• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

spielor schrieb:
ja was sollen wir jetzt machen? da hilft wohl nur der support!
Siehe unteres Zitat hätte ich vielleicht gerne eine Antwort gehört und nicht immer solche abweisende und unwillige Hilfestellungen!
Man kann auch versuchen jemanden zu helfen, statt rumzumeckern.
Danke aber trotzdem für deine "Hilfe".

AlexKL77 schrieb:
Einfach mal das Passwort zurücksetzen und dann erneut versuchen anzumelden.
Ist ein Bug,den es auch schon seit Monaten gibt.
Origin ist und bleibt halt Beta.^^
Sollte das nicht funktionieren,beim Kundendienst anrufen.
Danke für deine Hilfe, werde es mal probieren damit.


EDIT: Neues Passwort angefordert, geht jetzt wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Möglichkeit BF3 von der HDD aus zu installieren? Ich hab nämlich wenig Lust die Updates nochma mit meiner 2k Leitung zu ziehen das waren nämlich über 5,5GB. Das BF3 Verzeichnis habe ich noch auf ner anderen Platte sind 16,9GB.
 
ja und zwar habe ich es so gemacht.
du nimmst den ganzen ordner und kopierst ihn,dann speicherst du ihn irgendwo zwischen.
dann lädst du das spiel neu runter,drückst nach paar sekunden auf pause und beendest origin.
dann fügst du den ordner da wo das spiel geladen wurde neu ein und dann startest du origin und aufeinmal merkt origin das bf 3 "fertig" ist und ist bei 100%
 
ATIundAMD schrieb:
ja und zwar habe ich es so gemacht.
du nimmst den ganzen ordner und kopierst ihn,dann speicherst du ihn irgendwo zwischen.
dann lädst du das spiel neu runter,drückst nach paar sekunden auf pause und beendest origin.
dann fügst du den ordner da wo das spiel geladen wurde neu ein und dann startest du origin und aufeinmal merkt origin das bf 3 "fertig" ist und ist bei 100%

Wobei man bei dieser Art der "Neuinstallation" nicht vergessen darf, dass es eigentlich gar keine "Neuinstallation" ist. Mit dem Copy Paste verschiebst Du nämlich allenfalls existierende Fehler in der Installation einfach von A nach B und wieder zurück. Da kannst Du genauso gut einfach auf "reparieren" klicken, hat den selben Effekt. Das einzige, was der "Neuinstallation" am nähesten kommt ist, wenn Du nach dem Kopieren das Spiel und Origin sauber deinstallierst, das System neu startest und zumindest während einem Betrieb das System denkt, Origin und BF3 sei komplett weg. Nun kannst Du wieder von vorne beginnen und hast dann in etwa eine "Neuinstallation", nur eben mit sämtlichen Fehler, welche vorher da waren, sofern diese innerhalb der kopierten Dateien lagen. Bisschen kompliziert, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...
 
@ATIundAMD

Ok Danke werde ich heute Abend nach der Arbeit mal testen.
 
okay frag ruhig wenn du fragen hast.
 
Hallo,

ich habe da ein kleines, merkwürdiges Problem mit Battlefield 3, und zwar habe ich gestern meine alte Grafikkarte, eine AMD Radeon HD5770, durch eine GeForce GTX 660 (ohne TI) ersetzt; aber seitdem habe ich in Battlefield 3 immer wenn ich erschossen werde, also kurz bevor ich auf dem Boden liege, einen ganz kurzen Blackscreen. Dies tritt auch nur in dieser Spielsituation auf. Ansonsten läuft alles einwandfrei.

Ich habe zwar nicht Windows neu installiert nachdem ich die Grafikkarte getauscht habe, aber ich habe bereits die Battlefield 3 Installation repariert und natürlich vor dem Grafikkartentausch mithilfe des Catalyst Installationsmanagers sämtliche AMD/ATI-Software von dem Rechner deinstalliert. Nachdem ich die Grafikkarte getauscht hatte, habe ich dann den neuesten NVidia WHQL-Treiber für die GTX 660 installiert.

Ich habe wirklich keine Ahnung woran dieses Problem liegen kann, da ich es mit der alten AMD-Grafikkarte nicht hatte.

Hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Gruß
 
versuch doch mal einen ältern nvida treiber?
 
Na ja, die älteren NVidia Treiber unterstützen die GTX 660 noch nicht, der letzte, neueste WQHL-Treiber hat als einziger- vielleicht noch neben dem neuen Beta-Treiber- Unterstützung für die GTX 660. Aber ich denke, ich kann ja mal den neuen Beta-Treiber versuchen, wobei ich mir da auch nicht zu 100% sicher bin, dass der die GTX 660 unterstützt.
 
@ATIundAMD dein Tip hat funktioniert! Danke
 
Der neueste NVidia Beta Treiber hat leider auch nichts gebracht, das Problem mit dem kurzen Blackscreen wenn man stirbt bzw. wenn man auf ein Quad als Beifahrer aufsteigt besteht weiterhin.
 
freut mich ;)
und kissing ich muss ehrlich sagen das ich von dem fehler noch nie was gehört habe?
 
Na ja, vielleicht sollte ich wirklich Windows mal neu installieren. Sollte man das bei einem Grafikkartentausch denn machen? Oder reicht es im Grunde, wenn man einfach den neuen Treiber installiert?
 
ja das solltest du schon machen!
 
@kissin... hast du vsync oder ein übertakttool am laufen? oder überaktet?

@polak....versuchs mal mit dem standard-takt der graka
 
ATIundAMD schrieb:
ja und zwar habe ich es so gemacht.
du nimmst den ganzen ordner und kopierst ihn,dann speicherst du ihn irgendwo zwischen.
dann lädst du das spiel neu runter,drückst nach paar sekunden auf pause und beendest origin.
dann fügst du den ordner da wo das spiel geladen wurde neu ein und dann startest du origin und aufeinmal merkt origin das bf 3 "fertig" ist und ist bei 100%

Hey, guter Tipp, danke!

Heißt das eigentlich auch, dass ich den Inhalt vom Ordner "Update" nach dem Installation leeren kann? Belegt knapp 13 GB von meiner SSD, die ich mir gern sparen würde.
 
Hallo,

nein ich habe nicht übertaktet und VSync habe ich auch aus. Na ja, die GTX 660 ist von Werk aus ein wenig übertaktet (ist eine MSI Twin Frozer GTX 660). Aber bis auf diesen kleinen Fehler läuft ja alles einwandfrei. Es ist ja auch nicht so, dass es mich jetzt so groß stören würde- na ja ein wenig-, aber ich finde es ist eben wirklich ein seltsamer Fehler.

Zumal ich diesen Fehler mit meiner vorherigen Grafikkarte, die auch ab Werk ein wenig übertaktet war, nicht hatte.

Ich denke, wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich mal Windows 7 auf der SSD komplett neuinstallieren...
 
Ist engestellt nur meine Graka ist von haus aus OC.

hatte bei BFBC probleme das das spiel nach paar min nicht mehr spielbar war.
 
Takte die Grafikkarte mal auf standardtakt,bf 3 mag übertaktete grakas nicht!
ich konnte das Spiel auch nicht spielen weil meins einfach immer abgestürzt ist aber seitdem ich sie
runtergetaktet habe läuft alles wunderbar.
 
Zurück
Oben