• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich bekomm CQ nicht mehr ans laufen, kommt immer Game kaputt >reparieren...mach ich das, bekomm ich als Antwort alles OK...gehe ich in Origin auf das Icon von CQ soll ich ein Update laden ..passiert nix... Lol sind die nur noch bekloppt?
 
Hallo Leute,
ich habe B3 von einem Kumpel bekommen. Also den Origin-Account mit dem Spiel. Dummerweise ist da alles auf englisch eingestellt. Die Texte hätte ich aber gern auf deutsch. Wo und was muss ich da einstellen? Die Sprachausgabe möchte ich aber weiterhin auf englisch haben.
 
zuppi.... bf3 kann nicht bekloppt sein... denn bei allen anderen ausser dir funktionierts... also muss es wohl an deiner version/pc/usw.. liegen.
 
Moin Leute,

habe BF3 + Premium und versuche seit ner gefühlten Ewigkeit Aftermath zum Laufen zu kriegen.
Die ersten 3-4 Tage hab ich immer den Download mit Krebsgeschwindigkeit (juhu Origin) gestartet, nach der Nacht dann immer eine Meldung mit EAProxy oder sowas.
Naja, am 5ten Tag kam die plötzlich nicht mehr und er hats anscheinend problemlos runtergeladen und installiert.

Dafür aber ein anderer Error und zwar im Battlelog. esnlauncher4 funktioniert nicht mehr.
Jeder klick im Battlelog, jeder Versuch Freunde anzuchatten, jeder Server-Join Versuch wird mit dieser Meldung quittiert.
Mit Chrome, Opera und Waterfox (:evillol: wurde gar nicht unterstützt weil 64bit) überall das selbe Problem.
 
Hi

Ist Origin down oder wie ???
BF3 startet immer singleplayer............

Ist das normal bei Server Probs ?

Gruß Bernd
 
Jo scheinbar. Bei mir geht kein Login in Origin und im Battlelog.
 
Ist Origin momentan down ?

Hab seit eben ein Problem mit Origin, ich kann mich zwar anmelden bin aber nur im Offlinemodus, klicke auf "Online gehen" und nichts passier? Bin echt ratlos!
 
Ist bei mir leider auch so, komme nur Offline rein :(
wenn ich online drücke, passiert nix, echt ärgerlich wenn man nach der Arbeit zocken will
 
jop, bei mir auch offline...
 
bei mir auch down.. :rolleyes:

naja.. wer will schon abends um 8 zocken ^^
 
the same Origin eingeschlafen)))
 
Naja, ihr dürft nicht vergessen, BF3 ist erst seit knapp über einem Jahr auf dem Markt, das man da die Spiel-Stoßzeiten der Spieler nicht so genau kennt und die Serverkapazitäten noch nicht entsprechende anpassen konnte, sollte klar sein.



PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten! :D
 
N_O_K_I_A schrieb:
Nicht nur "stressed" sondern komplett "down"
http://www.ea.com/servers/battlefield3
Super das wenigstens die Kinder mit ihren Konsolen spielen dürfen... :D

edit: jetzt sind die PC Game Server zwar UP, aber das ist das gleiche wie off nur in grün. ^^

nochmal edit: Es darf wieder gezockt werden, wie früher pünktlich ab 21h.
 
Zuletzt bearbeitet:
also komme auch bei origin nur auf offline... und wollte heute kein BF3 daddeln...
auf der EA.com seite aber kann man sich anmelden mit dem origin account... :confused_alt:
aber der Origin client selbst aber nicht. Also kann man weder was kaufen noch ne demo laden

GRuß lash20
 
Wie jetzt bei mir steht bei origin , du bist derzeit offline ....blabla
 
Eben konnte man sich mal kurz bei Origin einloggen und zumindest versuchen auf einem Server joinen, da ist es aber jetzt doch wieder abgekackt und wohl durch den Ansturm überlastet wenn es jetzt ständig jeder probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will der bei mir 3gb für limited edition runter laden versteh ich nicht
 
also gestern ist es mir gelungen BF3 einfach über dem Browswer zum laufen zu bekommen. :D

hab einfach mich auf battlelog eingeloggt und spiel gestartet, dann hat origin gemerkt dass es einen Fehler gibt, hab dann trotzdem dort USer und Password bei Origin eingegeben ob es dann offline oder online war, weiss ich nicht, aber BF3 lief online und man konnte es auch problemlos spielen.:D Auch die Stats nach der Runde wurden gezählt.

Gruß lash20

EDIT: jetzt scheint ORIGIN wieder online zu sein.
(Ansonsten wenn Origin wieder off, dann wieder wie oben beschrieben vorgehen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben