• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Sind alle Server von BF3 so schlecht?
Weil überall lag es mal, mal weniger mal doll.
Woran kann es liegen? Weil an mein PC kann es ja nicht liegen mit der Hardware oder
 
du siehst den ping doch im server browser?
 
Hmmm...Origin hat bis jetzt immer einwandfrei bei mir funktioniert (also außer wegen Wartungen oder so xD)
aber jetzt bekomme ich immer immer diese Fehlermeldung beim Start :(
Habe eigentlich nix installiert, deinstalliert oder verändert o.O
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich kann seit dem Update von AK auf keinen Server mehr joinen... SpieleManager geht auf Tritt Server bei>Verbindung wird hergestellt>Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

BF3 wurde schon mehrmal neu Installiert, Win7 hab ich schon neu gemacht und die Reperatur von Origin brachte auch keinen erfolg :(

Was könnte ich noch versuchen? Muss ich Ports öffnen am Router (Fritzbox 3370)
 
Hallo, Ihr Lieben! Gibt es eigentlich aktuelle Problemlösungen für den alten "Initializing Bug"?

Jedes zehnte Mal hängt sich mein Spiel beim Joinen eines Servers auf und bleibt bei "Initializing" hängen. Über google finde ich nur die alten Threads aus November 2011, wo man dann empfiehlt die GraKa-Treiber upzudaten, oder Windows neu zu installieren.

Mein "Workaround" ist dann jeweils, im Game Manager auf "Spiel beenden" und dann über den Windows-Task-Manager noch manuell BF3 zu beenden. Danach kann ich in der Regel wieder joinen. Nervt aber einfach total. Vor allem wenn man vorher lange in der Warteschleife hing und der Server dann wieder voll ist..

Habe Win7 Home Professional 64Bit und BF3 Premium und habe ansonsten keine Probs beim Spiel. Seit dem letzten Nvidia-Treiber eventuell noch hier und da Grafikfehler, aber nichts Reproduzierbares..
 
hast du schonmal versucht das spiel zu reparieren?
 
Ich hab seid neuestem das Problem das ich micht nicht mehr vorwärtsbewegen kann wenn ich mich ducke/hinlege/sprinte. Nach links und rechts geht, auch zurück funktioniert, nur halt nicht gerade aus !?
 
Hallo,

und zwar hab ich ein problem dass bf3 mittem im Spiel einfach abschmiert danach hängt das Bild und geht in den Desktop zurück

Der Taskmanager sagt aber das BF3 ausgeführt wird komme aber nicht mehr ins Spiel
 
@tony
du hast genau das gleiche Problem wie ich gehabt.
dir bleibt leider nix anderes übrig als deine Grafikkarte auf standardtakt(832 MHz) zu Takten.
hab auch alles andere ausprobiert von Wegen Installation repartieren und alles aber nur das runtertakten hat das Problem behoben.
 
ich hab die bios version aktualisiert von mainboard und grafikkarten bis jetzt kein absturz mal schaun wenn sich was tut sag ich bescheid
 
ATIundAMD schrieb:
@tony
du hast genau das gleiche Problem wie ich gehabt.
dir bleibt leider nix anderes übrig als deine Grafikkarte auf standardtakt(832 MHz) zu Takten.
hab auch alles andere ausprobiert von Wegen Installation repartieren und alles aber nur das runtertakten hat das Problem behoben.

Standardtakt der GTX 570 ist aber 732 Mhz. ;)

Tony130 schrieb:
ich hab die bios version aktualisiert von mainboard und grafikkarten bis jetzt kein absturz mal schaun wenn sich was tut sag ich bescheid

Einfach per MSI Afterburner entweder ein Profil mit Referenztakt erstellen oder aber Spannungsregelung freischalten und die Spannung leicht erhöhen.
Meine hat werksseitig 770/1540/2000 und spinnt bei BF3 gelegentlich auch ohne Spannungserhöhung rum.
Habe einfach mal +50mV mehr Spannung gegeben und 832/1664/2100 probiert.Läuft seit Monaten wie geschmiert. :)
 
Hallo ihr!

Ich kann mich seit gestern nicht mehr anmelden in mein Origin-Konto, wisst ihr etwas darüber?
Ich gebe jedes Mal den richtigen Benutzernamen und Passwort ein und jedes Mal ist es falsch...
Was ist denn da los?

Gruß
Roland
 
sonic

bist du sicher, dass du alles richtig eingetippt hast? falls ja, wende dich an den origin support.
 
100 % sicher.
Es gab doch den Fehler mal, dass man ein neues Passwort anfordern musste und dann ging alles?^^
 
Einfach mal das Passwort zurücksetzen und dann erneut versuchen anzumelden.
Ist ein Bug,den es auch schon seit Monaten gibt.
Origin ist und bleibt halt Beta.^^
Sollte das nicht funktionieren,beim Kundendienst anrufen.
 
Zurück
Oben