EliteSoldier
Commander
Was sagt manuelles Punkbuster Update ? Kannst du aus Endgame überhaupt irgendwelche Maps spielen? Oder funktioniert nur CTF nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tyraell schrieb:Hallo Leute,
relativ häufig fliege ich nach einer Runde BF3 aus dem Server.
Daraufhin erscheint unten rechts bei meinem Browser nur die Aufschrift "Something went wrong".
Ich hab immer gedacht,dass es auf den Servern ein System gibt, womit Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch gekickt werden, um Platz zu schaffen oder das es daran liegt, dass ich nur 2 der 5 DLC's habe und gerade eine Map gespielt wird, die ich gar nicht habe.
So, nun aber hat ein Freund von mir BF3 Limited Edition geschenkt bekommen (Die Aktion mit Sim City). Und als wir immer gemeinsam gezockt habe, ist bei im nie dieser Fehler aufgetreten.
Woran kann das liegen?
chrigu schrieb:während dem game, sofern mein gehör noch funktioniert, wird der lesekopf nur wenig bewegt..
EliteSoldier schrieb:Schon mal die Standardsachen ausprobiert?
Installation reparieren, Punkbuster...
AlexKL77 schrieb:Kommt "Something went wrong" nicht eigentlich nur,wenn der Server gecrasht ist oder in der laufenden Runde einfach neugestartet wird?
Passiert das immer auf dem selben Server oder bei vielen Verschiedenen?