• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich habe jetzt auch eine ASUS GTX 670 DCll (non Top).
Die hat ja einen GPU Takt von 915Mhz und mit Boost 980Mhz.
Wenn ich jetzt z.b BF3 Spiele geht sie bis auf 1160Mhz.
Geprüft mit GPU Z und ASUS Tweak oder ist es eventuell ein Auslese fehler?
Nicht das ich mich beschweren möchte,wenn es so ist,ist es grossartig:)
Probleme mit BF3 hatte ich bis jetzt nicht,läuft alles gut.
 
Meine taktet ungefähr gleich, ist also alles gut
 
EliteSoldier schrieb:
Meine taktet ungefähr gleich, ist also alles gut

Ah dann ist ja gut:)
Ich finde es nur lustig da im Asus GPU Tweak der GPU Boost auf 980Mhz steht:confused_alt::
Aber wie gesagt,wenn sie mehr her giebt @Stock,sage ich nicht nein dazu:D
 
bf3ocq0i.png


auch ma wieder gekommen
 
chrigu schrieb:
resetx was hast du nun geändert/anders eingestellt?

co-op... ja das ist halt co-op... entweder du hast glück und dein "mitkämpfer" bleibt bis zuletzt drin oder verlässt vorzeitig den "krampf"-- disconnect... auch das längere warten ist normal... nicht jeder will zeitgleich die gleiche map mit einem vernünftigen ping daddeln... am besten du fragst ein "bf3 kollege" und verbindest mit ihm..

war jetzt längere zeit nicht mehr im forum aktiv und bin wieder auf diesen thread hier gestoßen. also was ich geamcht habe ist ich habe mit dem msi afterburner die standarttakratn einer gtx 570 "wiederhergestellt" (war ja ab werk oc'ed). seit dem läufts seit dem letzten psoting hier ohne probs (auf ultra settings im sp und coop, im multi je nach ausslastung fxaa, 2x msaa + fxaa oder 4x msaa+fxaa)
 
AnkH schrieb:
Ich hab den neusten Beta-Treiber und NULL Probleme...

Eazyy schrieb:
Nein, welcher genau es war weiß ich nicht mehr. Läuft aber mit dem neuesten beta Treiber (304.79) perfekt.


So nochdem ich jetzt den 304.79 installiert habe und einige male BF3 gespielt habe kann ich mich bei euch beiden bedanken, weil es jetzt immer flüssig lief!

Gruß cranxolinho
 
sagt mal, hat hier noch jemand das problem, dass ihm der ping auf egal welchem bf3-server seit gestern/vorgestern praktisch durch die decke geht? spiele seit release immer mitm ping zwischen 10 und 20. jetzt sinds 200-400.. hatte erst gedacht, es läge am windows-defender-update aber selbst diesen zu deaktivieren brachte keine besserung. vermieter haben den router nun auch schon ein paar mal neu gebootet aber ich gurke nachwievor mit meinem 200er bis 400er ping durch die gegend...
 
Zuletzt bearbeitet:
der_david schrieb:
sagt mal, hat hier noch jemand das problem, dass ihm der ping auf egal welchem bf3-server seit gestern/vorgestern praktisch durch die decke geht? spiele seit release immer mitm ping zwischen 10 und 20. jetzt sinds 200-400.. hatte erst gedacht, es läge am windows-defender-update aber selbst diesen zu deaktivieren brachte keine besserung. vermieter haben den router nun auch schon ein paar mal neu gebootet aber ich gurke nachwievor mit meinem 200er bis 400er ping durch die gegend...


So gehts mir seit dem Wochenende an dem garnix ging.
Das war vor 3 oder 4 Wochen, da hing alle paar Sekunden alles obwohl der Ping bei 20ms war. Anscheinend war da irgendein Problem bei der Infrastruktur von DICE.

Seitdem hab ich immer wieder "Lagspikes" die alle paar Minuten einige Sekunden unspielbar machen.
 
mit den dürftigen, schlechten pings kann ich nicht bestätigen.
auf Dt. servern idR um die ~20 ... GB ~50 & das mit Powerline ... läuft alles flutschig & smooth.
 
Bei mir ebenfalls Dt. 18-20er Ping


Vielleicht mal Router/Modem neu starten :)
 
Guten Morgen Schießwütiges Volk,

nach einen 1/2 Jahr Abwesenheit, bin ich wieder im Vaterland.
Daher habe ich mal wieder versucht ne runde battlefield 3 zu spielen. Seit B2K ist einiges passiert, so dass ich mir gestern das DLC Close Quaters gekauft habe.

Nach Start der ersten Runde bekam ich den bekannten Blackscreen.
Ich verfüge über die RUS-Standartversion.
Daher benötige ich ja bestimmt files. Verzeiht es mir bitte, aber in dem 1/2 Jahr habe ich alles vergessen habe, was files angeht.

Aber woher bekomme ich die aktuellen zu Close Quater passenden Files?

Danke und Gruß

Headi1983
 
suche nach den Language files für den Patch vom 4.6....findet sich eig. schnell über google.

ABER: Heute kam der neueste Patch... kann also durchaus sein, dass man, nachdem man heute gepached hat, wieder neue files braucht (wie bis jetzt jedes mal). Sc hließlich kommt die woche dann Armoured Kill. Die Files kamen die letzte zeit immer so ein Tag nach erscheinen des Patches.

Ich werd n link hier posten, wenn ich die neuseten iwo im Netz gefunden hab, kannst du je ebenfalls machen. Ich benötig die Sprachfiles nämlich auch, da ich ebenfalls die RU version besitze.

EDIT: Hier die engl. Sprachfiles für den 4. September:http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/bf3lang.html

wurden NICHT getestet von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut, ich habe jetzt wieder das Problem, dass sich alles in Zeitlupe bewegt. Der neueste Treiber hat nur für ca. 1 Woche besserung gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 1 Woche habe ich meinen PC für meine Verhältnisse etwas "aufgerüstet".

4 GB DDR 3 Ram Arbeitsspeicher
Asrock N68C-S UCC Mainboard
4x3,0 GHZ AMD Athlon2 X4 635
nVidea 9800 GX2 Grafikkarte "Neu"
WD Caviar SATA Hard Drive 250 GB Festplatte mit 7200 RPM "Neu"
DHM-G48R DVD-Laufwerk 16x48x IDE
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Ich benutze ein bequit 400W Netzteil was ca. 3 Jahre alt ist.

Seitdem ich diese Hardware im System habe geht mein PC nach ca. 10-15 Minuten aus, bzw. bei Spielen friert der Bildschirm ein. Mein CPU bleibt weiterhin kühl, jedoch wird die Grafikkarte so heiß, dass selbst das Metal am Gehäuse schwarz wird.

Angeschlossen sind ganz normal das MB, die FP, 1 Kühler und das CD-Rom Laufwerk.
Kann es am Netzteil liegen, dass der PC zu wenig Strom bekommt und deshalb immer ausgeht? Habe leider noch nicht viele Erfahrungswerte warum er sonst ausgeht, bzw. welche Lösungen man machen kann!

Danke im Vorraus, Christian.
 
Wieviel Ampere hat dein Netzteil der 12V Leitung ?

Steht auf den Aufkleber am NT ;)
 
Wenn mich nicht alles täuscht steht da drunter 12V: 0,5 A

Kann es das sein? Ähnliche Zahlen/ Daten finde ich dort nicht :S

EDIT: Gefunden, +12V1: 14A • +12V2: 16A
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben