• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Also ich komme nach zwei Versuchen eigentlich immer auf gute Deutsche Server (am besten fast volle oder volle nehmen) und wenn's nicht klappt, sofort wenn das Bf3 Icon unten in der Taskleiste ist, drauf klicken bzw. Maximieren. Bis jetzt hat es bei mir so die ganze Zeit während der anhaltenden DDoS Attacke geklappt ;)
 
Konnte gerade 2 Runden normal zu Ende spielen. Die Message am Battlelog hat sich wieder geändert:

Thank you all again for your patience as we continue to work to block the denial-of-service attacks we've experienced over the last few days. We've made some progress and are continuing to make changes that will hopefully mitigate these issues in the future. We'll keep the community posted here as things progress. /DICE Team
 
Ist es nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem, dass man erstmal ein paar Anläufe braucht, bis man zu einem Server connectet?
 
Ist momentan "Bugfield Normal"
 
Ich habe mir jetzt endlich mal Close Quarters gekauft. Muss ich das wirklich auch noch herunterladen? Ich dachte das war bei den ganzen Updates schon mit dabei.

Sind es immer so wenige Server? Oder liegt das noch an den Angriffen/Problemen, dass es so weniger besetzte Server gibt?
 
Bei meinem Lieblings CQ Server ist schon seit Beginn des Angriffes Tote Hose :/

Ich denke mal daran wird sich erst, wenn die Attacke rum ist, was ändern.
 
So langsam? Bei mir gehen Origin DL meist mit FullSpeed durch die Leitung(50K) :freak:

Wie langsam ist Download den? :)
 
vorhin waren es noch 200 kb/s, jetzt sinds nur noch 80 kb/s. Normal ist das nicht, sonst läd Origin immer mit Vollspeed, aber die DDOS Angriffe machen denen wohl noch zu schaffen.
 
in meine altem Ruter habe ich die BF3 Port freigeschaltet, da Cope Mode bei PS3 nicht ging

jetzt habe ich eine neuen Router und spiele BF3 auf dem PC
die Ports habe ich nicht freigeschaltet ( man muss ja nicht unnötig Risiken eingehen )
und jedes mal wenn ich joinen möchte werde ich disconected
wenn ich 2 reconect drücke kann ich ganz normal spielen


hängt das mit den Ports zusammen oder ist das "ganz" normal ?
 
Das liegt an den Angriffen.

Hab jetzt CloseQuarters getestet. Nach 30 Minuten:
bf3.jpg
 
iDont_Know schrieb:
in meine altem Ruter habe ich die BF3 Port freigeschaltet, da Cope Mode bei PS3 nicht ging

jetzt habe ich eine neuen Router und spiele BF3 auf dem PC
die Ports habe ich nicht freigeschaltet ( man muss ja nicht unnötig Risiken eingehen )
und jedes mal wenn ich joinen möchte werde ich disconected
wenn ich 2 reconect drücke kann ich ganz normal spielen


hängt das mit den Ports zusammen oder ist das "ganz" normal ?


Das haben momentan alle so,man muss schon 2-3 male connect erstellen zu den server bis man richtig drauf kommt.
 
iDont_Know schrieb:
a, ok thks,

das hat halt genau mit dem neunem Router angefangen :)


DICE muss es heute reparieren oder für was habe ich da 120$ ausgegeben?xD((:

Seit zwei wochen ist BF3 nicht mehr BF3 xD(:, es laggt ruckelt, nicht mal meine 100 FPS mit 144Hz Monitor fühlbar sind,alles wegen disen scheiss DoS angriff,was ich aber vermute das EA uns anlügt,und sie haben einfach mist gebaut, und sozu sagen alles auf DoS geschoben das irgend ein hacker hat es geschafft einen firewall von EA zu knallen also glaube ich net xD(( falls es so ist anscheinend arbeiten da nur praktikanten,EA will ja sparen.:D
Ergänzung ()

METTMÄX schrieb:
Das liegt an den Angriffen.

Hab jetzt CloseQuarters getestet. Nach 30 Minuten:
Anhang anzeigen 341723

http://www10.pic-upload.de/14.05.13/99g23i5v279.png

Neuer battlelog style wurde zugefügt und sieht net schlecht aus ,mal hoffen sie haben nicht nur visual etwas verändert sonst auch diese connect problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganibal.... ich verstehe dein "DICE muss es heute reparieren oder für was habe ich da 120$ ausgegeben?" nicht... hast du 120dollar für die ddos attacken ausgegeben? oder erwartest du von dice für deine 120dollar ein komplettes verbieten von ddos-attacken?
 
chrigu schrieb:
ganibal.... ich verstehe dein "DICE muss es heute reparieren oder für was habe ich da 120$ ausgegeben?" nicht... hast du 120dollar für die ddos attacken ausgegeben? oder erwartest du von dice für deine 120dollar ein komplettes verbieten von ddos-attacken?

120$ für verbugten BF3.
 
bei mir erkennt Kaspersky Batlelog als gefährlich, seit 1 Stunde

Anhang anzeigen 341826
das ist mein Lesezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 läuft zwar, aber habe selten diese Grafikfehler.
Dann muss ich das Spiel beenden, da ich sonst kaum was erkennen kann.
Wisst ihr warum? NVIDIA-Treiber ist 314.22 auf Windows 7 Professional 64 bit.
 
Zurück
Oben