Hallo Leute,
ich bekomme folgende Fehlermeldung nachdem ich auf einen Server connecte: Game disconnected: something went wrong.
Im Battlelog klicke ich auf "Go to game" und es geht ins Spiel rein. Da mein PC nicht mehr der Neuste ist, braucht es eine Sekunde. Dann komme ich zum Klassenauswahlbildschirm. Dort habe ich vielleicht eine Sekunde, bevor ich aus dem Spiel rausgeschmissen werde. Der Bildschirm wird grau und ich sehe die blaue Windows 7 Fensterumrandung. Nun bin ich wieder im Battlelog mit folgender Meldung: Game disconnected: something went wrong.
Ich habe mich schon an den EA Kundenservice gewendet. Diese meinten, dass ich meine Temp-Dateien in Windows-Ordner und über die Kommandokonsole per %temp% löschen soll.
Mike
Dann schliesse bitte Origin und lösche deine Temp Dateien.
Mike
Du kannst die temporären Dateien löschen, die auf deinem System gespeichert sind. Führe hierzu bitte die folgenden Schritte durch:
Mike
1. Öffne per Doppelklick den "Arbeitsplatz".
Mike
2. Klicke das Laufwerk C: doppelt an.
Mike
3. Klicke den "Windows"-Ordner doppelt an.
Mike
4. Klicke den "Temp"-Ordner doppelt an.
Mike
5. Halte die Taste "Strg" gedrückt und drücke die Taste "A", um alle Dateien auszuwählen.
Mike
6. Drücke dann auf der Tastatur die "Entf"-Taste. Bestätige den Löschvorgang im Dialogfeld.
Mike
7. Halte danach die Windows-Taste gedrückt und drücke die Taste "R".
Mike
8. Gib im Dialogfeld "Ausführen" den Befehl "%temp%" ein und drücke die Eingabetaste.
Mike
9. Wenn der Ordner mit allen temporären Dateien erscheint, halte die Taste "Strg" gedrückt und drücke die Taste "A", um alle enthaltenen Dateien zu markieren.
Mike
10. Drücke die "Entf"-Taste.
Mike
11. Bestätige im Dialogfenster den Löschvorgang.
Mike
12. Es ist möglich, dass sich einige Dateien nicht löschen lassen. Diese Dateien kannst du ignorieren.
Dies hat einmal funktioniert. Nun komme ich nicht mehr ins Spiel.
Ich habe schon den DNS-Server zu 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert, weil ich in einigen Foren gelesen habe, dass dies etwas nützen sollte. Ich benutze eine Fritzbox 6340 von KabelBW und bin dort direkt angeschlossen.
Jetzt geht die Wutrede los. Also wenn ihr´s nicht hören wollt, am besten nicht weiterlesen.
Es ist schon eine Frechheit, dass ich für ein Spiel bezahlt habe und nicht einmal spielen kann. Nur weil wir Privatkonsumenten sind, muss es ja nicht heißen, dass man uns wie Dreck behandeln kann.
Ich bin ja froh, dass es einen Kundenservice via Livechat gibt, aber dafür jedesmal 20-30 Minuten zu warten, ist doch auch beschissen. (Entschuldigung für die Wortwahl).
Die Fehlermeldung ist ja auch sehr hilfreich: Game disconnected: something went wrong. Ich weiß doch, dass etwas falsch gelaufen ist, weil ich nicht in das verdammte Spiel komme, für das ich mein Geld ausgegeben habe.