bf3.exe funktioniert nicht mehr
Bis vor 2 Tagen lief alles einwandfrei! Ich habe nichts geändert oder installiert/deinstalliert.
Habe es eben auch nochmal komplett neu installiert sowie auf reparieren geklickt.
Jemand ne Idee?
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.5.0.0
Anwendungszeitstempel: 508b5457
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.5.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 508b5457
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00017b70
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
System:
64bit win 7
i7-2600k
radeon hd6950
8 gb ram
ssd
Verzweifle gleich hier ;-)
Jemand ne Idee?
Solution-FIX:
C:\Users\YOUR USER\Documents\Battlefield 3\settings. Find the PROF_SAVE_body file and delete it. Danach wieder auf einen Server joinen und er legt diese neu an.
Wenn es immer noch nicht geht, schaltet vorher bitte die Cloud-Sync aus. Er darf nicht die kaputten Daten wieder syncen sondern komplett neu anlegen.
Hat mich nun ein paar Stunden suche gekostet ;-)
Bis vor 2 Tagen lief alles einwandfrei! Ich habe nichts geändert oder installiert/deinstalliert.
Habe es eben auch nochmal komplett neu installiert sowie auf reparieren geklickt.
Jemand ne Idee?
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.5.0.0
Anwendungszeitstempel: 508b5457
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.5.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 508b5457
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00017b70
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
System:
64bit win 7
i7-2600k
radeon hd6950
8 gb ram
ssd
Verzweifle gleich hier ;-)
Jemand ne Idee?
Ergänzung ()
Solution-FIX:
C:\Users\YOUR USER\Documents\Battlefield 3\settings. Find the PROF_SAVE_body file and delete it. Danach wieder auf einen Server joinen und er legt diese neu an.
Wenn es immer noch nicht geht, schaltet vorher bitte die Cloud-Sync aus. Er darf nicht die kaputten Daten wieder syncen sondern komplett neu anlegen.
Hat mich nun ein paar Stunden suche gekostet ;-)