• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

das ist schlecht...
1. hast du ein werbeblocker oder antivirensuite?
2. hast du zusätzliche programme am laufen (lucid, afterburner usw...)
3. wird pnkbstrA und/oder pnkbstrB in der firewall als zugelassen angezeigt?
4. ist die übertaktung um 50herz vom referenz-takt heruntergetaktet worden?
5. hast du die volt der graka leicht erhöht?
 
chrigu schrieb:
das ist schlecht...
1. hast du ein werbeblocker oder antivirensuite?
2. hast du zusätzliche programme am laufen (lucid, afterburner usw...)
3. wird pnkbstrA und/oder pnkbstrB in der firewall als zugelassen angezeigt?
4. ist die übertaktung um 50herz vom referenz-takt heruntergetaktet worden?
5. hast du die volt der graka leicht erhöht?

1. ich hab nur avast drauf (so wie immer)
2. ich hab aufm system grade nix drauf, außer ts3 zum reden, origin mit bf3 und sound-/grafiktreiber
3. PnkBstrA und PnkBstrA sind beide zu gelassen
4. und 5. ich habe nichts an grafikkarte veränderte, weil ich ja vor letzten "plattmachen" einwandfrei zocken konnte (mach 1x halbes jahr mein system neu)

sollte das runtertakten via Afterburner was bringen?

wenn die server heute nachmittag um 16 uhr wieder laufen, werde ich es erst so testen und dann um 50 Mhz runtertakten, bzw. sehe ich grade bei gh.de steht bei vielen 670er Modellen was von 915Mhz...das wären zu meiner 65 Mhz unterschied (sollte ich 50 oder 60 Mhz dann runtertakten wenn es nicht gehen sollte?)

aber danke schon mal :)

onkel edit:

kann nur Core Clock und Memory Clock runterdrehen, doch die 980 Mhz bleibt bei mir stehen

was mache ich jetzt

wenn alle anderen games laufen?

game in der nacht gelöscht und in ruhe neu ziehen lassen...erst kam grade weißes fenster und NU IST DAS GAME OFFEN

muhahahahahahahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich seit gestern ein problem ich kann BF nicht mehr spielen wen ich bf3 per origin starte dan kommt die battlelogseite und wen ich da auf multiplayer oder was anderes klicke ladet es und es passiert nichts manchmal kommt die server liste und wen ich versuche in einem spiel rein zu gehen dan kommt das kleine feld unten rechts das gerade ein slot reseviert wird aber es passiert garnix ich komm einfach nicht mehr rein ich hoffe ich ihr könnt mir helfen
 
Hallo!
habe folgendes Problem: habe BF3 gespielt doch dann hatte ich Tearing bei hoher FPS bis 90, habe VSync aktiviert und alles ok gewesen bei 60 FPS.
Doch nach dem ich andere Maps gespielt habe ist meine FPS troz aktievem Vsync zu hoch bis 90.
Irgendwie funktioniert auf einmal Vsync nicht.
Hat wer eine Lösung?
 
Ich sehe*, du hast einen 120Hz-Moni ... folglich können dadurch auch die FPS bis 120 variieren.
Sollte somit alls im Lot sein ... wichtig ist doch nur, daß kein Tearing mehr entsteht/ sichtbar ist.

* da würde sich auch eine Signature gut anbieten ... ;)
 
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin zwar nicht sicher obs hier richtig ist, aber ich habe ein Problem mit mein BF3, seit neuestem wenn ich spielen will läuft mein gerade von alleine nach vorne links, auch wenn ich in ein Fahrzeug sitze fährt/dreht es sich andauern und ich kanns nicht änder :(
 
Tach,

irgendein Joypad/stick... dranhängen und vergessen?


Gruß Otzelot666
 
riecht stark danach^^ ... mit einem 360er-Pad gibt es diesbezüglich keine Probs. :)
 
Hallo

Hab mir die Limited Edition geholt wo Back to Karkand inkludiert sein soll.
Auf dem Beipackzettel steht nur: "Du wirst vom Spiel benachrichtigt, sobald Back to ..."
Und in Origin hab ich nur die Möglichkeit es mir um ~15€ zu kaufen.

Wie kann ich Back to Karkand nun freischalten?
 
peda2411 schrieb:
Wie kann ich Back to Karkand nun freischalten?
Geh als erstes in Origin mit Rechtsklick auf den "Battlefield 3" Eintrag (auf dem Cover sollte ja "Battlefield 3 Limited Edition" stehen) und wähle "Spieldetails anzeigen" aus. Wenn du dort ein wenig runterscrollst, siehst du die Erweiterungen, die dir zu Verfügung stehen. Da sollte Back to Karkand mit dabei sein.
Wenn nicht, dann schau nach ob du wirklich die Limited Edition hast. Ansonsten wende dich an den Support von EA.


Für ein paar Tage bekommt man den DLC "Close Quarters" übrigens kostenlos!
Dazu einfach auf im Origin-Fenster in der Menüleiste auf "Origin->Productcode einlösen" klicken und folgenden Code eingeben: BF3E3
 
pfc2k8 schrieb:
Geh als erstes in Origin mit Rechtsklick auf den "Battlefield 3" Eintrag (auf dem Cover sollte ja "Battlefield 3 Limited Edition" stehen) und wähle "Spieldetails anzeigen" aus. Wenn du dort ein wenig runterscrollst, siehst du die Erweiterungen, die dir zu Verfügung stehen. Da sollte Back to Karkand mit dabei sein.
Wenn nicht, dann schau nach ob du wirklich die Limited Edition hast. Ansonsten wende dich an den Support von EA.

In dieser Liste hab ich die Erweiterung ja, aber ich hab nur die Möglichkeit sie mir zu kaufen.
Ja, ich hab die Limited Edition mit dem Bild Limited Edition.

Support von EA ... *Kotz, Würg, ...* :kotz: :utminigun:

pfc2k8 schrieb:
Für ein paar Tage bekommt man den DLC "Close Quarters" übrigens kostenlos!
Dazu einfach auf im Origin-Fenster in der Menüleiste auf "Origin->Productcode einlösen" klicken und folgenden Code eingeben: BF3E3

Genau darum is es mir überhaupt aufgefallen dass mir da eigentlich etwas fehlt...

Aber Danke für die Antwort.
 
Hm das ist komisch.
Aber geh mal in dein Battlelog auf dein Profil.
Normalerweise sollte da unter deinem Profilfoto, wie hier bei mir stehen, welche Erweiterungen mit deinem Profil verlinkt sind. Da ich Premium-Mitglied bin, sind diese nicht mehr einzeln aufgelistet, da Premium ja alles beinhaltet. (müsste dann so aussehen wie bei ihm hier: S3bb1).

Wenn das der Fall ist, sollte Origin aber automatisch den DLC herunterladen.
Hast du denn schon mal versucht einem Server zu joinen, auf dem gerade eine B2K Map läuft?
 
Hat noch jemand das Problem, dass beim Battlelog immer "Wrong email or Password" erscheint? In Origin kann ich mich einloggen.
 
ja, steht auch oben auf der Seite.
We are having some login issues after the update - we have our best men on it! Stay tuned.
 
Hmm stand bei mir nicht, aber jetzt ist es ganz down.
 
na toll, da will man einmal in der Woche BF3 zocken und dann sowas...:kotz:
 
Jetzt hab ich mir mal wieder Appetit geholt nach den ganzen E3 BF4 Videos und nun ist das Battlelog down... mpf...

naja watt solls, dann geh ich eben ein wenig Motorrad fahren ;)
 
Hi zusammen

Wie bescheuert können "die" auch sein....ausgerechnet SAMSTAGS wenn eigenlich alle Zeit haben ein Update einzuspielen..

Ab Montag morgen geht es dann bestimmt wieder....haha........kotz...

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben