• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Wenn du oben links so ein Oranges Dreieck siehst, ist es deine Verbindung.

Sind Lan/WLAN Treiber aktuell ?
 
Hallo Leute,

relativ häufig fliege ich nach einer Runde BF3 aus dem Server.
Daraufhin erscheint unten rechts bei meinem Browser nur die Aufschrift "Something went wrong".
Ich hab immer gedacht,dass es auf den Servern ein System gibt, womit Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch gekickt werden, um Platz zu schaffen oder das es daran liegt, dass ich nur 2 der 5 DLC's habe und gerade eine Map gespielt wird, die ich gar nicht habe.

So, nun aber hat ein Freund von mir BF3 Limited Edition geschenkt bekommen (Die Aktion mit Sim City). Und als wir immer gemeinsam gezockt habe, ist bei im nie dieser Fehler aufgetreten.
Woran kann das liegen?
 
Kumpel von mir fliegt immer beim 1. Start direkt raus. Dann gehts meistens, aber manchmal hängt es sich auch einfach auf. Nach dem Release war das nicht so. Könnte dass vllt. an der Soundkarte Creative X-Fi Titanium liegen?
GTX 560 Ti, 2500K, Windows 7.
Lief immer einwandfrei, dann irgendwann nicht mehr.
 
Könnte dass vllt. an der Soundkarte Creative X-Fi Titanium liegen?

Könnte auch sein, dass es wegen Heinzelmännchen ist ... BTW. Ich kenne 10 Leute die die selbe Sk haben, bei allen funzt es.
Die 560 Ti ist bekannt dafür das sie gerne Probleme macht ;) Nehm mal die Übertaktung runter.
 
Werde ich ihm mitteilen, danke. Ist aber nur von Haus aus übertaktet (EVGA FPB).
Aber er hatte auch schon Treiberprobleme mit den Creativetreibern. Genaueres weiß ich nicht, soll jetzt auch wieder laufen nachdem ers einfach neuinstalliert hat. (Die Treiber)

Btw: Das Heinzelmännchen scheint verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe das Problem wenn ich BF3 über Origin starte...

Öffnet sich der Browser..
Dieser meint immer

"You need to install the game first"...

Spiel ist aber installiert.

Wer hat auch noch so ein Problem bzw. kann mir helfen ?

Vielen Dank
 
Hab seit neustem auch diesen Fehler mit Device removed und DX Error. Grafikkartentausch und Treiberspielen haben auch nix gebracht. Muss wohl am Spiel liegen.

Ist halt ärgerlich hab heute 4 Stunden am Stück gespielt, da war nix und in einer epischen Runde kam es nach 10 min.

Naja muss man wohl mit leben. Zumindest eine Sache die bei CoD besser ist:freaky:
 
arno... reparier funktion benützen.
spacepilot... was meinst du mit "treiberspielen"?
 
Maus Lag + Tearing

Es gibt eine gute lösung für die jenigen wer einen Maus lag hat und tearing ,und zwar hier http://www7.pic-upload.de/21.03.13/bw4ggbshjsit.png [www7.pic-upload.de] schaut das ganze an,falls ihr mit V-sync gerne zockt, und das problem mit verschwommene maus beheben wollt.
Eine cfg Datei erstellen,und die konsolen commands die ich unten geschrieben habe rein kopieren, und speichern als User.cfg

GameTime.MaxVariableFps 59
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0


dann die User.cfg datei ins C:\Origin\Origin Games\Battlefield 3 ordner rein kopieren und fertig, jetzt hat man keinen Maus lag, und + keinen tearing.
Falls jemand es nicht hin kriegt dann hier diese http://www.dateiupload.net/download.php?file=f6af9402112f48ee5e9093423b7c299e [dateiupload.net] cfg datei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor93 schrieb:
Werde ich ihm mitteilen, danke. Ist aber nur von Haus aus übertaktet (EVGA FPB).
Aber er hatte auch schon Treiberprobleme mit den Creativetreibern. Genaueres weiß ich nicht, soll jetzt auch wieder laufen nachdem ers einfach neuinstalliert hat. (Die Treiber)

Btw: Das Heinzelmännchen scheint verschwunden.

Treiberprobleme die sich in ständigem Verstellen der Einstellungen wieder spiegeln,hatte ich zu Anfang auch.
Deshalb verwende ich nur noch die Daniel-K-Treiber für die Titanium.
Die laufen in der Regel einwandfrei.Habe hin und wieder mal ein Rauschen in den Ohrmuscheln bei aktiviertem Mikro,dann muss ich nur mal kurz im Mixer den Regler Mikrofon FP anklicken,dann ist es wieder weg.
Passiert aber eigentlich recht selten.
Aber die normalen Treiber von Creative sind eine Katastrophe.Da war ständig einfach irgendwas verstellt oder gar nur noch digitale Ausgabe möglich.
So daß man gezwungen war,die Treiber zu de- und wieder neu zu installieren.Totaler Müll.
Bildfehler und Abstürze sind bei Battlefield 3 und werksübertakteten Karten schon seit Anfang an ein großes Problem.
Meist hilft da nur per Afterburner oder ähnlichem ein runtertakten auf Standardwert oder Spannungserhöhung.
Wobei es meines Wissens nach selbst dann noch große Probleme mit der GTX 560 Ti gab.
Wird er wohl gezwungen sein die verschiedenen nVidia-Treiber mal durch zu probieren.
 
Hallo,

bestehen momentan Grafikprobleme mit dem NV Treiber 314.22?
Ich habe folgende Bugs:
bf3_2013_03_30_23_57_24_534.jpg


Grüße
 
Hi,

ich hab den Bug nicht.



Gruß Otzelot666
 
Im 314 ist das ein bekannter Bug - downgraden auf 30X bringt meistens Abhilfe :)
 
Genau das passierte mir heut Nacht beim Zocken mit Freunden, die fanden das saukomisch xD
http://www.youtube.com/watch?v=d4UJhljwWNo

Habe mir auch mal die Nr1 was Kills angeht angeschaut. 210.000+ Kills mit der M320 und wo Spielt der ? Na klar, nur Metro 64 Server xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was wäre Teamkill was tolles in dem Moment, einfach mal da hinstellen und den Typen dauerhaft weg natzen. Aber leider wird FF auf normalen Servern nicht zu finden sein...
 
Moinsen,

ich hab seid neuestem das Problem, immer wenn ich auf einen CTF Server will steht einfach nur "Verbindung wird hergestellt".
Alle anderen Spielmodi laufen einwandfrei. Im Hintergrund läuft kein anderes Programm, Origin wird manuel gestartet, hilft alles nichts. Ich weiß langsam aber sicher nichtmehr woran es liegen kann.

Hat einer 'ne Idee?
 
Installation schon repariert?
 
Jop, auch schon anderen Browser versucht. Wie gesagt nur bei CTF alle anderen Server wo ich drauf möchte funktionieren auch.
 
Zurück
Oben