• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@Nom4d <3 K-Town: Mir ist das gleiche passiert...

Lösung um das Update erneut zu laden:

Origin -> Rechtsklick auf BF3 ->Spieldetails zeigen - > "EndGame" Erweiterung downloaden.
 
Hi, ich frage mal was für einen Freund. :)

Er Spiel BF3 auf dem PC und als ich gestern bei Ihm war, sagte er mir das er Premium hat aber End Game nicht runterladen kann weil er es nicht zum Laden findet.

Ich habe dann Origin komplett durch geklickt und nichts gefunden wo man hätte es laden können. :(

Ist das irgendwo versteckt oder hat sich da evtl. ein Fehler eingeschlichen? denn..

Er hat das vor paar Tagen angefangen zu laden, jedoch dauerte es Ihm zu lange und er wollte für den Abend spielen.
Er untergrach also den Download und wollte es am nächsten Tag fortführen, nun ist es wegiweg und unauffindbar..

Was könnten wir tun?

mfg
 
Hallo, das Problem ist gelöst. Der Treiber meiner G500 Maus wurde ab und zu nicht geladen. Jetzt habe ich die Software aktualisiert und es läuft wie es soll.
 
Mein Kumpel sagt gerade, dass er immer vom PunkBuster gegickt wird, ohne grund (allso immer gleich nachdem er das Spiel startet)
Weiß jemand Rat? Gibts nen PunkBuster Update oder so?
 
vll hilft das

Kuze Hideo schrieb:
Hi, ich frage mal was für einen Freund. :)

Er Spiel BF3 auf dem PC und als ich gestern bei Ihm war, sagte er mir das er Premium hat aber End Game nicht runterladen kann weil er es nicht zum Laden findet.

Ich habe dann Origin komplett durch geklickt und nichts gefunden wo man hätte es laden können. :(

Ist das irgendwo versteckt oder hat sich da evtl. ein Fehler eingeschlichen? denn..

Er hat das vor paar Tagen angefangen zu laden, jedoch dauerte es Ihm zu lange und er wollte für den Abend spielen.
Er untergrach also den Download und wollte es am nächsten Tag fortführen, nun ist es wegiweg und unauffindbar..

Was könnten wir tun?

mfg
Sylver schrieb:
@Nom4d <3 K-Town: Mir ist das gleiche passiert...

Lösung um das Update erneut zu laden:

Origin -> Rechtsklick auf BF3 ->Spieldetails zeigen - > "EndGame" Erweiterung downloaden.
 
Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass man jetzt schon wieder über 10 GB für Endgame und BF3 ziehen muss. Für das Spiel sind schon gefühlte 60 GB durch meine Leitung, dabei ist das Spiel "gerade" mal knappe 28 GB groß. Wieviel Zeit muss man sich für eine komplette Neuinstallation nehmen? 3 Tage? ;)
 
35 GB ist nun der Ordner groß, und die SSD hat bei mir nimmer viel Platz.
Am besten halt immer wieder eine Sicherung machen. Grade wenn man eine schwache Leitung hat und/oder begrenzte Downloadrate.
 
Eine komische sache bei mir.Ich habe 2 Soldaten auf dem PC die ich in BF3 habe,es war bis jetzt nie ein Problem,da man ja einen als aktiven Soldaten auswählen kann,nur seit gestern geht es nicht mehr,jedesmal wenn ich mein Lv 36er wähle ist der Lv 1er in Game aktiv.
Viele sagen das es garnicht möglich ist,2 Soldaten zu haben?
Der erste war mal der Soldat als ich 2005 BF2 gespielt hatte,der neue ist seit BFBC2,warum aber jetzt beide in BF3 sind ist mir ein Rätsel zumal ich nur ein Account habe.
Werde morgen mal am Support anrufen,damit sie den Lv1 Soldaten Löschen wo ich nicht brauche.
Hatte heute schon im Life Chat mit dem Support geschrieben,doch er konnte von da aus nichts machen.
 
Ich weiß noch ganz genau, wie sie vor Release von BF3 gesagt haben, man könne mehrere Soldaten haben. Ich warte immer noch.

Wie du sagst, Support anschreiben wird wohl die einzige Hilfe sein ;)
 
Ist schon eigenartig,ich meine bei World of Warcraft kann man ja auch mehrere Chars haben und sie wieder löschen.
 
PlanetSide 2, Bad Company 2, Battlefield 2 auch ;) Bei manchen Punkten ist BF3 einfach ne Rückentwicklung.

Kommt halt von den Konsolen.
 
Tach,

sagt mal habt ihr auch seid "End Game" viel höhere Graka Temp's ???
Bei mir klettert die GTX570 auf 93°. Vorher nur um die 80°. ???


gruß Otzelot666
 
meine 570 bleibt konstant bei 69°C, egal welche map und zusatz.
 
Heute direkt mal der Support Hotline abgerufen,resultat:2 × eine Stunde Warteschleife und als ich mich durch gerungen hatte die 0900 anzurufen, meinte er nach 1 1/2 Min ich solle dort anrufen wo ich es zuvor 2 Stunden versucht hatte:banghead:
Der Live Chat kann man vergessen und denen anfangen zu schreiben will ich garnicht anfangen:rolleyes::
Ist wirklich voll doof das ganze:mad::
 
Hallo Leute,

seit dem neuesten Patch von BF 3 kann ich das Spiel nicht mehr online zocken.
Nach ca. einer Minute kickt mich Punkbuster und zeigt mir diese Fehlermeldung an:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'aigi' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. eine Lösung des Problems?

Vielen Dank.
 
Punkbuster manuell Updaten?
 
Ja es giebt so ein PB Update Tool mit dem man easy Manuel für das jeweilige Spiel Updaten kann.
 
Zurück
Oben