist echt für ein Arsch.

Versuche mit einem Kollegen zu spielen. Immer kommt: CO-OP game was cancelled.

Auch nach dem 1k. Versuch.... Lächerlich

stimmt, es ist lächerlich, allen anderen die schuld zuzuweisen und nicht sich selber :evillol:
 
@Fisico

jaja dat g3, meinst wohl , als es noch buggy war mitm underslug, heheh
 
So, nach 2 Wochen Ferien gestern wieder zwei Runden gezockt und sogleich wieder über ein paar Dinge gestolpert, welche ich schon vor den Ferien nachfragen wollte:

1. Wie funktioniert das mit dem VSYNC am Besten? Ich habe gelesen, dass VSYNC auf den Kepler Karten oft zu Lags führen kann (auch eigene Erfahrung) und dass ein fixes Einstellen auf 59.94 FPS anstelle der 60FPS dieses Problem beheben soll. NUR, WO stelle ich diesen Wert ein? Via Console oder im nVidia Control Panel?

2. Gibts ja bereits wieder einen neuen Beta-Treiber, 305.53. Gibts da schon Erfahrungswerte? Probleme?

Danke schon mal für ein paar Antworten ;-)
 
Zitat:
Zitat von noctum Beitrag anzeigen
Ist Origin eigentlich immernoch beta? Bei mir steht das jedenfalls immer dran: "Origin (beta)"
desweiteren hängt mein pc immer so 5-8 sekunden, wenn ich Origin starte, is das bei jedem so?
keiner ne antwort für mich?!

Ja, Origin ist immernoch eine Beta (facepalm)
und desweilen ist es ein sch*** programm, also keine Sorge, wenns mal hackt.... Es ist nichts besseres zu erwarten, zumal es ja noch ne Beta is ;)
 
wollte mich noch mal melden um zu sagen dass bf3 seit 2 tagen ohne abstürze läuft, bisher habe ich sp und coop ohne probs spielen können, hoffe das bleibt so im muti. nur hab ich im coop jedes 5 mal dass die verbindung gecanncelled wurde bzw das co op game. und wenn man dann mal drin ist endlose wartezeiten
 
resetx was hast du nun geändert/anders eingestellt?

co-op... ja das ist halt co-op... entweder du hast glück und dein "mitkämpfer" bleibt bis zuletzt drin oder verlässt vorzeitig den "krampf"-- disconnect... auch das längere warten ist normal... nicht jeder will zeitgleich die gleiche map mit einem vernünftigen ping daddeln... am besten du fragst ein "bf3 kollege" und verbindest mit ihm..
 
Nein, nur neue Fahrzeuge. Erst bei Aftermath kommen wieder Waffen ;)

@chrigu Wenn DICE es nicht schafft, soll ich mir die Schuld geben? Wir beide können fast problemlos public spielen, aber privat geht nix.
 
AbGedreht schrieb:
@chriguWenn DICE es nicht schafft, soll ich mir die Schuld geben? Wir beide können fast problemlos public spielen, aber privat geht nix.

zu 99% ist es eine frage der hardware, nicht der software..
ich vermute, dass entweder die firewall blockt oder die ports zu oder falsch verwendet wird.
und da kann dice, ae, doppelw bush, der papst oder gadaffi leider nichts dafür...

das ist bei sehr vielen games so, die direkt zugang zum PC haben möchten.
darum befolge den tipp von horst_testikel und mach mal die udp/tcp in router
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 99% ist es eine frage der hardware, nicht der software..

Witzig, public können beide ein Co Op Spiel bestreiten. Aber wenn sie Private Co Op bestreiten wollen, klappt es nicht. Was ändert sich dann an der Hardware? Die haben dann beide immer noch die selbe Hardware.

Übrigens ich kenne genug Leute die Public Co Op bestreiten wollen, es auch können. Dafür schmiert es dann bei Private Co Op immer ab.
 
aha, jetzt habe ich es auch kapiert... vielleicht gleicher provider, gleiche seriennummer, falsche angaben über ip, oder russenkey....
@abgedreht... tschuldige.. ich ging davon aus, dass co-op gar nicht geht.
frag doch gleich im battlelog den support... die geben schnell antwort..
 
Ports sind bei mir alle geöffnet, von Origin, BF3 alles ^^ aber ich glaube das Problem liegt eher bei ihm. Trotzdem, zuerst muss man jeden gleichen Scheiß machen, bis es mal geht. Regt einem auf...

Wenn ich nächstes Mal bei ihm bin, schau ich da mal und öffne die Ports.
 
sei froh, dass man diese fäkalbiosmasse manuell machen muss, sonst könnte jeder auf deinen pc zugreifen.
 
Zurück
Oben