Genicksalto
Lieutenant
Arbeitet Dice immer noch am DDOS Problem? Ich hab heute abend sturmfrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thank you all again for your patience as we continue to work to block the denial-of-service attacks we've experienced over the last few days. We've made some progress and are continuing to make changes that will hopefully mitigate these issues in the future. We'll keep the community posted here as things progress. /DICE Team
FlasherXXL schrieb:Ist es nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem, dass man erstmal ein paar Anläufe braucht, bis man zu einem Server connectet?
iDont_Know schrieb:in meine altem Ruter habe ich die BF3 Port freigeschaltet, da Cope Mode bei PS3 nicht ging
jetzt habe ich eine neuen Router und spiele BF3 auf dem PC
die Ports habe ich nicht freigeschaltet ( man muss ja nicht unnötig Risiken eingehen )
und jedes mal wenn ich joinen möchte werde ich disconected
wenn ich 2 reconect drücke kann ich ganz normal spielen
hängt das mit den Ports zusammen oder ist das "ganz" normal ?
iDont_Know schrieb:a, ok thks,
das hat halt genau mit dem neunem Router angefangen
METTMÄX schrieb:Das liegt an den Angriffen.
Hab jetzt CloseQuarters getestet. Nach 30 Minuten:
Anhang anzeigen 341723
chrigu schrieb:ganibal.... ich verstehe dein "DICE muss es heute reparieren oder für was habe ich da 120$ ausgegeben?" nicht... hast du 120dollar für die ddos attacken ausgegeben? oder erwartest du von dice für deine 120dollar ein komplettes verbieten von ddos-attacken?