• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Das ist wirklich zu wenig.
Du musst bedenken das ist ne alte doppel GPU Karte und die zieht noch ordentlich aus der Dose.

Neues NT und dein Problem sollte Vergangenheit sein ;)
Zudem hast du genug Gehäuselüfter verbaut ?
 
Habe kein technisches Problem, will aber nicht extra ein Thread für aufmachen.
Möchte nur wissen ob ich das Premium das ich hier im Handel bekomme mit meiner englischen Version verwenden kann und obs auch englisch bleibt.
Regards
 
Premium schaltet nur content frei. Hast du die UK, bleibts die UK auch wenn du Premium in Indien oder sonstwo kaufst.
 
Hi,

Hat noch wer Connecting Probleme seit dem 4. September Patch?

BF3 ist frisch installiert und gepatcht und dennoch komme ich auf keinen einzigen Server. Immer gibt es ein Timeout.

E: Danke EliteSoldier. War nur stutzig weil etliche Server gut besucht waren. Mittlerweile funktioniert das Connecten auch wieder seit nem manuellen Punkbuster Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartungsarbeiten
 
Chrisvkai schrieb:
. Mein CPU bleibt weiterhin kühl, jedoch wird die Grafikkarte so heiß, dass selbst das Metal am Gehäuse schwarz wird.

Deine Grafikkarte wird so heiß, dass sich dein Gehäuse verfärbt???
Davon würd ich gern mal ein Bild sehen :D

Und falls das stimmt ist es mit einem NT Upgrade sicher nicht getan...
 
ich hab ja die MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express kein wunder das kein spiel mehr geht


....
 
atsm123 schrieb:
ich hab ja die MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express kein wunder das kein spiel mehr geht


....

Ja, genau, weil sie so zugefroren ist, oder wie :rolleyes: :D

Ich hab übrigens die gleiche, in letzter Zeit mehrmals FPS Drops bei Explosionen, früher hatte ich die nie.
 
Mit dem Kauf dieser Grafikkarte geht der Kunde ein großes Risiko ein, da aktuelle Spiele damit instabil laufen. Aufgrund von fehlerhaften Werkseinstellungen muss diese Grafikkarte manuell entweder untertaktet oder die Spannung erhöht werden.
 
Hallo,

ich hab ein Update gemacht für den Browser Plugin...jetzt geht es bei Installing game nicht weiter....
 

Anhänge

  • BF3vhbj.png
    BF3vhbj.png
    113,5 KB · Aufrufe: 232
Mach bei Origin "installation reparieren". Dice hatte einen auch darauf hingewiesen! Ich musste es auch erst machen, aber danach ging es ;)
Mfgh C1996
 
Hallo Leute,
es geht um folgendes:
Ein Freund von mir hat seit dem Update keine Möglichkeit mehr sich bei Battlelog anzumelden, da er nicht mehr auf die Seite zugreifen kann.
Bei mir wird er aber als Online angezeigt!
Origin funktioniert ohne Probleme.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während sie Seite geladen wurde.

Wenn er sich direkt bei Battlelog (also ohne den Umweg über Origin) anmelden will, dann kommt er die Seite, aber nachdem er auf einloggen gedrückt hat, kommt wieder die obrige Fehlermeldung.

Er hat schon versucht: Firefox & Origin updaten, BF3 reparieren, PC neustarten etc., Battlelog plugin installieren
Alles kein Erfolg

Danke im vorraus ;)
 
Seit heute geht bei mir komischerweise nichts mehr, oft kann ich nicht joinen, dann freezt er wieder, manchmal kann ich ne Runde spielen, dann wieder nur 2min.... :(
 
Habe zwei Tage lang nicht gespielt, will auf einen Server joinen... Bleibt bei "joining Server" immer hängen, nach mehreren Versuchen gings dann und was war dann?

Video abspielen



BF3 hab ich schon via Origin repariert. Werde mal den Rechner neustarten, kann mir nichts erklären.

PS: Der PING sieht man im Vid nicht, aber er hat den Standard-Wert von 40ms.

ed1t: Neustarts bringen Wunder und ich hab wiedermal einen unnötigen Beitrag erstellt. Ich lerns nie :D

ed2t: Nachm Neustart war der Sound weg, dank Creative Whatever Service geht er wieder :D


Kann mir jemand bitte verraten, wie man diese scheiß Windows-Meldung weg bekommt, von wegen Aero deaktiveren etc.... Wegen dem bin ich schon so oft gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bei Kompatibilität vom Programm-Icon mal die Visuellen Designs abschalten, bzw den 2. Monitor abschalten (sollte auch helfen).
 
Zurück
Oben