• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

das problem haben alle... und alle warten auf das DLC... das heute kommt. irgendwann.. und dann kacken wieder alle server ab :p
 
nö.. lappi steh schon bei meiner schwester.. die wartet nur noch auf den "Befehl" auf Update zu drücken :D
 
Äh?! Ich dachte heute kann man AfterMath spielen ! Bei mir steht immer "You need to download and install this expansion. " Bei Origin steht aber, dass ich die neuste Version hätte.
Ich habe Premium!
 
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Colour-Tweaker 1.2 aus? Einige benutzen ihn ja anscheinend ohne Probleme und Bans. Hat sich da seit dem Patch was geändert?

lg
 
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Colour-Tweaker 1.2 aus? Einige benutzen ihn ja anscheinend ohne Probleme und Bans. Hat sich da seit dem Patch was geändert?

lg
_______

Eig. nicht, bur die Werte sehen leicht komisch aus, mit ganz vielen Nachkommastellen und unlogischen Werten wie z.B -6 o.O
Die Farben sehen aber immer noch gleich aus ;)
 
"Download and install Origin to play the game." Sagt mir das BattleLog, kann aber garnicht sein, da ich über Origin wie seit Release schon immer, dort hingelangt bin.
 
Was ist das denn jetzt schon wieder? Ungültige Lizenz? Ich habe Bf3 schon seit April o.O
 

Anhänge

  • Hä.JPG
    Hä.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 441
Verbindung unterbrochen:wichtiges update erforderlich!

VERBINDUNG UNTERBROCHEN:WICHTIGES UPDATE ERFORDERLICH!
Die Verbindung wurde vorübergehend unterbrochen,damit ein wichtiges Update
gemacht werden kann.Bitte starte den Origin Client neu,um dich einzuloggen.


Leider habe ich eine Schleife. Es kommt jedes mal die gleiche Meldung.
Da will man mal in Ruhe zum Feierabend ne Runde zocken und dann
das wieder. Einfach nur schade. Hat jemand einen Tipp was zu tun wäre?

edit:
so jetzt konnte ich endlich deinstallieren und habe das OriginThinSetup
der aktuellen Version installiert. Konnte mich gerade einloggen.

Na dann will ich mal sehen wie es bei Aftermath aussieht. :)
 

Anhänge

  • 2012-12-06_185208.jpg
    2012-12-06_185208.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Gamekeyfinder ftw. Wer zahlt bitte noch OVP-Beträge?
 
DonSerious schrieb:
Jo, Gamekeyfinder ftw. Wer zahlt bitte noch OVP-Beträge?

Ich? Weil ich, im Gegensatz zu vielen anderen User hier, nicht einsehen kann, warum ich bei einem Spiel dermassen genau aufs Budget schauen soll, wenn ich es auf einer 1000€+ Maschine betreibe ;)
 
AnkH... volle zustimmung.... sich 3 wochen ärgern, bei jedem patch noch mehr ärgern, stundenlang den datenspeicher malträtieren mit fixen und basteln und die internetleitung für 8gb verstopfen..... und das nur um ein paar euro abzuprahlen um den preis "King of scottlands-high-shithouse/russian-gängster-key-benützer" zu bekommen... bahhhh... mir wird schlecht.
 
So kompliziert ist es aber auch nicht unbedingt. Ich habe BF3 in UK zum Erscheinungstermin für 34 € gekauft (Retail Packung) und Premium dann über Kreditkarte bei Origin India freigeschaltet für glaube um die 23 €. Läuft problemlos und ich muss keine Sprachpatches oder sonstwas einspielen, sondern kann das Spiel ganz normal nutzen. Kann es glaube ich sogar auf deutsch umstellen, was ich aber nicht mache, weil mir die englische Sprachausgabe besser gefällt.

Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich das gleiche günstiger bekommen kann? Da gebe ich mein Geld lieber für was anderes aus. Oder lasse meine Frau das Geld für was anderes ausgeben.
 
Oder man sieht dann zu wie andere mit ähnlichen Gedanken gespielt haben, und nach jedem Patch immer wieder Fragen in Richtung der Sprachfixes kommt.
 
Zurück
Oben