• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder BF3 spielen und muss jetzt 6 GB Update runterladen. Ich hab aber erst vor ein paar Wochen Updates installieren lassen, die auch viele GB groß waren...

Gabs da wirklich schon wieder so einen großen Patch, oder liegts an Origin?

Der Odner, wo das Spiel drinne liegt hat schon 17 GB :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der Endgame DLC sein. Kurz vor diesem DLC gab es auch noch einen Patch, den hast du dann wahrscheinlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe auch ein Problem mit Battlefield 3 und zwar wenn ich auf einen Server joinen will kommt tritt den server bei so weit in Ordung doch dann kommt initialisiert und ab da hängt es. Es geht nich weiter wenn ich dann auf das icon in der taskleiste drücke kommt nur ein weißer bildschirm und ich kann das spiel nur noch über task manager beenden

danke im voraus
 
Hallo,

könnte Ihr mir vielleicht helfen.
Battlelog sagt mir ständig das, dass Spiel erst installiert werden muss.
Das ist es aber . Laut origin ist das Game up to Date.
Kennt ihr das Problem??
Wollte einfach mal zocken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    508 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Folgender Plan: eine SSD 128GB fürs System nachrüsten. Wechsel von Vista auf Win7, daher Neuinstallation. Nach erfolgter Neuinstallation, Anschluss der alten HDD als Gaming-Disk mit Origin drauf und BF3.

Frage: kann ich bei oben genanntem Szenario Origin neu installieren und danach der Software klar machen, dass sämtliche Daten auf der alten HDD liegen? Schaff ichs so, um eine komplette Neuinstallation von BF3 rum zu kommen?
 
Die Antwort ist ja. Du musst Origin nur sagen wo dein "Origin Games" Ordner liegt.

Die Games, die auf der HDD sind, habe ich seit Monaten nicht angefasst. Aber pass auf, es gibt Spiele wie SimCity, die so nicht mehr funktionieren, d.h. neu runterladen. Aber mit BF3, Crysis, C3, Dead Space3 etc. geht das problemlos. :) (kein schnelles Internet?)
 
Wunderbar. Doch, schon "schnelles" Internet, trotzdem "nur" ne 20'000er Leitung, damit dauerts mir zu lange, resp. ich hasse es, den Computer einfach stundenlang laufen zu lassen, wenn ich nicht in der Nähe bin (über Nacht oder so...). Nebenbei wäre es eben nicht nur BF3, sondern auch Crysis 3 und FC3...
 
Ich kann dich voll und ganz verstehen - aber der Trend geht immer mehr zu großen Gameupdates, zumal grade auch bei Bf3 die Updates etwas schlampig sind und nicht nur die Änderungen sondern gleich die komplette Map neu geladen wird.


Was mich besonders nervt: Ich hab extra, weil mir das mit einer 16K Leitung viel zu lange gedauert hat, eine 50K Leitung besorgt -> wenn ich am Release eines Games sofort Anfangen will zu ziehen, bekomme ich nie wirklich die komplette Bandbreite, die ich zwei drei Wochen schon nach dem Release uneingeschränkt haben kann. Da könnte meiner Meinung nach, von Seiten des Publisher ein paar Server alleine für die Release Woche eingekauft werden - bei GTA V via Steam bin ich mal gespannt! :)
 
Habe Battlfield 3 seit dem 21. März 2013 und hab bisher viel und schnell gelevelt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/HeilendeMaya/stats/354765950/. Habe somit auch eine entsprechende Spielzeit. Seit ein paar Tagen werde ich immer regelmäßiger aus Spielen geworfen ("Your were disconnected from EA Online"). Hat das mit den Serverproblemen zu tun? Dice hatte gestern und heute eine Nachricht im Battlelog diesbezüglich.
Über google finde ich viele Fragen und Probleme des selben Typs. Allerdings teilweise von 2011 und deswegen recht veraltet. Hat jemand eine Antwort parat?

Liebe Grüße und gute Nacht! :)



EDIT: Auf reddit wird sich auch schon ausgeweint im /r/battlefield3. http://www.ea.com/servers/battlefield3. Kannte die Seite vorher nicht, die sagts ja schon aus ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze schnelle frage: kann jemand spielen? ich kann auf keinen server connecten.
bekomme nur die meldung

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später noch einmal.

router und rechner neu gestartet ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG -.- da will man einmal spielen :O (bleibt wohl gezwungenermaßen xbox)
Danke für die schnelle Antwort! Wusste gar nicht das es diese Seite gibt.
Gruß

weiß jemand warum die offline sind? und warum werden mir server angezeigt worauf spieler online sind? :D
 
Stand doch schon im Post über dir;) mit den Serverstatusen, die Onlinespieler sind noch die Rester sozusagen ein Standbild nach der Abschaltung alle "Unbekannt" Auf den letzten mit Spielern dauerte die Runde nicht mal zwei Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ok nicht gesehen habe lediglich den ersten Beitrag der seite gelesen.

kann man nichts machen denke ich. gn8 :)
 
sino26 schrieb:
Hallo,

könnte Ihr mir vielleicht helfen.
Battlelog sagt mir ständig das, dass Spiel erst installiert werden muss.
Das ist es aber . Laut origin ist das Game up to Date.
Kennt ihr das Problem??
Wollte einfach mal zocken.

Hallo,

kann mir echt niemand helfen. Das Problem ist nach wie vor!!
 
Was passiert den beim Klick auf Contuine?
 
EliteSoldier schrieb:
Was passiert den beim Klick auf Contuine?


Danke ..das du mir helfen willst.
Ich habe folgendes gemacht. Die Installordner habe ich auf eine externe HDD kopiert. Danach das eigentliche Verzeichnis deinstalliert, Origin deinstalliert und wieder neu installiert. BF3 Verzeichnis reinkopiert bzw. installiert. War ja nicht wirklich viel. Es war ja schon quasi da. Battlelog wieder neu.... und siehe da es geht endlich mal:-)
 
sledhammer schrieb:

Wie genau ist diese Server-Angabe?
Und, es kann doch nicht sein, dass die dort nur ein Server anzeigen für PC? Schließlich gibt es doch hunderte Server. Das soll echt keine dumme Frage sein, aber wie ist dieser Status gemeint?

Also ich kann heute so gut wie gar nicht spielen und das fing gestern Abend schon an, dass ich nach paar Minuten oder aber auch nach unbestimmter Zeit vom Server gekickt wurde, da der "EA-Online-Dienst momentan nicht verfügbar ist (1)".
Diese Meldung kommt sogar Ingame, zwar etwas abgeändert, aber dann werde ich gekickt. Das ist so ärgerlich! Bin auch nicht der Einzige der diesen Fehler hat.
Es werden auch dann zum Teil die Fortschritte nicht richtig gespeichert und das ist ebenfalls ärgerlich.

(Mal abgesehen davon, war es eh ein großer Fehler so ein Browser-Konzept zu machen wie es bei Battlefield 3 ist. Man war das toll, wenn man In-Game sich die Server aussuchen konnte und das Spiel viel schneller lud.
Na ja, Fortschritte sind nicht immer besser und sogar zum Teil ein Rückschritt^^)
 
sino26 schrieb:
Hallo,

könnte Ihr mir vielleicht helfen.
Battlelog sagt mir ständig das, dass Spiel erst installiert werden muss.
Das ist es aber . Laut origin ist das Game up to Date.
Kennt ihr das Problem??
Wollte einfach mal zocken.

Du darfst jedenfalls keinen x64bit Explorer nutzen nur den x32bit. Das mal überprüfen.
Läuft dein Origin den auch? Bist du da eingeloggt wie auch im Explorer auf der Battlelog HP (Home Page), ich denke das bist du.
Alle BF3 Plugins für den Explorer installiert und auch up to date?

Das sollte dann eigentlich laufen. . .
 
Zurück
Oben