• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ist mir auch unbegreiflich! SAMSTAGS! Meine Fresse! Unter der Woche habe ich nie Zeit und selbst am Wochenende ist es knapp. Jetzt hab ich mal meine Ruhe und bei den Pennern geht schon wieder nix :freak:
 
Endlich geht's wieder.
 
Es läuft wieder, aber meine "Serverhistory" ist verschwunden.
Bekommen die garnichts mehr auf die Reihe ?

na toll, Serverliste wieder da. nun kann ich kein spiel mehr starten, sobald es losgeht stürzt mein Firefox ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

ich habe ein komisches problem ich kann seit ca. 2 tagen kein BF3 mehr spielen.. Das Problem sieht so aus:

Starte BF3 über Origin dann öffnet sich Opera und normal kann ich ja dann meine Server auswählen aber ich kann nichts mehr einstellen oder öffnen nichts. Es werden zwar Server angezeigt wo spieler drauf sind aber ich kann nicht Joinen denn alle Server scheinen down zu sein.Habe nichts geändert oder Installiert alles war so wie es davor auch war als BF3 noch ging.

Woran könnte es liegen das es nicht mehr geht? Serverseitige Fehler?


MfG

DerGrueneTee
 
EA baut momentan scheiße. Bei manchen funktionierts, bei anderen nicht.
 
Verwende mal IE und prüfe, ob das Plug-in aktuell ist.
 
DerGrueneTee schrieb:
Woran könnte es liegen das es nicht mehr geht? Serverseitige Fehler?
Also bei mir lief es gestern einwandfrei. Und ich habe auch nicht von X Leuten gelesen, dass es nicht funktioniert.

Ist dein Web-Plugin auf dem neusten Stand?
Ansonsten probier das Ganze mal mit einem anderen Browser.
 
DerGrueneTee schrieb:
Das Problem sieht so aus:
...ich kann nichts mehr einstellen oder öffnen nichts. Es werden zwar Server angezeigt wo spieler drauf sind aber ich kann nicht Joinen denn alle Server scheinen down zu sein.Habe nichts geändert oder Installiert alles war so wie es davor auch war als BF3 noch ging.

Das selbe nun auch bei mir.

EA baut momentan scheiße.

Die bauen jeden Tag nur noch sch...
Ständig ist irgendetwas.Ist ja nicht mehr normal.
 
Also mein Mitbewohner und ich konnten beide gestern problemlos zocken.
Und es gab auch wie immer viele gefüllte Server.

Ihr scheint da eher ein Einzelfall zu sein :/

Punkbuster ist auf dem neusten Stand? Und habt ihr in Origin auch mal die Battlefield 3 Dateien überprüfen lassen?
 
Jetzt geht es wieder.
Ich kann im Server Browser wieder ganz normal die Einstellungen vornehmen,als wäre nichts gewesen.
Mal gucken wie lange.
 
EngeldesHasses schrieb:
Log in geht mal wieder nicht
Jep, bei mir auch nicht.
Wurde evtl. ein Battlelog Upgrade angekündigt?
Naja, kann eh erst heute abend wieder zocken, bis dahin solle das Problem mit dem Login ja weg sein.
 
Danke ich war schon am rasten :D

In dem Fall einfach warten. Origin und Steam sind einfach Pestbeulen für Games. Wobei letzteres noch schlimmer ist. Wieviel Downtime Steam schon hatte bringen die besser nicht an die Öffentlichkeit
 
ich kann keinem Server beitreten. ihr auch nicht?
 
Roter Hintergrund mit "Server konnte nicht beigetreten werden. (1) "?
 
ja so sieht es aus!

aber nachdem ich einem Freund nach gejoint bin gings wieder. konnte den ganzen tag nirgend wo beitreten.

man es geht wieder nicht, was läuft da?

den PunBuster habe ich aktualisiert und trotzdem kommt bei mir sehr oft diese Meldung, manchmal muss man 2-3 mal wegklicken dann wird verbunden und man kann beitreten.

Nach einer Runde werde ich raus geworfen: Verbindung zu EA online wurde unterbrochen

man was geht da ab, oder ist es nur bei mir seit Heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir taucht in letzter zeit immer diese fehlermeldung auf. Das Spiel stürzt dann ab. Woran liegt das?
Unbenannt.JPG
 
Nutzt sweetfx etc ?
 
kp was das ist, also nein.
 
Hast du eine User Config im Spiel Ordner ? Setz mal im Treiber die Einstellungen zurück für das Spiel.
 
Zurück
Oben