• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

SeMsaY schrieb:
Habe heute mein BF3 seit Ewigkeiten aktualisiert.
Danach folgends Problem->

Nach dem Update den PC mal neu gestartet?
 
@Lord_Dragon:

Origin läuft. Wie auf dem bild zu sehen, kann Ich das SPiel auch schließen, nur wurde das Spiel NIE geöffnet. Er lädt kurz irgndwas mit der Cloud, mein PC fängt an zu laden und Fertig.
 
Was läuft im Hintergrund an Programmen ? Schließe mal alle was du nicht für BF brauchst.
 
Es ist nichts offen. Nur Anti Vir, Tune Up, nvidia Programm....

Es ist zum verzweifeln.... bin gerade dabei die Installation zu reparieren. Vielleicht hilft das!

@EDIT: ES GEHT! Nach der Reperatur geht es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es zu Anfang, da gabs ein Problem mit XFire und dem Battlelog. Ist aber inzwischen prima gelöst.
 
Hey Leute bin neu hier

Hab mein System neu aufgelegt und wollte nun Battlefield3 installieren. Bei Orgin bin ich

hängen geblieben. Denn wenn ich mich einloggen will sagt er mir "Du mußt online sein wenn

du dich zu erstenmal anmeldest", natürlich bin ich online.

Hat einer ne Ahnung Windows Firewall hat ich auch schon aus und Router neu gestartet
 
Ist Origin und Battlelog installiert? Ich starte mein Origin nie selbst, sondern gehe in das Battlelog und Joine einen Server. Das Battlelog startet dann automatisch Origin und dann BF3.
 
so mein bf kackt immer noch ab joinen 2min drauf grafik bugs und down und das seitd mittwoch letzter woche macht spass
 
Hallo,
wenn ich einen Server beitrete öffnet sich Battlefield und es kommt ein schwarzer Screen und unten rechts steht laden...
Das ganze geht ungefähr 1 Minute so, danach schließt sich Battlefield und und links in dem kleinem Fenster steht es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Vor 1 Woche hat noch alles geklappt...

Weis jemand von euch was das ist?
Danke schon mal im vorraus!
 
hallo,

ich hab mir vorgestern meinen Pc zusammengeschraubt. Heute wollte ich BF3 installieren. Hab soweit alles befolgt. Wie der Pc noch von der DVD installiert hatte war ich schnell weg was erledigen. Kaum war ich zuhause hab ich lautes rauschen gehört. Kein Bild graka fan läuft auf 100%. Also hab ich versucht den neu zu starten. Wieder das selbste.

Ich habe dann dem mobo den saft abgedreht und ca. 10-15sec. Gewartet und wieder Saft gegeben. Der pc bootet normal hoch und alles war so wie ich BF3 installiert hab.

Über die Dvd weiter zu machen ging nicht mehr, nur per download möglich. Ich hab alles abgebrochen und gelöscht und wieder neu drauf. Bei 30% macht aufeinmal mein PC einen neustart. Ich habe den letzten schritt wiederholt. Ging bis knapp 60% gut und dann wieder das selbste problem.
 
@atms.... kackender pc? mach mal ein foto, das will ich sehen.
installiere mal den grafiktreiber neu, denke aber, dass die grafikkarte defekte aufweist, wahrscheinlich überhitzung.

@nsi.... hast du eine antivirensuite wie norton oder kaspersky, falls ja, schalte mal den live-überprüfer ab.

@nexpro... mobo den saft abdrehen? wie geht das? scheinbar ist deine neue zusammestellung der hardware wohl nicht so ganz optimal gewesen, liste mal detailliert auf.
 
Asus rog v formula z77, i5 3570k, Samsung 830 128gb SSD, Samsung s-ata 2 640gb, wd black 1tb, xfx 6950

Netzteil ausschalten das die BIOS Batterie keinen Saft hat.
 
Bringt aber nichts, wenn du das Netzteil abschaltest, versorgt die Batterie trotzdem das BIOS mit Spannung. Was wäre sonst der Sinn einer Batterie?
 
Wenn den netzteil schalter auf aus umlege wird ja kein Strom ans mono kommen
 
ja, wenn das netzteil abgesteckt wird, bekommt der ganze pc kein strom... die benutzerspezifischen bios-einstellungen werden mittels der knopfzelle (im volksmund auch als batterie bekannt), trotzdem weiter mit strom versorgt... also komplett nutzlos.
deshalb CMOS-RESET... mittels pin-überbrücken, damit der "benutzerspeicher" gelöscht wird.

zudem musst du mit einer ssd die bios-option "ide" auf "ahci" umstellen. auch ein mögliche ram-riegel inkompabilität oder defekt musst du ausschliessen. dein netzteil muss natürlich für den doppelkerner auch genügend saft zur verfügung stellen. billig-china-böller_NT kannst du gleich in die tonne kloppen (oder nach einem tag gebrauch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 850 w Netzteil ocz mit 80+Gold, ram corsair xms3 4gb 1333mhz.

So wie ich das verstehe liegt es am Strom?

Auf dem mobo sind 1x 8pin EPS sowie ein 4pin. Ich dachte zuerst das alle 12 Pin mit Strom belegt werden müssen, dass aber nicht stimmt. Nach dem Handbuch dient der 4 Pin als ausweich möglichkeit für diese esata minikarte sodass alle 8pins erhalten bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt am strom..... aber wenn du nicht mal mehr windows installieren kannst, ist irgendwas falsch konfiguriert oder defekt. viele vergessen den 8pin zusatzstecker, viele vergessen beide graka-stecker direkt ans netzteil zu pappen, oder kriegen probleme bei von haus auf übertakteter hardware, oder ram-riegel, die defekt oder falsch erkannt werden im bios.
 
Stecker sind alle dran. hab alles überprüft. Aber es geht nicht darum das win 7 zu installieren ist sondern das mein PC bei BF3 installation nach einer gewissen zeit aus heietern himmel einen neustart macht und die installation abgenrochen wird. Und am letzten punkt weiter zu machen kann ich nur von origin downloaden und nicht mehr von der cd installieren.
 
Zurück
Oben