• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Mein PC macht im Moment was er will, bzw. wann er will. Nach dem starten muss ich über Windows normal starten weiter machen und wenn ich Glück habe lande ich bei meiner Adminanmeldung :)
Der Pc geht dann für wenige Minuten bis dann erst Tastatur und WLAN Stick und Maus nach und nach nicht mehr reagieren.
Normal runter fahren hat sich dann auch erledigt weil null geht :(
Ich nutze Win7
Als ich jetzt wieder anmachen wollte hatte ich letztendlich nur noch einen schwarzen Bildschirm !!!

H I L F E !!!

Hbs grad nochmal versucht und konnte mich anmelden, jedoch fallen Maus und Tasta usw nach ein paar sek trotzdem aus und es geht nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BF3 Freunde,
ich habe ein besonderes Problem mit BF3. Immer wenn ich mich auf einen Server einwähle startet das Spiel, ich kann schießen und mich drehen. Aber sowie ich einen Schritt mache fliege ich kommentarlos vom Server.

Das ganze habe ich schon dreimal erlebt, es hilft dann nur eine Neuinstallation des Spiels. Beim ersten mal ging es am nächsten Tag wieder, jetzt ist aber wieder Panne.

Die Tips mit Punkbuster habe ich probiert, nichts hilft.

Hat jemand eine Idee?
 
Seit wann hast du denn dieses Problem?
Ging es denn mal ohne dieses Problem?
 
heyho leute,

seit dem das endgame update verfügbar ist, kann ich kein battlefield mehr spielen. jedes mal wenn ich versuche, das spiel zu updaten,
gibt mir origin die meldung "betriebssystem nicht unterstützt- sie müssen auf eine neuere Version von windows updaten, um BF3 spielen zu können". die Pointe an der sache ist natürlich, dass ich Windows 7 64bit mit SP1 und allen updates installiert habe.
ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen.

mfg mastor

hat sich mit einer neuinstallierung von origin geklärt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer eigentlich wieso immer der Zweit-Monitor schwarz werden muss, wenn man im Spiel ist? Regt mich tierisch auf. Würde gerne die Aufträge da sehen, aber wenn der immer schwarz wird, ist das total fürn ****
 
Windows 7? Versuch mal als Design Windows Basis zu setzen.
 
Ein Clankollege hat auf seinem 2. Monitor immer TS und Procon am laufen, damit er immer sieht, wer das TS betritt und verlässt.
Verstehe auch nicht warum es bei dir Schwarz wird.
Gehen muss es aber. Bestimmt ein Einstellungssache im Treiber.
 
Ich kann ebenfalls meinen Zweitmonitor in BF3 nutzen, der hat sogar eine andere Auflösung als mein Hauptmonitor (AMD Grafikkarte). Mache ich aber schon länger nicht mehr, lenkt mich zu sehr ab.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich kann ebenfalls meinen Zweitmonitor in BF3 nutzen, der hat sogar eine andere Auflösung als mein Hauptmonitor (AMD Grafikkarte). Mache ich aber schon länger nicht mehr, lenkt mich zu sehr ab.

Na dann, erzähl mal. . .
 
. . wie du deine Kiste eingestellt hast, damit das mit 2 Monitore geht und sich der eine nicht abschaltet.

Der Kollege aus dem Post #3147 bräuchte da wohl genauere hilfe.
 
Da habe ich gar nichts besonderes eingestellt. Ich aktiviere den zweiten Monitor über die Windows Taste + P (Windows 7 64 bit). Dann ziehe ich alles was ich brauche auf den zweiten Monitor und das war es auch schon.
 
zocke auch mit 2 Monitore... in Win 7 64.

Liegt wohl an Aero und Basic... man kann das Farbschema umstellen..
 
Kann man bei Origin irgendwas Einstellen, wie in Steam z.B. (Downloadserver).

Es ist in letzter Zeit einfach schleichend langsam. Die ersten 10 sec Full Speed (1.8m/bs) danach nur noch 110 - 200 kb/s.
 
naja... du bist nicht der einzige, der gleichzeitig die 4gb daten runterladen will.... mein durchschnitt 1.8mb/s
 
25kb/s ftw!

Werds mal ausprobieren mit Basic, nur hatte ich in der Vergangenheit das Problem, das nach der Beendigung von BF3 nicht wieder auf Aero umgestellt wurde. Erst als ich die Origin.exe beendet habe, war's weg.

ed1t: "Visuelle Designs Deaktivieren" oder?
 
Mahlzeit!

Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte heute Abend mein "Endgame" herunterladen, und fing an es zu laden.
Bei Origin erschien nun das kleine Downloadfenster und los ging es. Langsam. Sehr Langsam. ( 207kb/s normal 1,1mb/s).

Also, wenig überlegt, den Download gestoppt, das Fenster geschlossen und dann wollt ich von Vorne starten.
Pustekuchen. Nun, wenn ich Origin neustarte, kommt kein neues "Downloadfenster" und ich kann den Download auch nicht manuell starten. Weder übers Battlelog noch über Origin selbst.
 
Zurück
Oben